Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1745 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
spass auch ohne pt169
Gibt es auch leute im joyclub die spass und erotik suchen ohne gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spass ohne PT

*****962 Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Spass ohne PT
ist das bei anderen Camper Paaren auch möglich oder ist PT schon ein muss *gruebel

Wir suchen für Juni in Valalta Paare die ebenfalls gerne frivol ausgehen *hotlady*

, Spass wollen vielleicht auch mal sehen und zeigen aber eben keinen PT suchen.

Sind vom 6.6. - 18. 6 in Valalta

und vom 9.8. - 20. 8 in CdA

würden uns freuen wenn sich Paare melden würden

LG Kurt & Biggi
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wieso soll das ein Muss sein?

LG
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Spass ohne PT
...wir würden Euch gern begegnen - sind aber leider erst im August in Kroatien...

LG von Beate und Günter
******anu Paar
611 Beiträge
Auch ohne PT
und ein MUSS gibt es sowieso nicht, der Spass steht im Vordergrund und wenn es nur ein netter lustiger Abend ist reicht das auch fürs erste aus !
UNd man kann ja weitersehen !
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Man kann ja mal ein Bierchen zusammen trinken und von Gott und die Welt quatschen.
Aber PT mit GV ist schon das Salz in der Suppe und auch nicht zu verachten, doch
allerdings kein muß.
Wenn sich das ergibt, warum nicht.
Sind auch in Valalta ab 4.06. bis ca. ende Juni.

lg Inge und Herbi
******aar Paar
17 Beiträge
Spass ohne PT
wir sind ab Mitte Juni auf Koversada, also gegenüber von Valalta, fahren immer dort hin weil wir einen Hund haben! Abends nach Vrsar laufen, schön essen, (alles so nah) gegenüber Valalta wo man ein Auto braucht. Der Platz ist auch schön und man steht nicht so dicht aneinander wie auf Valalta !
Wäre das mal ne Alternative?
lg
Inge u. Helmut
*******uja Paar
313 Beiträge
Sicher kein muß,
sonst wären wir nicht hier. Wenn alle das wollen ok, aber es gibt eben alle Spielarten und das ist gut so!

lG G & J
Polari
Wir sind ab 16.08 bis 25.08.2014 auf dem Campingplatz Polari im FKK-Bereich
Wer ist noch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.