Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
zum Thema
Swinger-Erkennungszeichen33
Gibt es diskrete Erkennungszeichen für Frauen oder Männer, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen - Swinger mit Wohnmobil

Erkennungszeichen - Swinger mit Wohnmobil
Wohnmobilisten, die Swinger sind, gibt es das wirklich?
Wir haben jedenfalls noch keine kennen gelernt.
Deshalb unsere Frage, woran erkennt man ein Wohnmobil, dass dessen Besitzer Swinger sind? Was ist eure Erfahrung?
hm..
.... ein JoyClub Herz hinten drauf *zwinker*
*****tys Paar
541 Beiträge
... oder womos die vor clubs geparkt sind.
genau....
*top*
********paar Paar
62 Beiträge
Das würde uns auch interessieren
Gibt es bestimmte Orte wo man sich trifft und wie erkennt man sich. Gibt es Zeichen, wie z. B. in CdA mit Lichterketten usw.

Liebe Grüße aus Köln
********paar Paar
62 Beiträge
Vor Clubs parken...
das ist zu einfach, da können wir ja auch reingehen..*s

Wir meinten mehr auf Stellplätzen usw.

Aber ein Joyclubherz ist eine Idee, wobei wir noch nie eins bewusst wahrgenommen haben.
*****tys Paar
541 Beiträge
in cda brauchst du keine kennzeichnung!
dort habt ihr eine 99% chance! *lol*

ansonsten: schaut einfach die besitzer an. wenn sie adrett und nett sind kann man in einem kurzen gespräch die gesinnung schnell abschätzen.
*********arzer Paar
495 Beiträge
Da mussten wir schon schmunzeln irgendwie bei "... schaut einfach die Besitzer an. wenn sie adrett und nett sind kann man in einem kurzen Gespräch die gesinnung schnell abschätzen." ( Zitat Ende)

Wir stellen und das gerade so in der Praxis vor *zwinker*

---adrett und nett... also könnten das Swinger sein
---dann mal ran an die beiden
---kurzer Smalltalk mit gezielten durch-die-Blume-Fragen
---ok...Swinger
---ok...keine Swinger und mal schnell wieder aus der Situation irgendwie rauskommen...

...ob das wirklich so klappt? Wir bezweifeln das und ziehen dann doch die Kontaktaufnahme über das Net vor. Die Wahrscheinlichkeit auf der freien Pläne Swinger im WOMO zufällig zu-erfragen ist in etwa so, wie im Lotto ein fünfer mit Zusatszahl.

Lieb winken
Kathrin und Frank
*********arzer Paar
495 Beiträge
Wie wäre es mit BANDENWERBUNG oben an der Dachrelling, am besten in Leuchtschrift mit LED´s (verbrauchen weniger Strom) *freu2*

...ok ok.... war ein Scherz
der
war gut *haumichwech*
*******uja Paar
313 Beiträge
Handtuch...
...schwarz mit Joyclub-Herz drauf. Und Joy-Camper-Aufkleber in der Tür.

"Pleasure Island"- Schild im Fenster (aus Disneyland Orlando)

Flammenlackierung....6 im Nummernschild

*mrgreen*
*****tys Paar
541 Beiträge
vielleicht gibt es von joy einen werbe-zuschuss?

auf dem gedrehten monitor der rückfahrkamera könnte man seine profilbilder abspielen lassen ... *zwinker*
*********arzer Paar
495 Beiträge
...also:

Letzten Sommer am Steinhuder Meer mitten auf einem Campingplatz der absoluten Ruhe!


.... dann kamen wir... Stellplatz MITTEN drinn zugewiesen


... Treffen dort ( Verabredung über das Net ) mit einem jungen, dynamischen, netten Paar in unserem WOMO

.... und ab ging´s

.... wenn da sonst noch Swinger gewesen wären, dann hätten die sich zwangsläufig zu uns gesellen müssen, angezogen von den Geräuschen und den rythmischen Bewegungen der Luftdruckfederung... quasie wie die Motten zum Licht *lol*


... tat sich aber sonst nicht´s.... Fazit: keine weiteren Swinger dagewesen. Die anderen, die uns am Morgen quer anschauen, oder auch neidisch ( meist die Männer) schienen nicht in der Szene unterwegs zu sein...... vielleicht auch...NOCH NICHT *smile*
*********arzer Paar
495 Beiträge
oder.... alle Swinger legen sich einheitlich einen:

Wohnmobil FIAT DUCATO Hymer Camp SWING 644 zu?!!!

Alternativ für die, die über weniger Geld verfügen wäre anzuraten sich einen Opel Corsa SWING als WOMO umzubauen. Zwar weniger Platz, aber auch hier ist das SWING für jedermann deutlich zu erkennen...

ok ok....auch wieder nur ein Scherz

... oder vielleicht auch doch nicht?

Lieb wink
*********arzer Paar
495 Beiträge
Schade, dass laut Aussage der Zulassungstelle folgende Kennzeichenkombis nicht ( noch nicht) zulässig ist:

Unterscheidungszeichen - MFMF-6
Unterscheidungszeichen - MMFF-6
Unterscheidungszeichen - MFMF-6666
Unterscheidungszeichen - MMFF-6666
Unterscheidungszeichen - MMMF-6
Unterscheidungszeichen - FFFM -6 (Wunschtraum der Männer)

usw. usw.

• Da wo Euer WOMO wohnt, also z.B. bei uns GS für das wunderschöne Goslar heißt im amtdeutsch wirklich Unterscheidungszeichen TOLL
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Sicher gibt es auch Stellplätze oder auch Parkplätze und Orte wo sich Wohnmobilisten zum Swingen treffen, aber man sollte diese nach Möglichkeit nicht öffentlich posten, das mit solchen Orten nicht das gleiche pasiert wie mit frivolen Parkplätzen. Sobald diese öffentlich im Netz stehen, kann man diese sofort anakta legen da dann dort nur noch Autos rumkreisen und der Spaß auf der Strecke bleibt.
Am besten einfach per CM verabreden.

Als Erkennungszeichen haben wir z.B. ein JoyHerz am Heck und im Seitenfester unser Gruppenlogo mit Nick
siehe Fotos

LG
Larissa und Björn
*******uja Paar
313 Beiträge
Unser Nummernschild...
...Dürfen wir hier ja nicht zeigen, aber was haltet ihr von GU-STO 6 ?

*mrgreen*
*****532 Paar
767 Beiträge
Swinger mit Womo
so kann man sie z.B. erkennen:
Womo mit Joy-Aufkleber
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Klar gibt es die, auch wenn unser kleine Womo grad mal wieder nicht will und nen Werkstattbesuch vor sich hat.

Zum Erkennen, hatten schon vor laaaanger Zeit mal wegen einem Aufkleber angefragt, aber leider nichts passiert. Gibs davon noch welche???

LG aus LE
*****ajo Paar
240.063 Beiträge
wir haben auf beiden seitenscheiben aufkleber. sind aber noch nie angesprochen worden.

l.g.
mary hajo
Also......
wir haben jeweils einen etwas dezenteren Aufkleber der AW-Community an der vorderen Stoßstange und der hinteren Heckklappe.
Hallo
wir haben jeweils einen etwas dezenteren Aufkleber der AW-Community an der vorderen Stoßstange und der hinteren Heckklappe.


... an der vorderen Stoßstange ..... eindeutig zweideutig *zwinker*

LG aus DO
meeeensch.......
hier muß man aber auch höllisch aufpassen, was man schreibt *zwinker*......

aber wir sind trotz der Aufkleber noch nie angesprochen worden. Ehrlich gesagt, bezweifel ich, daß wir uns trauen würden wildfremde Leute anzusprechen. Und anderen wird es vermutlich ähnlich gehen.
Hallo
Also wenn der entsprechende Aufkleber zu sehen ist, warum nicht? Natürlich nicht mit "ey willst f..... ?" ! Aber wenn man sich begegnet, vielleicht auf den hübschen Aufkleber ansprechen nach dem Motto, wo gibts den denn? Und wenn der erste Eindruck stimmt ....?

LG aus DO
*******uja Paar
313 Beiträge
F.....
Das hier immer auf dem Campingtisch stehenlassen....
Ich selber trink ja nix....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.