Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates Ausland

**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Neues Ziel
Bei uns geht es morgen nach St. Johann oder Fieberbrunn in Tirol. *fahr* Wetter ist mega gemeldet, deshalb ein anderes Ziel. Wer ist denn noch so in der Gegend. Vom 2.3. leider nur bis 5.3.) *kissenschlacht* Grüße
****61 Paar
335 Beiträge
Ostern-- Raum Gardasee--
Wir sind ab Karfreitag mit dem Wohnmobil im Raum Gardasee unterwegs.
Outlet besuchen-Shoppen-Entspannen-Therme Cola -Museum-Wandern usw
Gerne auf ein Glas Wein>
Wer ist um diese Zeit auch da?
***dH Mann
3.606 Beiträge
*********atler Paar
133 Beiträge
Roermond am Samstag 24.03.
Wollten Samstag nach Roermond, an die Maas stellen, Bötchen gucken und relaxen. Haben uns noch nicht entschieden welchen CP oder Stellplatz. Sonst noch jemand da oder hat Lust zu kommen?
********ches Paar
78 Beiträge
Niederlande . . .
. . . wir sind vom 30. März bis 6. April in und um Holland auf Tour. Wir reisen mit unserer mobilen Ferienwohnung. Paaspop 31.03.18 - Life Paareclub NRW 01.04.18 Camping, Privat, Club . . . freuen uns auf Vorschläge und Euch *zwinker* symbadische Grüße *g*
*********unny Paar
113 Beiträge
Saintes Maries de la mer
Wir stehen zur Zeit auf dem Camping la Brises in Saintes Maries de la mer...
Hier ist schon richtig was los...die Sonne scheint 😊😊😊😊.gibts hier auch Gleichgesinnte?
Wir sind noch bis Ostersonntag hier.
Glg Sabine und Marc
****E6 Paar
39 Beiträge
Niederlande Camping De Lakens
Wir sind vom 30.03.18 bis zum 02.04.18 mit unserem WOMO auf dem Camping De Lakens an der Nordsee und wollen das Meer, die Luft, die Sauna, uns und vielleicht noch mehr genießen *anmach*
Ist noch jemand dort unterwegs und hat Lust auf gemeinsamen Genuss?
Wir sind offen für Vieles und gespannt auf nette, scharfe Rückmeldungen.

Vielleicht bis bald?

FESTE6
Wien ab 01.04.18
Sind über Ostern in Wien...vielleicht sieht oder trifft man sich.
*****009 Paar
113 Beiträge
kommende Wochendende (20.04. bis 22.04.18) in Renesse ;-)
Wir sind bei dem tollen sonnigen Wetter spontan mit unserem WOMO und *hund* am kommenden Wochenende (20.04-22.04.18) in Renesse auf dem 5 Sterne Platz "Strandpark De Zeeuwse Kust".
Ist jemand aus dem Forum eventuell zu der Zeit auch in der Region Zeeland
oder vielleicht sogar auf dem Platz vor Ort?
Würden uns freuen Gleichgesinnte zu treffen ;-).

Liebe Grüße Die Pesas *kuss2*

Hier noch der Link des Platzes *zwinker*
https://www.strandparkdezeeu … ZCh2FiwH7EAAYASAAEgLrJPD_BwE
Strandpark De Zeeuwse Kust
Ab morgen werden wir auch mit *hund* dort sein und ein paar entspannter Tage verbringen.
*******ers Paar
127 Beiträge
Slowenien
Wir sind vom 19. - 23.April in der Therme Banovci in Slowenien! Noch wer in der Gegend?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Valalta
Wir sind vom 02-09.Mai in Valalta und genießen die Sonne *sonne* und das Leben *kopfkino*
Gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft hätten wir natürlich nichts einzuwenden *hotupshirt*

glg,
die Dasa´s
********baum Paar
360 Beiträge
Nimes - CDA
Hallo ihr lieben,

wir sind bis 01.05.2018 in Nimes und dann noch 3 Tage in der nähe von CDA.

Wer kann uns einen Tip für CDA geben. Wo kann man mit dem Womo hin oder was wohin sollte man auf keinen Fall.

Wer ist denn noch hier ! *kuss*


Liebe Grüße
Como, Lugano, Freiburg Straßburg
Ich bin in den nächsten Tagen in dieser Region unterwegs. Habt ihr Tipps für CP oder Stellplätze wo Hunde erlaubt sind??? Freu mich auf Antworten *liebguck*
War ich neulich
Como und lugano oder locarno. Kann man/frau gut frei stehen.... dann hundeproblem erledigt
********mper Mann
405 Beiträge
Kroatien Porec 5.5 - 21.5.18
Wir machen uns am Samstag 5.5 auf den Weg nach Kroatien werden aber am Samstag noch eine Nacht am Gardasee verbringen und am Sonntag weiter fahren mit dem Camper.
Ist auch noch jemand in dieser Zeit unterwegs? Würde uns freuen weitere JC kennen lernen zu dürfen.
*********sser2 Paar
156 Beiträge
Sonne genießen
Wir sind mit dem Wohnmobil vom 18.5.
in Vavalta auf dem FKK Campingplatz.
Vielleicht sind Interesse Leute da. *cheers*
*********vers Paar
89 Beiträge
FKK KROATIEN 🇭🇷
... wir sind noch bis zum 12.05. auf dem FKK Campingplatz Konobe ... würden uns auf ein kennenlernen freuen ...

LG
sunlovers
********otik Paar
164 Beiträge
Gardasee / Manerba
...sind vom 10.05. bis 20.05. in Manerba, vielleicht ja sonst noch jemand in der Gegend....
*******aar Paar
1.118 Beiträge
über pfingsten
wir sind über pfingsten im espace miscanthus in berrwiller zwischen colmar und mühlhausen.
natürlich auch zum ....... kaffeetrinken *zwinker*
**********chatz Paar
6 Beiträge
Devon und Cornwall
Wir sind ab Mitte Juli bis Anfang Juni in Devon und Cornwall unterwegs. Wer kann uns Tipps geben für nette FKK-Plätze, Clubs und sonstige Treffpunkte für Joy'ler? Ist zufällig in dieser Zeit noch ein anderes Paar in der Gegend? Falls ja, schickt uns doch eine Mail.
Liebe Grüße von Chris & Bernhard
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
die zeit rückwärts und dann noch links fahren, oh jee *haumichwech*
**********chatz Paar
6 Beiträge
...
Na also gut, dann halt doch von Mitte Juni bis Anfang Juli *zwinker*

Und nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt: habt ihr Infos für uns bzgl. Devon und Cornwall? *lach*
****97 Mann
23 Beiträge
EURONAT 2018
Hallo,
bin vom 01.6.-22.6.mit meiner Partnerin FKK baden in Euronat Atlantikküste Frankreich.
Ist noch jemand in der Nähe zum geilen Kennenlernen.
LG
Sonnenuntergang
*****009 Paar
113 Beiträge
vom 30.05. in Molecaten Hoogduin ;-)
Sind vom 30.05. mit unserem Womo für ein paar Tage in Holland auf dem Platz Molecaten Hoogduin. Jemand aus dieser Gruppe zu der Zeit eventuell auch vor Ort oder vielleicht sogar auf dem Platz? Würden und über Gleichgesinnte sehr freuen. Liebe Grüße Die Pesas
Hier noch der Link des Platzes: https://www.molecaten.nl/hoogduin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.