Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates Ausland

*******267 Paar
62 Beiträge
Niederlande
Möchten gerne ein paar Tage in die Niederlande, wer kennt entsprechende Plätze mit Option? Wären über Tipps sehr erfreut:-)
*******aar Paar
1.118 Beiträge
kennt jemand den camping oranjezon
wir möchten dort mal aufschlagen da wir davon gehört haben, wie ist es dort und wie am strand und was geht am strand dort.
****en Mann
46 Beiträge
Camping Beach Lake of Molveno
Hallo,
ich bin vom 30.August bis zum 06.September auf dem Camping Beach Lake of Molveno in Italien. Tagsüber steht Wandern, MTB und Schwimmen auf dem Programm. Abends und Nachts habe ich noch keine besonderen Pläne *g* .
Ciao Martin
(skagen)
********4748 Paar
106 Beiträge
Flevo Natuur
Wir faulenzen zur Zeit hier, vielleicht gibt es ja nette Leute die wir auf einen Kaffee einladen können oder so...
****an Mann
97 Beiträge
Cap d`Agde
Sind vom 15.9-18.9 in Cap d Agde das erste mal!
Wer möchte mit uns um die Häuser ziehen *anmach*
Freuen uns auf.....
Camping Naturiste Belezy, Bedoin
Wir sind bis Sonntag hier. Ist noch jemand zufällig hier?
Krotien
Insel KRK ab 12.9.18...noch wer vor Ort ?
Trogir
Sind ab heute bis 14.9. noch zum entspannen in Trogir... suchen noch ein Paar zum gemeinsamen „rumalbern“...
Rovinj... jetzt doch...
...nach dem die CP auf Krk überfüllt und/oder so gar nicht unser Fall waren, sind wir jetzt doch noch für 3 Tage in Rovinj gelandet - mal sehen... hat ein Paar hier eine *idee* ???
Bei uns gehört Lust und Lustig unbedingt zusammen... NinaTom
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Süd Tirol
Blubbern *fahr* noch ein paar Tage, 29.09. bis 6.10. durch Süd Tirol. Schnalstal, Grödner Jochu.s.w. Ist noch jemand in der Gegend und macht mit uns die Berge unsicher?... Grüße
Südtirol
Sind auch dort ab 15.10.........
****E6 Paar
39 Beiträge
Genuss in Roermond 28.09. bis 30.09.2018
Wir sind am Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs und freuen uns über ein heißes Date zu dritt oder zu viert zum gemeinsamen Genießen *anmach*
Castell de Ferro Andalusien
Bin bis zum 20.10.2018
In Andalusien mit Womo und Moped unterwegs
Vielleicht noch jemand in der Gegend für gemeinsame Touren
Lg
********6000 Mann
119 Beiträge
Ab 26.11.19 in torre la sal 2
Bin bis sonntag auf A 52 - und freue mich auf Besuch, oder ein Treffen in einer der Kneipen rundum...?!
*******018 Mann
98 Beiträge
Campohermoso, Andalusien, Spanien
Moin Moin.....

Ich bin ab sofort , bis nächstes Jahr, in dieser Gegend von Spanien zu Hause und würde mich über neue Menschen mit neuen Gesprächsthemen sehr freuen....!!!

Wie Ihr sehen könnt bin ich mobil, so das ich einen 300km Radius für ein Treffen bei Sympathie abdecken könnte.....
😉😎😉

In diesem Sinne.......

So long.....😉🏍😎


Texas
********6000 Mann
119 Beiträge
Bin ab 10.Januar in der Region Malaga...!
.... mit dem Wohnmobil unterwegs und ohne großen Reiseplan.
Lade gerne Paar oder Lady zu mir ein, oder ich komme besuchen...!
WannWieWo? Das klären wir per PN.
Z.B. auf dem FKK-Camping Almanat... ab 19.1.?!
Dann sende ich (als freies Mitglied) gerne Pics, Mailadresse, Tel.
Freu mich auf spannende Begegnung!

Mann sucht Frau, Paar
Andalusien - Spanien
*******d4u Paar
240 Beiträge
Andalusien
Wir sind bis Mitte/Ende Februar auf dem Wohnmobilstellplatz in Rota. Gerne haben wir Kontakt mit netten Leuten
FKK-Camping Almanat
so sind heute angekommen und wollen 4 Wochen bleiben,
welches Paar ist hier oder kommt hier her,
würden uns über eine nette Bekanntschaft freuen

Platz 333
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
Camping La Genese vom 8.6. - 23.6.
Hallo Ihr Lieben!
Wir werden vom 8.6. bis 23.6. auf dem Camping La Genese in der Nähe von Mejannes le clap sein. Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar, das in dieser Zeit auch dort sein wird. Bei Niedrigwasser gehen wir auch mal gerne zum RDC Camping rüber.
Liebe Grüße
Yanina und Stefan
**********ycho6 Paar
71 Beiträge
Camping La Genese 8.6.- 23.6.
Hallo Ihr Lieben!
Wir werden vom 8.6. bis 23.6. auf dem Camping La Genese in der Nähe von Mejannes le clap sein. Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar, das in dieser Zeit auch dort sein wird. Bei Niedrigwasser gehen wir auch mal gerne zum RDC Camping rüber.
Liebe Grüße
Yanina und Stefan
****co Mann
1.260 Beiträge
Heute im Angebot
Hallo und guten Mittag,
Sicherlich ist es gemein, wenn ich schreibe, dass ich alle 15 Minuten aus der Sonne in den Schatten oder ins Wasser springen muss. Jeder hat sein Schicksal *freu2* .
Vielleicht ist eine nette Frau gerade in Fortuna de Bonjo Nähe Murcia


Grüße
Jochen Brinco
Cap d´Agde vom 23. - 27.06.2019
Gerne würden wir dort und auch auf An- und Abreise gesellige und erotische Stunden mit nettem Pärchen verbringen. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. LG
*********air2 Paar
8 Beiträge
Andalusien bis Mitte März 2019
Hallo Ihr Lieben,

wir sind bis Ende März mit unserem Wohnmobil in Andalusien unterwegs. Über nette Kontakte würden wir uns freuen.

LG. Pp2 *g*
*******018 Mann
98 Beiträge
8 Beiträge vor Eurem......😉😉😉
Moin Moin......
Ich resediere ebenfalls noch in Andalusien !!!
Wahrscheinlich sogar noch bis Mitte/ Ende April.
Einfacher gesagt, bis das Wetter in Deutschland wieder besser wird.

Mir stellt sich jetzt als gemeines Basismitglied die Frage, habt Ihr meinen Beitrag überlesen, oder möchtet Ihr keinen Kontakt mit mir .....???🤔🤔🤔

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen , spanischen Winter und genießt den Anblick der blühenden Mandelbäume !!!
👍👍👍

Bis Samstag bin ich jetzt noch im La Manga Club (in der Nähe von Murcia) um die Vorbereitungen des HSV auf die Rückrunde der 2. Liga zu beobachten und um passende CP/SP für den nächsten Winter zu finden.

Wenn Ihr dann mal Lust auf einen Klönschnack bekommen solltet, stehe ich Euch ab nächster Woche gerne zur Verfügung.
😎🏍👍

In diesem Sinne......

Glück auf.......😊😉😉


Texas
****amp Paar
439 Beiträge
Ski
Wir wollen noch mal Feb. / März 19 mit Womo in Österreich / Bayern zum Skifahren. Wer ist auch mit Womo unterwegs oder kennt schöne Stellplätze in der Nähe von Liften. Bitte nicht Sölden angeben, dort fahren wir nie wieder hin. Danke für Info. LG M + R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.