Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 1. Camperstammtisch in NRW unserer Partnergruppe"Camper"

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Der 1. Camperstammtisch in NRW unserer Partnergruppe"Camper"
Obwohl sich schon einige aus dieser Gruppe angemeldet haben möchten wir auf das Event nochmals aufmerksam machen.
Anmelden könnt ihr Euch hier:http://www.joyclub.de/my/event/839803-48205.1_camperstammtisch_witten.html

Camper können gut feiern...

Usertreffen
Wie Ihr ja schon alle mitbekommen habt, ist das Ederseetreffen der Campergruppe ja schon zu KULT geworden....nur schafft es zeitlich nicht jeder, daran teilzunehmen....

Aus diesem Grund, kam uns der Gedanke, mal einen Stammtisch zu organisieren, damit wir auch ganz viele Camper der Gruppe mal persönlich kennen lernen können und auch Campingbegeisterte sind herzlich Willkommen sowie auch ALLE User aus dem Joy

Als Lokalität haben wir das EXCALIBUR in Witten ausgesucht...

Der Termin ist Samstag 09.04.2011


Das EXCALIBUR deshalb, da diese Location besticht, durch ausreichendes Platzangebot....angenehme zivile Preise für Speis und Trank, gutes und fröhliches Personal - und durch eine ausgesprochen interessante Ausstattung.......eine ritterliche Location

Es wäre schön, wenn die große Campergemeinde und auch Campingbegeisterte, sich zu einer tollen Party einfinden würde....aber auch alle anderen User aus dem Joy sind herzlich Willkommen.....

Kurz vor der Veranstaltung wird es noch einen Newsletter geben, mit genauen Informationen....

Nun ran zur Anmeldung...da die Plätze begrenzt sind....nun viel Spaß und wir hoffen ganz viele Camper und auch Campingbegeisterte dort zu treffen.....]

*knuddel2*
Larissa und Björn
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Infos zum 1.Camperstammtisch Witten
Text wurde aus dem Forum Camper übernommen
wir waren gestern in Witten im Excalibur und haben noch mal die

Örtlichkeiten geprüft*smile*

Der Eigentümer kümmert sich um Möglichkeiten wo Wohnwagen und Wohnmobilie die eine Nacht stehen können....also in den nächsten Tagen werden wir hier bekannt geben, wo sich die Örtlichkeiten befinden, für die, die mit Ihrem Eigenheim anreisen*smile*

Und vor dem Treffen gibt es noch mal einen Newsletter mit genauen Angaben.....*ja*

So freuen uns schon sehr auf das Treffen und auf ganz viele User, die wir kennen lernen dürfen*smile*

Und es rückt auch immer näher...ab heute sind es nur noch....*liebguck*

LG
Schatzundmaus*huhu*

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Infos zum 1.Camperstammtisch Witten
Text wurde aus dem Forum Camper übernommen
Ergebnis
nach erfolgreichen verhandlungen haben wir gerade ca. 15 womo und wowa stellplätze direkt neben dem excalibur zugesagt bekommen...weitere stellplätze folgen dies ist nur ein erstes ergebnis

lg

schatzundmaus*huhu*
Anmelden könnt ihr Euch noch weiterhin hier

http://www.joyclub.de/my/event/839803-48205.1_camperstammtisch_witten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.