Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wartungsarbeiten

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Wartungsarbeiten
Wartung muss sein!
Nachricht vom JC-Support:
--------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Das Joy-Team bittet um Verständnis.

Liebe Grüße
Larissa & Björn
******duo Paar
1.711 Beiträge
Wartungsarbeiten
Damit sich niemand wundert:
Am Donnerstagmittag müssen wir mal wieder auf den Joy warten, weil der den Joy wartet
Wegen Wartungsarbeiten wird der Joy am Donnerstag ab 14:00 Uhr für circa eine Stunde nicht erreichbar sein.
Sagt der Support.

Gruss olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.