Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, das können wir nicht alleine...

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, das können wir nicht alleine...
...und auch uns ist es schon so gegangen.
Wir fanden die Idee aus einen anderem Forum so gut, das wir diesen Thread auch in unser Gruppe eröffnen haben.
Wir sind froh wenn uns Freunde mal mit anfassen, weil gemeinsam geht manches doch viel schneller und außerdem kann man dabei ja auch gemeinsam Spass haben.
Warum soll es nicht innerhalb der Gruppe die Möglichkeit geben sich gegenseitig einen Samstagvormittag oder eventuell auch mal einen Sonntag zu helfen.
Es gibt so viele Mitglieder mit verschiedenen Berufen und es gibt so viele verschiedene Dinge z.B. bei einer Renovierung die nicht jeder kann, oder das Womo streikt u.s.w. , das wir Euch bitten gegenseitig mal Hand anzulegen.
Mit Sicherheit gibt es auch dabei erotische Momente. Eine Dame in Latzhose, ohne Oberteil auf der Baustelle, oder Herren mit Rissen in den Arbeitshosen oder Hemden...
Außerdem können sich wirkliche Freundschaften entwickeln, über die berühmte Bettkante hinaus...es muss ja nicht immer der reine Sex sein der Zusammenhält.

Liebste Grüße und einen schönes Wochenende wünschen Euch Larissa und Björn.
*zeigpics* P.S.:und dann macht doch ein paar Bilder und erfreut uns alle damit...
***in Mann
353 Beiträge
Gute Idee
Würde gerne, sofern Zeit vorhanden und die Wege nicht allzu lange sind, dem einen oder anderen behilflich sein.
Problem posten und dann los.

lg Armin
Super Idee
.....wir sind nämlich leider keine Handwerker.

Wir brauchen dringend jemand, der sich mit Saunabau auskennt. Dazu müssen wir vorher noch die Wohnung mit neuem Fußboden verlegen. Hat jemand Ahnung davon und Zeit und Lust? Muss ja nicht heißen, die Arbeiten zu übernehmen. Auch über Tipps und Tricks wären wir sehr dankbar.

Alles, was wir anzubieten hätten, wären: Meine Kochkünste und diverse Handlangerarbeiten......grins auch anderer Art.....lach....

LG
touche2000
Geteilte Meinung....
Freunde aus " Augenweide " hatten diese Idee der später zu einem Horror Trip wurde.

Erst haben sie sich von einem " Hausfrend " gegen " Entlohnung " helfen lassen, im Anschluss hatten Sie Jahre lang Probleme mit einem Stalker der die beiden in Ihrem Haus und Garten nicht mehr in Ruhe liess....

Wir netrachten das mit gemischten Gefühlen...
Dringende Hilfe noetig
voellig fassungslos stand ich heute morgen vor meinem womo dethleffs auf 207 d basissis bauj. 83

die windschutzscheibe war zerschlagen
alle vier reifen zerstochen
der wassertank aufgebrochen und mit bauschaum vollgepackt
der auspuff ebenfalls mit bauschaum vollgeschmiert

bevor ich nun das fahrzeug dem schrott uebergebe hier eine anfrage

wer kann helfen ..evtl unterstellplatz in der naehe von wesel
wer kann helfen mit tips zur ersatzteilbeschaffung vobei die windschutzscheibe fuer mich das groesste problem darstellt

gruesse claudia
Das ist ja furchtbar, was euch da passiert ist. Ich hoffe die Polizei kann diesen Übeltäter dingfest machen.

Ansonsten bin ich leider zu weit weg um Euch Hilfe zukommen zu lassen.

Ich wünsche Euch alles Gute

LG Neuewelt01
Scheibe
hab mal auf die Schnelle nach ner Scheibe gesucht und scheinbar was gefunden.

http://scheiben24.jimdo.com/ … dschutzscheibe-frontscheibe/

Gruß Uwe und Susi
danke fuer den schnellen versuch .. das ist eine spezialscheibe von dethleffs masse ca 93.1 x 184 da der komplette aufbau von der firma hergestellt wurde
dann wird es echt kompliziert . Tut mir leid für euch .
nochmal
Ich würde aber trotzdem mal dort anrufen. kann mir nicht vorstellen , daß die Scheibe ne Sonderanfertigung ist. Wäre viel zu teuer in der Herstellung.
Rückfahrkamera
Hallo Leute.
Gibt es hier jemanden, der Ahnung von Kfz Elektrik hat und mir behilflich sein kann beim Einbau einer rückfahrkamera ?
*zwinker*
Wäret ihr nach Hooksiel gekommen, wäre das Ding schon drin.
mensch ich komme auch gerade aus dem norden zurueck ..waere kein Problem gewesen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.