Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Tour

****aar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland Tour
Wir wollen ab den 17.8 bis ca 30.8 eine Deutschland Tour machen. Wer hat lust uns dabei zu begleiten ?
Erstes Ziel soll bis jetzt , der Harz sein . Sind aber offen für Vorschläge.
Über nette Begleitung würden wir uns sehr freuen.

lg Rita und Stefan
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Hallo Rita und Stefan,

nach dem Harz könnte ich Euch weiter südlich in der Nähe von Plauen die Talsperre Pöhl empfehlen.
Ab der Einfahrt über mehr als 2 km alles FKK, selbst auf dem WoMo-Parkplatz.

lg
womo_reisender
Deutschland
ab Ende Juli bin ich auch wieder in Deutschland unterwegs, da können wir gerne ein Stück zusammen fahren
Deutschland Tour im Juli
Wir werden vom 05.07 - 18.07 wieder auf FKK, Sauna/Wellness und Clubtour durch Deutschland reisen. Wir haben kein festes Ziel sondern richten uns da ganz nach dem Wetter.
Wenn sich Paare melden die im gleichen Zeitraum mit ähnlichen Interessen unterwegs sind würden wir uns freuen.
******ase Paar
72 Beiträge
Hallo
Wir sind vom 20.07. bis 25.07.2014 mit dem WOMO von Chemnitz zur Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs. Wir sind „Frischlinge“ mit dem WOMO und würden uns über Tipps und Tricks freuen. Suchen im Bereich der Seenplatte einen/oder mehrere schöne Stellplätze, wenn möglich am See und mit FKK-Möglichkeit. Wir würden uns über Infos oder auch persönliches Kennenlernen freuen.

Lg. aus dem schönen Taunus

I+C

Ps. könnt euch ja gerne melden, wenn ihr in der Nähe seit.
****aar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Sind leider in diesem Zeitraum nicht auf Achse.
*********ender Mann
1.099 Beiträge
@ bikerhase
Von Chemnitz aus 70 km südwestlich fahren wäre mein Tip *zwinker*
Mecklenburgische Seenplatte (nur mein persönlicher Eindruck) ist nicht wirklich eine Reise wert (erst recht nicht zur Ferienzeit).

Gruss
womo_reisender
****aar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt wird es langsam erst , wer begleitet uns auf unser Tour ?
Sonntag oder Montag wollen wir losfahren , erstes ziel soll der harz sein .
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Richtung Harz
Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!

Ich fahre kurz an den Niederrhein von Hessen aus und dann in Richtung Sonne. Wenn ich dem Wetterbericht Glauben schenken darf wird das nicht in Richtung Harz sein.

Gruss
womo_reisender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.