Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten in Hooksiel

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten in Hooksiel
Wir wollen auch über Pfingsten wieder los. Ziel bis jetzt noch nicht festgemacht. Wäre doch supper wenn sich ein paar Paare zusammenfinden!?!? Oder gibt es schon ein Pfingsttreffen wo auch ein wenig "Spaß" möglich ist!!!
Hatten eventuell Hooksiel ins Auge gefasst*zwinker*
LG
**ta Paar
136 Beiträge
vor und über Pfingsten an der Nordsee
hallo ihr beiden,

wir wollen auch mit dem Camper ein paar tage in den norden.

kennt ihr den platz in Hooksiel? wie ist es dort und was kann man dort so machen?

kennt ihr auch noch andere fkk- plätze oder auch welche wo etwas mehr läuft an der ostfriesischen küste?


lg etta + rob
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Hooksiel und Kitesurfen?
Hooksiel interessiert uns auch über Pfingsten jetzt am WE, insbesondere die Frage, wie es da so mit Kitesurfen aussieht, das haben wir noch nie gemacht. Da soll es ja eine Kitesurfschule geben.

Und wie ist es in Hooksiel sonst so mit Action - Sport (Beach-Volleyball, Fußball, Basketball, Tennis, Party ...) - kann jemand berichten?
******aar Paar
2.310 Beiträge
Hi
Wir sind nun bis Montag in Hooksiel auf dem Fkk-Platz Reihe 1 Platz 18...
eigentlich nicht zu verfehlen (Rollerteam mit unseren Initialen im Kennzeichen)

LG Gunda und INgo
****57 Paar
160 Beiträge
Stover Strand
Moin moin

Wir sind am We in Drage auf dem Cp Stover Strand,
Stehen hinterm Deich auf dem Womostellplatz.
Sind vom Freitag 19uhr bis Sonntag da.
Mal sehen wer noch da ist.

Lg. Bine & Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.