Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Einen guten Rutsch und ein Frohes 2011!60
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2011 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubspläne für 2011

Was ist Euer Hauptreiseziel für 2011

Dauerhafte Umfrage
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubspläne für 2011
Wiederholung aus dem Vorjahr*zwinker*

Es ist schon Mitte Februar und es ist wohl langsam an der Zeit, sich Gedanken zu machen, wo man dieses Jahr, mit seinen Wohnmobil, den Urlaub verbringt.
*fahr* *sonne* *liegestuhl*
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Folgender Beitrag wurde verschoben*modda*
von
Im_Doppelmix

kroatien
hallo zusammen,
wir fahren eine woche vor pfingsten nach valalta oder woanders hin!!!...,wer ist auch dort oder kann uns einen rat geben,wo es um diese zeit schön ist.
lg
*******ler Mann
9 Beiträge
hi
Werde dieses Jahr, so wie in den Vorjahren wieder nach Kroatien fahren, mitte Juni, dieses mal sind aber die Kornatis unser ziel.
Mal wieder was anderes erleben, waren die letzten Jahre immer auf der Insel Krk, auf dem Fkk Campinplatz Politin.
Ist ein wunderschöner Platz, sehr sauber, nicht so groß, in der Bucht von der Altstadt Krk, zu Fuß in 20 Minuten an der Küste entlang zu erreichen.
Gruß
mani
*****965 Mann
49 Beiträge
Kroatien
Hallo Ihr

wie auch schon im letzten Jahr fahren wir im September erneut nach
Poretc , Camping Ulica.
Geplant ist anfang Sepetember und das genze 3 Wochen :-))))
******009 Paar
30 Beiträge
Hellas..
wir machen uns Ende Mai auf den Weg nach Griechenland und werden uns bis Anfang Juli auf dem Peloponnes aufhalten. Werden versuchen, möglichst viel frei zu stehen.
Hat hier jemand ein paar gute und aktuelle Tips oder ist zur selben Zeit dort?

LG
lions2009
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Kroatien (Valalta) und sonst - mal sehen
Wir fahren in den Sommerferien wieder nach Valalata (Kroatien), wahrscheinlich sogar zwei mal.

In den Osterferien gehts mit dem Wohnmobil nach Sölden zum Skifahren, und ansonsten, also Christi Himmelfahrt, Pfingsten oder am Wochenende Ziele, die näher liegen, z.B. Nord-/Ostsee oder irgendwelche schönen Campingplätze oder Seen.
*****tys Paar
541 Beiträge
eure umfrage ist wirklich doof. richtige wohnmobilisten haben mehrere hauptreiseziele ...
********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
gruebel dann gebt doch mehre Stimmen ab oder erläutert doch euere Urlaubsziele hier im Thread*tipp*
Den Punkt "andere Ziele Erläuterung im Thread" haben wir heute noch hinzugefügt.
LG
Larissa und Björn
*****tys Paar
541 Beiträge
okay.

wir werden dieses jahr nach den skiurlauben über ostern 2 wochen in meran und anschliessend am gardasee sein. juni ist 2,5 wochen cap d´agde angesagt. und ende august geht es dann für 3 wochen nach kroatien oder sardinien. das ist noch offen.
... und dann ab zu den weinfesten in der pfalz! *wein*

ist es nicht toll, wenn man mobil ist?
**********Stern Frau
66 Beiträge
Urlaub 2011
Auch wir, der nicht mehr arbeitenden Klasse zugehörend, haben uns natürlich Gedanken gemacht, wo es uns dieses Jahr so hinzieht. Das ist ja fast Stress pur, lächel.
Also Sonntag geht es in den Schwarzwald, dort sind wir mit dem WM noch nicht gewesen. wir haben ja noch die Winterreifen drauf, sodaß uns ein Wintereinbrauch nichts anhaben kann.
Und zwischendurch immer mal wieder Nord- oder Ostsee.
Und dann Premiere:
Im Herbst mit der Sonne Richtung Süden: über Frankreich bis Spanien oder Italien, wie weit wir kommen, hängt dann vom Wetter ab.

Wenn denn alles so klappt.
Katzenduo
G + HW
*******en1 Paar
28 Beiträge
Schottland 2011
Wie schon im Juni 2010 gehts auch dieses Jahr wieder nach Schottland...zu den Highländern....!
Die Schotten sind einfach ein lustiges, freundliches Volk. Das Land ist toll!
Kroatien
Wollen nach Valalta,wissen nur noch nicht wann
*******rol Paar
541 Beiträge
von 24.07 bis 14.08.2011
Bei uns ist Klar, wir fahren + noch ein Pärchen (JOYCLUB) nach Südfrankreich, Cap d´ Agde, CHM Rene Oltra Camping Naturiste
Schön
Sind in Valalta
*******rol Paar
541 Beiträge
Uwe Ela
Das klären wir noch am Silbersee am 12.03 *zwinker*
********runs Paar
86 Beiträge
Koversada, Valalta Juni/Juli 2011
Wir sind ab Pfingstmontag wieder für 4 Wochen mit Wohnmobil und Boot unten, und freuen uns schon wieder alte und neue Bekannte zu treffen, bzw. kennenzulernen. *sonne* *liegestuhl* *schwitz*
Frühlingsausfahrt!?
Hallo zusammen,
wollen vom
19.März bis 27.März
den Frühling suchen

Wer hat eine nette Idee, gen Süden und hat Lust uns zu begleiten!!

Freuen uns auf eure Zuschriften

GLG
IL&JO
wir fliegen osterern auf malediven freuen uns voll!
wir fliegen osterern auf malediven freuen uns voll!

mit eurem Wohnmobil???? *zwinker*
Ligurien 19.03 - 26.03
Hallo zusammen,

so jetzt haben wir uns angesichts der tollen Temperaturen entschieden.

Wir fahren von Sa 19.03 bis Sa 26.03 Richtung Ligurien.
Geplante Anlaufstelle ist der Stellplatz in Spotorno.

Vorne der Golf von Genua, hinten die Ligurischen Olivenhaine und hoffentlich viel Sonne.

Wer ist noch unterwegs dort oder dorthin?

Würden uns über nette Treffen freuen.

GLG
IL&JO
Ligurien 2008
*****003 Paar
218 Beiträge
Euronat Ende August
Wir wollen dieses Jahr, nach 3 schönen Jahren in Kroatien, auf den Campingplatz Euronat in Frankreich.

LG Anke & Bernd
********uple Paar
10.336 Beiträge
blick auf valata...
...vom dortigen aussichtsturm. wir werden auch dieses jahr auf valata sein, zumindest eine woche im juli, genaueres wissen wir aber momentan noch nicht.
******nrw Mann
8 Beiträge
Unsere erste Fahrt
Wir haben noch Resturlaub und uns spontan entschieden vom 19. bis zum 26.03. unsere erste Fahrt zu unternehmen *ja*

Da wir im Mai und im Juli gen Süden fahren, werden wir erstmal die Nordsee anpeilen. Wahrscheinlich sind wir auf dem Campingplatz in Greetsiel. Ist vielleicht noch jemand da oder irgendwo in der Nähe?
*****965 Mann
49 Beiträge
September 2011
Hallo Ihr

Wir sind im September in Kroatien . Camping Ulica .

Porto Sole, Koservada ???
Auch uns ziehts wieder nach Kroatien. Ab3.9. für zwei Wochen.Geplant ist Vrsar, steht aber noch nicht genau fest, weil wir für ein befreundetes Joypaar noch einen günstigen Leihwohnwagen vor Ort suchen. Sollte jemand einen Tip für uns haben,bitte melden.
K_u_M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.