Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camperdiscount

Camperdiscount
hallo, wer kann uns sagen wo der Camperdiscounter an der deutsch niederländischen Grenze ist und ob man da übernachten kann.
Glg
Karin & Stefan
Obelink
Hallo,
ich glaube, Ihr meint Obelink. Der befindet sich in Winterswijk.
Wir haben dort schon mehrmals einfach auf dem Parkplatz übernachtet. Dies wird geduldet. Strom oder V/E gibt es dort allerdings nicht. Das ganze ist nicht sehr weit vom Life Swingerclub entfernt. Wir verbinden den Besuch dort ganz gerne....
****amp Paar
440 Beiträge
Oberling
Hi !
Übernachten ist nicht mehr zulässig. In ein paar Kilometer gibt es einen CP.
Qualität der Discountteile beachten.

LG
M + R
also vor 3 Wochen haben wir dort noch übernachtet... Wir haben vorher sogar gefragt und uns wurde es ausdrücklich gestattet. Wir haben halt darauf hingewiesen, das wir am nächsten morgen dort einkaufen möchten. Naja, und wir haben halt nicht unbedingt Tisch und Stühle aufgebaut..
****d44 Mann
148 Beiträge
Es gibt sehr schöne Minicampingplätze in der Nähe...
...liegen meisßtens an einem Bauerhof, zwei schöne Seen sind auch in der Nähe, mit Fkk Bademögichkeiten lohnt sich schon die Anfahrt. Aber wegen dem Markt lohnt es sich auf keinen Fall. Denn Qualität der Discountteile und Preise sind nicht ok. Mag sein das man das ein oder andere Schnäpchen machen kann, eher selten.
Info zu den Minicamps per PN.
lieben Gruß bernd44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.