Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates Ausland

*******oni Paar
182 Beiträge
23.9-8.10.17
Garda Lazise -Ravenna FKK-Garda Lazise

*wink* *wink*
****62 Mann
36 Beiträge
30.09 bis 6.10 - aktiv in Südtirol?
Habe vom 28.09 bis zum 8.10. Urlaub und bummele mit dem Campervan aus der Lüneburger Heide ins Zielgebiet und hoffe auf ein Wetter, bei dem sich ein paar schöne Höhenwanderungen machen lassen.

Geteilte Eindrücke sind doppelte Eindrücke: wer ist zeitgleich vielleicht auch in der Region und hat Lust mitzukommen oder sich für einzelne Wanderungen zu verabreden?

Und da der Urlaub nicht nur aus Wandern besteht, bin ich auch offen, Leute
zum Essen zu treffen oder
zum Tanzen,
zum In-die-Sauna-gehen,
nur auf einen Kaffee oder
auf ein Glas Wein -
was auch immer!

Meldet Euch!

LG
******HUN Paar
107 Beiträge
sind bis Anfang Oktober mit dem WoMo in Kroatien bei Biograd

evtl. ergibt sich was.

lg
****61 Paar
335 Beiträge
Ab 29.10.2017 im Raum Lazise-Gardasee
Wir sind 1 Woche mit dem Wohnmobil im Raum Lazise unterwegs.
Shoppen-Entspannen-Therme Cola -Wandern usw
Gerne auf ein Glas Wein>
Wer ist um diese Zeit auch da?
*********unny Paar
113 Beiträge
Weihnachten auf Mali Losinj
Wir haben gerade auf dem Campingplatz Cikat auf Mali Losinj vom 23.12 bis zum 1.1 gebucht.
Wir reisen mit dem Wohnmobil....vielleicht ist ja noch ein Paar dort....wir freuen uns .. .
Sabine und Marc
13.10. - 16.10 Insel Krk
Wollen noch ein paar warme Tage in Kroatien genießen. Sind mit unserem Wohnmobil unterwegs.
*******4952 Paar
133 Beiträge
Rømø bis 16.10. 2017
Hallo,

wir sind zur Zeit auf Rømø ....
Ist jemand in der Nähe??

LG
fernweh
*******4357 Paar
8 Beiträge
Perpignan und Umgebung
Hallo,
wir sind vom 29.10.- 5.11.17 an der Mittelmeerküste mit dem WOMO unterwegs.
Sollte noch jemand in der Gegend sein einfach melden.
LG K und B
******see Paar
184 Beiträge
nach Zeeland - Südholland an den Sandstrand
kurzentschlossen über das Wochenende (14/15/16.10)..: nach Zeeland - Südholland an den Sandstrand bei Vrouwenpolder Camping Oranjezon an den FKK Strand

• die 2 vom Wiesensee
*********arry Paar
373 Beiträge
So legen mal ein WE in Bozen ein
*g* von heute bis Sonntag Camping Steiner Bozen - noch wer da?
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Noch mal los ,
Am kommenden Wochenende und über den Feierteg Am besten mal nach Holland und noch mal nenn bissi aufs Wasser schaun , bissi Wein schlürfen u.s.w.kann uns jemand Tipps geben, wo noch Stellplätze, besser Campingplätze offen sind, bzw. es bei dieser Jahreszeit noch recht schön sein kann. Oder ist evtl. auch jemand unterwegs?.. Haben nichts gegen ein nettes Kennenlernen und mehr, *grins* Grüße
*****m70 Paar
30 Beiträge
Lago Maggiore
Sind ab 29.10 eine Woche in der Gegend ,Wetter soll ja 🌞 werden wer ist noch unterwegs und hat Lust auf ein netten Abend...
********otik Paar
164 Beiträge
⛷ und Apreslust / Mayrhofen
Sind vom 22.12. bis 31.12 in Mayrhofen, vielleicht ist ja noch jemand da...
*****act Paar
458 Beiträge
Sommer 2018 mit dem Womo
Hallo Ihr Lieben!
wir sind auch öfters mit unserem Wohnmobil unterwegs , hätte jemand Lust mit uns was geiles gemeinsames für Sommer 2018 zu planen?
*kopfkino*
LG
Happyact
Pettneu am Arlberg 04-07.11.2018
Wir sind in dieser Zeit zum Skifahren um relaxen am Arlberg
mit dem WOMO
Vielleicht ist noch jemand da
freuen uns auf Zuschriften
LG Gonzowsmadl
Pettneu am Arlberg 04-07.01.2018
Pettneu am Arlberg 04-07.01.2018
Wir sind in dieser Zeit zum Skifahren um relaxen am Arlberg
mit dem WOMO
Vielleicht ist noch jemand da
freuen uns auf Zuschriften
LG Gonzowsmadl
********otik Paar
164 Beiträge
Sölden 03.03. bis 17.03.18
Sind in der Zeit beim Skifoan und anschließendem Apreski mit Lust und Spass. Evtl. ist ja ein kommunikatives Paar auch noch da zum kennenlernen und mit Chance mehr Spass.
KORSIKA mit Womo
Plane für Anfang März 4 Wochen Korsika....
Gerne handliches Begleitfahrzeug für Routen abseits des Mainstream....... Bulli o.ä
Gerne frei stehen und nur gelegentlich CP
*********cher Paar
84 Beiträge
Sölden 17.-25.03.18
sind im oben genannten Zeitraum in Sölden zum Ski fahren. Wir suchen Leute für Spaß auf und neben der Piste.
*********odine Paar
8 Beiträge
Skifahren ,16.02 - 22.02.18 in Sölden
Wir suchen in diesem Zeitraum potente, nette Männer, die es abseits der Piste krachen lassen.......
Aber auch nette Paare sind für eine erotische Abendgestaltung und mehr, sehr willkommen.
Würden uns über Rückmeldungen freuen.
Also ran an die *berlin*Boletten, traut Euch.

LG von uns.
**jo Paar
316 Beiträge
Prag
hallöle,
ist jemand von den Joylern evt. in der Zeit vom 25.1.2018 - 28.1.2018 in Prag ?
Vielleicht auch Lust sich mit uns zu treffen die Stadt unsicher machen. Wenn nicht wir sind das erste mal in dieser Stadt und würden uns über Info`s freuen.

Die KaJo`s
Renesse/Zeeland über Karneval
kurzentschlossen über das Wochenende (08-11,02)..: nach Zeeland Renesse – Strandpark De Zeeuwse Kust
*hund*
LG
die Doga`s
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Alberg Camping Nenzing
Vom 1.3. Bis 5.3. Zum Wintercamping. Wellness , Schneeschuh wandern und nenn bissi Ski fahren. Uuuuund gut bis sehr gut Essen gehen. Das gönnen wir uns ganz schnell mal. Evtl. Haben nun auch ganz viele Lust auf Berge Schnee und Sonne bekommen. Wir blubbern mit der Kuschelkiste am Do. 1.3. Los. Mal so zur Info. Grüße.
Ostern...
Sind wir mit unserem WoMo auf Texel.
Gerne kann man sich dort kennenlernen, zusammen grillen oder Spaß haben. *g*
Vielleicht ist ja noch jemanden dort.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

LG *liegestuhl*
****ob Paar
851 Beiträge
Zur Zeit..
Wir sind zur Zeit in Sanlúcar de Barrameda und würden uns freuen wenn sich ein Paar (bi) oder Sie bi mit uns Kontakt auf nehmen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.