Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 7

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates PLZ 7
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
treffen vom 30.04.-03.05.2015
hallo ihr lieben

wir planen wieder ein kleines und gemütliches
womo-treffen am rhein vom 30.04.-3.05.
letztes jahr wars unser erstes treffen und war sehr schön.
darum dieses jahr wieder.
bis jetzt sind wir vier pärchen.
es sollen ein paar schöne tage werden wo lust
und spass gerne willkommen ist.
eingeladen hierzu sind alle ob frau, mann und pärchen.

freue mich auf rege nachfrage von euch *g*

eure
rubberdiva
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Und wo am Rhein trifft man sich da?
bei karlsruhe.
genauer treffpunkt wird erst
kurz zuvor bekannt gegeben.
hört sich gut an...
da würde ich gerne vorbei schauen......
ein Stellplatz o. Campingplatz ?

Fegerlein
das ist ruhiger platz dierekt am rhein.
genaue anschrift gibts per pn.
*****962 Paar
99 Beiträge
uns trifft man
ab dem 07.04. am CP Hilsbachtal

hoffen auf gutes wetter *liegestuhl*
**a2 Paar
54 Beiträge
2.5 und 3.5
Wir sind vom 2.5 bis 3.5 auf dem CP im Hilsbachtal *g* wer noch?
******965 Paar
71 Beiträge
Camping Hilsbachtal
Hallo, wir sind über Pfingsten auf dem Campingplatz im Hilsbachtal
*zwinker*

Vielleicht trifft man ja nette Leute *freu2*
der platz ist voll.
für neue ist nix mehr frei.
******965 Paar
71 Beiträge
haben reserviert... *wink*
*********uebe Paar
813 Beiträge
An der Pöhl...
is noch gaaaaanz viiieeel Platz....
Urlaub im 3 Ländereck (D,F,CH) 16.06. - 20.06.
Wir fahren mit dem WoMo in den Breisgau.
Unser geplanter Anlaufpunkt ist der FKK- Campingplatz der Naturisten am Dreiländereck.
Würden uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten Paaren freuen.
LG *wink*
dreiländereck...
der platz da ist auf jedenfall
zu empfehlen.
waren auch schon dort
gewesen.
*********zheim Paar
9 Beiträge
Ohne Pt Campingfreunde gesucht ...
Sind mit unserem kleinen Fahrzeug über Fronleichnam erst ab Freitag bis Sonntag in Baden Württemberg unterwegs ... wer ist wo und würde uns gerne kennenlernen ? Vielleicht passts ja zusammen ... lG paar-pforzheim
***dH Mann
3.594 Beiträge
@paar_pforzheim
Schade aber wir fahren am Mittwoch abend nach Südfrankreich in den Urlaub.
Vielleicht ein anderes mal.

LG Gerhard
****dle Paar
15 Beiträge
FKK Camping der Naturisten am Dreiländereck
Hallo,
wir sind vom 03.06 - 07.06.2015 im Dreiländereck (FKK- Campingplatz der Naturisten am Dreiländereck). Sollte uns einer antreffen, dürft Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen *zwinker* GLG *zwinker*
*****169 Paar
148 Beiträge
Gardasee
Wir fahren von Mittwoch bis Sonntag an den Gardasee *freu*

LG
Carmen und Jörg
*****ing Paar
53 Beiträge
Vom 3.6 - 7.6. ....
..... sind wir mit dem Womo in Württ.-badischen Raum unterwegs, haben aber noch keinen genauen Plan, ist vielleicht noch jemand in der Region ? und hat Lust oder ne Idee was zusammen unternehmen , Wellness, Sauna... z.B Seelbach Schwarzwaldcamping oder ähnliches, schöner Stellplatz, See...., Grillen, Ausflug, etc. vielleicht auch mehr.

LG Kris unb Babsi
*******oni Paar
182 Beiträge
CP HILSBACHTAL
Wer ist noch da??6.6-8.6

Klausimoni
*******o_74 Paar
722 Beiträge
FKK Camping
im Dreiländereck.
Wir sind vom 24.07. bis 31.07. auf dem FKK Campingplatz Dreiländereck.
Freuen uns Gleichgesinnte zu Treffen.
LG Prosecco
*****y40 Paar
34 Beiträge
CP Hilsbachtal
Hallo

zufällig jemand vom 17-19.7 auf dem Campingplatz anzutreffen
******r68 Paar
54 Beiträge
Aspach Open Air
Halli hallo,
ist jemand am Wochenende auf einem Stellplatz in Aspach
Wir gehen auf das Open Air von Andrea Berg...vielleicht ist ja noch jemand da und hat Lust sich zu treffen:-)
Lg N+M
**a2 Paar
54 Beiträge
CP Hilsbachtal
Hallo *g*

wer ist in der Zeit vom 26.7. bis 9.8.15 noch dort ?
*****er1 Mann
18 Beiträge
Bodensee
vom 17.08.-21.08
ist noch jemand in der Gegend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.