Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 8

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates PLZ 8
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Allgäu Steibis
Wir wollen am nächsten Wochenende in die Berge fahren!
Ziel soll der Stellplatz in Steibis sein.

Bergwanderung?
Mountainbiken?
Entspannung?
Und mehr!

Glg
Ilona&Jochen
Oktoberfest
Hallo,
wir planen mit unserem Womo vom 3.10. bis 5.10. das Oktoberfest zu besuchen. Hat jemand einen Tip für einen Stellplatz - Lust auf ein Date?

L.G. aus Rheinhessen...
Sabine und Michael
Erding
Sind vom 21. bis 23.09. in Erding, am 22.09. dann den ganzen Tag Wellness in der Therme. Vielleicht ist ja ein nettes, kommunikatives und humorvolles Paar oder Sie auch da. Einfach melden oder ansprechen, am Kennzeichen sind wir zu erkennen.
Oktoberfest
Wir planen, vom 3.10. bis 5.10. das Münchener Oktoberfest zu besuchen. Schön wäre es, auf ein gleichgesinntes Paar zu treffen - hätten Lust auf ein erotisches Date. Vielleicht kann uns auch jemand einen Tipp für einen Stellplatz geben?
Liebe Grüße aus Rheinhessen...
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......
auch wir wollen aufs oktoberfest und suchen einen stellplatz
von wo mann schnell und einfach zur wiesen kommt.
und gerne mit anderen zusammen *zwinker*
***na Paar
70 Beiträge
Campingplatz Hopfensee 03-05.10.14
Wer noch ?
Oktoberfest
Laut Radio sollte man die Plätze an der Messe nützen.
*****163 Paar
120 Beiträge
Kressbronn
Stehn mit dem wohnmobil u motorrad in kressbronn wer ist denn noch in der Gegend. Lg
28./29.11.14 Aulendorf...
Bin am Freitag, den 28.11.14 bei "Carthago" in Aulendorf und übernachte später im "Vita Wellnesshotel".
Welches nette Paar oder einzelne Sie, gerne Älter, ist vielleicht ebenfalls dort oder in der Nähe und hat Zeit und Lust auf ein gemeinsames kennenlernen.
Freue mich auf Aussagefähige CM.

VG..., Lightning
Immenstadt im Allgäu 08/09.11
Heute abend zum Brautumsumzug in Immenstadt
******erd Paar
189 Beiträge
ZDF-Aufzeichnung: Heilig Abend mit Carmen Nebel
Hallo Ihr Joyler!
Wir sind am 27.11. mit dem Womo bei den Bavaria Filmstudios in Grünwald.
Wer ist auch vor Ort und hat Lust auf ein Treffen?
Lustvolle Grüsse von Rosi und Gerd
*****163 Paar
120 Beiträge
Erding Therme
Sind ab 18.12 in Erding Therme auf dem Stellplatz wer ist denn noch in dieser Zeit dort gehn am 19.12 zur Therme rein .

LG
**********Stern Frau
66 Beiträge
Skilaufen in Oberstdorf 02.02.- 07.02.2015
Liebe Leuts,
ich bin die nächste Woche zum Skilaufen in Oberstdorf, ausnahmsweise nicht mit dem Womo. Aber vielleicht íst jemand dort und hat Lust mit mir das Fellhorn unsicher zu machen. Nicht mehr und nicht weniger, nur einfach gemeinsam skifahren.
Liebe Grüße
Gaby
*****m70 Paar
30 Beiträge
Therme Bad Wöhrishofen
Hallo stehen ab 06.03. auf dem Stellplatz vor der Therme, ist noch ein Paar mit dem Womo dort und hat Lust mit uns an der Poolbar was zu trinken,oder etwas fummeln... Lg
Mittenwald
Noch jemand (Frau oder Paar) in der Nähe von Mittenwald unterwegs?
Unser "er" ist kuschel-und verwöhnbedürftig da wieder mal alleine auf Tour.
Badesee
Am Badesee bei Kufstein ist am Wochenende 4.7. großes Fest. Freunde und ich stellen uns auf den dazugehörigen Stellplatz und feiern ab. Schließt euch uns an und habt Spaß.
Bad Aibling
Ich werde am Samstag auf den Stellplatz nach Bad Aibling fahren und am Sonntag in die Therme gehen. Noch jemand Lust auf Heißes ?
Huhu
unser neues Wohnmobil ist da. *sekt*

Wir sind seid vielen Jahren, angefangen haben wir mit Auto und Zelt, mit dem Wohnmobil unterwegs.
Evtl. findet sich hier ja jemand, mit den(en) wir gemeinsame Touren machen können. *g* *liegestuhl*
********2014 Paar
386 Beiträge
Interboot & Wohnmobil
Ist denn noch wer aus der Gruppe auf der Interboot in Friedrichshafen und steht mit dem Womo auf dem Messestellplatz??
Würde uns freuen das Pilsener nich alleine zu trinken!  *bier*  und eventuell abends das bettchen zusammen zerwühlen ....  *anmach*
Garmisch, 17.10. bis 27.10.
....sind wir in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit unserem Womo unterwegs. Es wäre toll, auf gleichgesinnte Paare zu treffen. Wenn Ihr Lust auf ein erotisches Date habt...meldet Euch gerne!
***na Paar
70 Beiträge
Hopfensee 05. - 08.11.15
Sind dort mit unseren Kids wer noch? Einfach nett plaudern *zwinker*
****er2 Mann
174 Beiträge
chiemsee chiemgau
sind vom Freitag bis Sonntag im Chiemgau unterwegs wer hat Vorschläge was man unternehmen kann.
Meine Frau weiß nicht das ich hier angemeldet bin. Wir hatte aber vor langer Zeit schon mal Swingerkontakte
es geht aber auch erst mal ums kennen lernen wenn es passt ergibt sich einiges von selbst würde mich freuen ein nettes Paar zu finden das mir hilft meine Frau wieder aktiv werden zu lassen.

lG Manger 2
****er2 Mann
174 Beiträge
chiemsee chiemgau
gemeint ist Freitag der 16.10.2015 und Sonntag der 18 .10. 2015
****ob Paar
851 Beiträge
Therme
wir sind morgen am späten nachmittag in der Sonnenhof-Therme Bad Saulgau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.