Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates Ausland

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates Ausland
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche für die Suche im Ausland hineinschreiben. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
***ra Paar
394 Beiträge
Österreich, Italien.
Hallo!

Da fangen wir gleich mal an mit der Entjungferung. lach.
Wir sind ab dem 29.08. unterwegs nach Berchtesgaden und bleiben dort das WE.
Anschließend fahren wir weiter nach Österreich (Groß Glockner) und dann rüber nach Italien. In Italien halten wir uns in den Dolomiten auf.
Wo genau wir dort sein werden hängt von den Umständen ab, Wetter, Landschaft eventuelle Treffen usw.
Würden uns auf nette Bekanntschaften freuen. Man wird sehen was sich daraus entwickelt.

LG

Angela und Ralf
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Holland ab dem 03.09.14
Bin mal wieder einige Wochen am Ijsselmeer zum Windsurfen.
Vielleicht trifft man sich mal zum gemeinsamen Surfen oder Chillen beim Sonnenuntergang.

HANG LOOSE
Vorarlberg und Montafon 1.9.14 - 14.9.14
Bergwandern… Radeln… Natur… genießen… Spaß !!!
Wir suchen aufgeschlossene, aktive, interessante JOYler, denen unser Profil gefällt…
GLG aus tübingen
… natürlich …
***im Paar
56 Beiträge
Österreich / Italien ab 8.9.
sind ab 8. sep unterwegs über Österreich , paar tage in den Bergen verbringen dann weiter an die Adria lido / venedig die ecke, vlt auch bis Rimini runter, Freuen uns auf Kontakt mit kleinen Familien, da wir selbst mit 3 Jährigen Sohn unterwegs sind, aber ebenso auf ein oder zwei Männer für nette Abende.
Holland / Zoutelande 03.10. - 10.10.
Wir sind wieder an der See und würden uns über ein Treffen erotischer Art freuen.
Kroatien /Valalta
Fahren am 12.9.14 für 2 Wochen los.Mal sehen ob wir die einzigen sind zu dieser Zeit.
LG..........Petra&Rudi
Kroatien
Wir fahren am 25. oder 26. September Richtung Kroatien. Unsere Reise soll über den Gardasee nach Verona, über Venedig nach Istrien gehen. Wollten nach einer Stadtbesichtigung in Piran nach Valalta und später zum Tauchen nach Sveta Marina (Labin). Eine Woche Camping und eine Woche Segeln stehen auf dem Programm.
Wir würden uns über Reisebegleitung, oder Kontakte auf dem Campingplatz freuen sich Claudia und Uwe *freu2*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Bei uns geht es am 13.09 los nach Cres bis zum 4.10. Dort zum Tauchen und zum Bootfahren.
Ist evtl noch jemand dort in der Nähe und hat Interesse sich mal kennen zu lernen?

LG Kerstin & Bernd
*****789 Paar
470 Beiträge
uberlegt es euch
Im Moment regnet es permanet und es sind nur 18 grad.
******nom Mann
108 Beiträge
wo?
Wo regnet es permanent?
*****789 Paar
470 Beiträge
Kroatien
Und wie. Der ganze Bereich von Rieyka bis Split ist betroffen und krk sah auch nicht besser aus.
das war....
schlecht.sind heute 14 uhr angekommen.22 grad und sonne.laut wetterbericht soll es noch besser werden
Lg.......P&R
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Wer redet hier von schlechtem Wetter?
Wir sind seit gesternauf Cres..... und bis jetzt Sonne pur, keine Wolke am Himmel.
******nom Mann
108 Beiträge
Seit drei Tagen hier und wir brennen weg
wer schreibt denn in Kroatien Regen und nicht herkommen. Sind seit drei Tagen in Istrien Valkanela, morgen gehts weiter nach Zadar. Überall brennt die Sonne *ggg*
****pa Paar
14 Beiträge
Griechenland
Am Sonntag gehts nach Triest und weiter mit der Fähre nach Patras!
3 Wochen Peloponnes!
Hurrraaaa
Sommerausklang
Wir wollen am letzten Wochenende im September unseren letzten Urlaub verschießen ....2 Wochen irgendwo hin wo es noch warm ist.Süd-Frankreich,Spanien oder Italien???Oder auch in den herbstlichen Norden? Usedom ,Rügen mit einem Abstecher auf die Insel Hiddensee(natürlich nicht mit dem WO) Sind da für vieles offen.
Es könnte ja sein das es noch nette Leute gibt die gleiches planen?
Lieben Gruß
vom Rhein
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Dänemark ab dem 23.10
Hallo...

wir sind ab dem mit unserem Hund 23.10 mit unserem WoMo in Dänemark unterwegs. Wir würden uns über ein nettes Pärchen, wo er XXL untenherum gebaut oder über einen XXL gebauten Mann zwischen 28 und 49 freuen, das Lust hat uns mal einen Abend zu besuchen.

Lg Juli und Maik
***ra Paar
394 Beiträge
UPS
jetzt geht's wieder los, wo fahren wir 2015 hin?????
unterwegs nach Spanien
ich bin auf dem Weg nach Spanien zum überwintern und würde mich über nette Treffen freuen
*********ner50 Mann
148 Beiträge
@IngridonTour
Wohin gehts denn in Spanien ? Ich fahre erst Ende Februar mit dem WoMo und bin südlich von Alicante.

Viel Spass in der Sonne
wohin
mal sehen, wie weit ich komme
Hallo
Na ist doch klar wo es im nächsten Jahr hingeht,Schweden und Norwegen einfach nur wirklich das schöne Leben im Womo genießen was sehen und erleben und nicht wie im letzten Jahr irgendwo in Kroatien stehen viel Geld dafür bezahlen und der Urlaub rauscht an einem vorbei und auf der Rücktour zocken einem noch die Ösis ab....ne,ne
***ra Paar
394 Beiträge
Urlaub 2015
Wir haben schon einen groben Plan. grins.
Werden 3 Wochen Norwegen und Schweden genießen, so ab mitte Juni.

LG
Norwegen Schweden
Schade das ist uns noch zu früh wir werden erst später starten mit 2 Womos im Juni ist es ganz oben im Norden manchmal noch ein wenig sehr frisch aber in Mittelschweden geht es eigentlich schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.