Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
149 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Was tun bei Küssen mit Geschmack?196
Wie sehr stört Euch ein Beigeschmack beim Küssen? Sei es nun Nikotin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns Küssen!

********6661 Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Lasst uns Küssen!
Zum Tag des Kusses wird der JOY zur Kusssammelstelle!
Lasst uns Küssen!

*kuss2*
Achtung: Heute, zum Tag des Kusses, könnt ihr so viele Küsse wie ihr wollt an eure Freunde kostenlos per Clubmail versenden! Doch Vorsicht, hütet euch vor dem bösen Herpes und dessen Gefolgsleuten! Da hilft maximal ein Labello! Viel Spaß!
*kuss2*
... Super Idee,

wir machen sofort mit......... *kuss*
-kuss-
....... das lassen wir uns doch nicht 2 mal sagen ....

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******att Paar
74 Beiträge
jepp
Da schicken wir auch einmal ein paar Küsschen in die Runde

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*


und seid bewahrt davor, dass man Euch beim Date nach ner Weile sagt: "aber küssen tun wir auf keinen Fall" ... Ja mei, muß man jeden einzelnen Punkt den man im Profil aufgeführt hat, nochmals abfragen(vor allem, wenn man angeschrieben wurde)


*kuss* *kuss* *kuss*


Heidi und Jürgen
********paar Paar
938 Beiträge
Wir wussten gar nicht dass es so einen förderwürdigen extratag gibt. Mal sehen was es noch so an Geschützen eigentlich normalen Vorgängen gibt! Trotzdem danke für die Info und wer sich sonst nicht traut darf heute ungestraft küssen ! Nichts wie los - aber aufpassen wen man trifft...
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
WIR AUCH
Einen schönen Tag des "Kusses" wünschen wir euch....
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.