Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem WoMo ab 10.Juli 19 nach Norwegen

*********ener Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
mit dem WoMo ab 10.Juli 19 nach Norwegen
Wir werden am 10.Juli 2019 sechs Wochen nach Norwegen mit unserem WoMo unterwegs sein, Wir werden mit der Fähre von Dänemark nach Norwegen übersetzen.
Vielleicht werden wir den ein oder anderen auf dieser Strecke Treffen. Würden uns sehr darüber freuen. Auch könnten wir vorher über die Strecke usw. diskutieren.
******aar Paar
2.310 Beiträge
leider....
sind 4 Wochen früher unterwegs *snief*
*********_uns Mann
22 Beiträge
und bei uns...
gehts erst am 25.Juli nach Norwegen, schade!
****er Mann
32 Beiträge
Norwegen
Wir fahren in Deutschland für 3 Wochen nach Norwegen Abfahrt 08.08..Wer ist im August auch dort unterwegs?
Norwegen
Hallo,

Wir würden auch nach Norwegen mit dem Womo fahren! Nur einige sagten das dies der totale Stress sein soll wegen der engen Strassen! Stimmt das? So von wegen 2 km Rückwärts fahren und so! Kann man von Fehmarn rüber setzen dann Dänemark und nach Norden oder wie fahrt ihr? Danke
*****tas Paar
192 Beiträge
Nordkap
Wir fahren ab 26.7. mit dem WoMo für 3 Wochen Richtung Nordkap.
Hin über Schweden und Finnland, und zurück dann durch Norwegen.
******fun Paar
419 Beiträge
@*********ndra
Nun das ist alles andere als Streß eher die totale Entschleunigung, die Straßen sind zwar manchmal etwas eng aber größteils (leider) inzwischen sehr gut ausgebaut. Wo man früher schöne Berge hochfuhr oder mit der Fähre gemütlich übergesetzt hat sind heute meist Tunnel und Brücken gebaut. Nichtsdestotrotz ist Norwegen mit dem Womo ein Genuß, probiert es ruhig aus.

Wir sind übrigens ab 14. Juni oben, die Fähre von Hirthals nach Bergen is schon gebucht *happy*
Wir fahren am 06.07. von Travelmünde nach Schweden und dann weiter nach Finnland... 3 Wochen.
*********efan Mann
194 Beiträge
..fahren am 12.06 zum Nordkap
..empfehle Vergleich Finnlines Travemünde-Malmö (günstig und mit Bordstrom).

Die Straßen sind gut, nutze auch einen aktuellen Reiseführer für Wohnmobile, hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.