Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates Ausland

Frühling
Anfang März Richtung Süden, dem Frühling entgegen.
Wer hat das noch vor?
**********artin Paar
50 Beiträge
Richtung Malaga
Auch wir fahren anfang Marz richtung Suden.
**********artin Paar
50 Beiträge
Torre Del Mar
Richtung Torre Del Mar
***ra Paar
394 Beiträge
Ostern
Ups, Ostern kann man ja auch wegfahren aber wohin. grübel.

LG
Toscana Süd
Wer ist in Juni bis July in der Südlichen Toscana, wäre super wenn jemand auch dort unterwegs ist, LG vin
****ide Paar
80 Beiträge
ab 22.02 ca.eine woche....
wir sind ab dem 22.02 ca. eine Woche in Ischgl oder in Flachau zum skilaufen.
noch ein nettes paar zur gleichen zeit dort, für apres ski oder bei gegenseitiger symphatie auch mehr.
freuen uns auf eure Zuschriften.
liebe grüße
Helga und klaus
Sölden bis 14.03.15
Sind zum Ski in sölden noch jemand da?
***dH Mann
3.605 Beiträge
Pfingsten in Süd Frankreich RDC:


******r52 Mann
37 Beiträge
Ostern: Kurzurlaub Gardasee
Suche eine nette jüngere Mitfahrerin für einen Kurzurlaub (eine gute Woche) an den Gardasee.
Eine Kostenbeteiligung an Fahrt und Standgebühren ist nicht zwingend notwendig.
Mein Wunsch wäre vom 03.04. bis 12.04., aber bin da auch flexibel.
Habe kein Problem auch einen kleinen Umweg zwecks Abholung zu fahren.
LG Ernst
*****ple Paar
80 Beiträge
Mitte Mai ab Deutschland irgendwo nach Frankreich
wir werden so ab dem 20. Mai herum ( vorher stehen noch Verwandtenbesuch an ) im Grossraum Frankfurt/m starten und wollen dann über Luxenburg in den Süden Frankreichs fahren. Reiseziel ist noch vollkommen offen.

Vllt gibt es ein Paar was zu unserem Profil passt und ebenfalls Lust auf einen Trip nach france verspürt.

Alternative-Reiseziele sind auch noch denkbar

wir würden uns freuen
Valalta
Sind ab Christi Himmelfahrt für 3 Wochen in Valalta. Wer ist noch da?
Trip nach und durch Dänemark
Hallo liebe Leser,

wir haben geplant uns ab dem 17. Mai auf den Weg nach Dänemark zu machen.
Wir wollen die Westküste entlang fahren. An windigen Tagen werden unsere Drachen uns übers Wasser ziehen lassen.
Als festen Stopp haben wir Struer eingeplant. Der Ba freut sich bereits auf das B&O Museum.
Am 27. müssen wir wieder zurück.

Wer ist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in Dänemark unterwegs und möchte sich mit uns treffen?

Grüße aus der Stadt mit den schwebenden Bahnen,
Ka&Ba
Frankreich 03-21.06.15
Noch jemand unterwegs
Wir fahren bei Mühlhausen nach Frankreich und weiter Richtung
CdA rene oltra und Ran du Chabrier
würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen!
LG Ingrid und Hans
***dH Mann
3.605 Beiträge
Ja wir vom 5.-10.06 RCD
*******ielk Paar
31 Beiträge
Ab in den Süden
Hallo Ihr lieben,
wir sind ab dem 13.05. bis 31.05 auf Tour. In Anbetracht der Wetteraussichten haben wir den Süden von Frankreich auf dem Schirm. Werden wohl auch eine Zeit in le Cap d Agde bei Rene Oltra sein. Wir stehen gerne Alle de Meer.
Vielleicht sieht man sich dort oder wo anders auf dem Weg.
LG C+R
ab 13.05.15-18.05.15 in Sexten
Sind in diesem Zeitraum in Sexten Camping Resort zum Relaxen. Vielleicht trifft man ja ein paar Joyler *zwinker* *wink*
*******ple Paar
38 Beiträge
Insel Hvar vom 7. Juni bis 27.Juni
Wir sind in dieser Zeit auf Hvar bei Vrboska. sonst um diese Zeit noch wer dort? freuen uns auf nette und unkomplizierte Bekanntschaften.
******aar Paar
2.310 Beiträge
wir
Stehen noch bis 15.6. Fkk camping grande cosse sind aber noch bis 25.6. Unterwegs vielleicht doch noch ein abstecher nach rdc ... oder sind sogar hier joyler zu finden?
Lg gunda und ingo
******o69 Paar
87 Beiträge
Castlefest in Lisse (Holland)
Wir sind vom 31. Juli - 03. August auf dem Castlefest in Lisse,
würden dort gerne ein Paar treffen das zu unserem Profil passt.
******aar Paar
2.310 Beiträge
cda
Hi,
Sind noch bis übermorgen auf dem cp rene oltra . Wer hat lust sich mit uns zu treffen und mag uns das "Nachtleben" zeigen *zwinker*
Lg gunda und Ingo!
****m_r Paar
149 Beiträge
Belgien - Bredene/De Haan - FKK
Sind vom 26.05 bis 11.06 dort ist noch einer in der nähe ?
******aar Paar
2.310 Beiträge
Ist das nicht etwas spät die anfrage ?
Lg vom grisupaar
****m_r Paar
149 Beiträge
Belgien - Bredene/De Haan - FKK
Sind vom 26.06 bis 11.07 dort ist noch einer in der nähe ?

SO jetzt ist es richtig!!!!! haben uns im datum vertan !!
DANKE grisupaar
******o69 Paar
87 Beiträge
Castlefest in Lisse (Holland)
Ist noch jemand auf dem Castlefest in Lisse
31.07.-02.08.15 wir sind mit unserem WoMo dort
LG
Doris und Sylwester
*****ple Paar
80 Beiträge
Im August nach Kroatien
wir wollen im August mit unserem womo Richtung kroatien starten , Ziel der Reise noch unbekannt.

wer ist in diesem Zeitraum auch dort unterwegs

sind absolut flexibel was den Ort anbelangt solange FKK dort möglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.