Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Quassel-Thema: Navis

Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau
Hi,
Ich habe auch schon einiges durch: Tomtoms, Navigon auf iPhone, Blaupunkt und Sony.

Für mein Womo mit Doppeldinschacht habe ich mir im Internet ein fest installiertes gekauft. Das hat ein großes Display und tolle Funktionen wie USB Anschluss, Freisprecheinrichtung, Anschluss einer Rückfahrkamera, Bluetooth, Dvd Player (Man kann während der Fahrt sogar Filme gucken - rein theoretisch natürlich!), mP3 Player von Micro SD Karte, Radio, TV, Fernbedienung und so weiter. Inklusive Softwareupdates für 2 Jahre. Blitzampeln und Radarkontrollen sind registriert - da bleibt kein Auge trocken. Hat knappe 400 Euro gekostet. Für 100€ habe ich mein Originalradio verkauft und für 50 Euro Rückfahrkamera, Schalter und Material gekauft.

Funktioniert einwandfrei und ist eine saubere Lösung. Keine Sammlung von Kabeln, Haltern und Displays mehr - all in one. War zwar etwas Bastelei mit der Rückfahrkamera (verdrahtet), bin aber nun vollends zufrieden.

In meinem PKW habe ich eines ab Werk für 2500€, das funktioniert schlechter und hat weniger Funktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.