Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 5

****an Paar
77 Beiträge
Reil an der Mosel
Sind ab heute Nachmittag dort vertreten.
Vielleicht noch ein Paar da?
Gruß
KaFran
Neumagen Dhron von 26.04 bis 30.04.2018
Hallo

wir sind vom 26-30.04.2018 in Neumagen Dhron an der Mosel
Welches Paar ist auch dort und will sich mit uns treffen
wir haben auch das Motorrad dabei und sind mobil

LG gonzowsmadl
****ok Mann
122 Beiträge
Koblenz Mosel
Hallo
Bin in koblenz und an der Mosel unterwegs
Ist vileicht noch jemand unterwegs und hat Lust sich zu Treffen?
*****870 Paar
782 Beiträge
Willingen
Wir sind von heute Nachmittag bis Dienstag Abend in Willingen, wer noch? Meldet euch damit wir uns treffen können
Liebe Grüße Ulrich und Martina
*******1379 Mann
44 Beiträge
am 24 H rennen
suche nettes Date beim 24 H rennen ab morgen Lg
********aule Paar
148 Beiträge
langes Wochenende
Wir sind vom Donnerstag den 10.5 bis Sonntag den 13.5 auf dem Campingplatz in Freilingen. Ist noch jemand da?
********paar Paar
1.348 Beiträge
Freilingen
dann viel Spaß im Absinth *zwinker*
******ssu Paar
198 Beiträge
Mosel
Wir planen gerade, das Pfingstwochenende mit dem Wohnmobil an der Mosel zu verbringen. Ist sonst noch jemand und hat vielleicht sogar einen guten Tipp bezüglich eines schönen Campingplatzes?
********paar Paar
1.348 Beiträge
Mosel
kommt auf das Wetter an, dann sind wir bei *sonne* auch da
***ns Mann
13 Beiträge
Mosel
über Pfingsten sind schon viele Campingplatze ganz ausgebucht.
Besser vorher anrufen
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Lago Beach
Ist jetzt über Pfingsten wer am Lago Beach in Zülpich?
Wir werden Freitag anreisen. Bitte PN.
Lg
*******1379 Mann
44 Beiträge
Pfingsten Limburg /Maas
Wer ist noch gerne an der Maas und den Seen , bin dort alleine mit Wohnmobil - nette Treffen und bei Sympathie gerne mehr
Gruss
*********bonn Paar
15 Beiträge
Zeeland mit pfingsten
Wir fahren Sontag nach Zeeland, Kamperland und wurden uns freuen JOYler kennen zu leren.
*****lus Paar
10 Beiträge
Zeeland nach Pfingsten
Evtl. fahren wir Dienstag bis Sonnstag nach Vrouwenpolder wenn das wetter mit spielt. Mal sehen ob wir eine Stellplatz bekommen, wir sind schon an Brückentagen und in den Ferien weiter gefahren weil alles voll war.
****76 Mann
307 Beiträge
Camperpark Zeeland
*****lus:
Mal sehen ob wir eine Stellplatz bekommen, wir sind schon an Brückentagen und in den Ferien weiter gefahren weil alles voll war.

Im Camperpark ist nahezu immer was frei, wenn ich zb dahin bin.
*****n72 Paar
54 Beiträge
Stellplatz Riol Mosel
Hallo Ihr Lieben,

wir stehen hier bei tollem Wetter über Pfingsten und freuen uns auf Nette Bekanntschafen. *stoesschen*

Lg Sunfun72 *sonne*
Mosel nahe Burg Thurant
Sind noch nette Menschen in der Nähe?
*******alf Paar
310 Beiträge
Wohnmobil Stellplatz Gangelt
Wir fahren Morgen nach Gangelt,und würden gerne mit netten Joylern treffen.
Grillen *grill* ,Bierchen *prost* ,quatschen und wenn es Passt gerne mehr. *kopfkino*

LG Monika und Ralf
****y_5 Paar
705 Beiträge
8-10.6. Mosel
Wir planen das kommende Wochenende an der Mosel zu verbringen.
Nähe Cochem / Treis Karden.
*******alf Paar
310 Beiträge
Simmerath
Grillfest in der Eifel VI - Simmerath (07.07.2018)

Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Da man auf diesem Platz auch super Zelten und auch Platz für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden ist, laden auch die Mitglieder dieser Gruppe zu unserem Fest ein!

Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Euregio Aachen organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio, der Euregio Aachen und der Partnergruppen.) zum sechsten Mal ein privates Grillfest  in der Eifel gemeinsam !  

Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!

Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.

Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.

Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!! 

Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf. 
Die Kosten belaufen sich auf € 40,00/Paar und € 20,00/Solo Mann oder Frau. 
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke  !!!!

Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann. 
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Gruppenleiter und die Moderatorenteams

Achtung Achtung!!!! Ab Samstag 11Uhr sind wir unterwegs um alles aufzubauen fürs Grillen. Daher sind ab dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!!


Grillfest in der Eifel VI
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Simmerath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel VI
*******alf Paar
310 Beiträge
******r57 Paar
77 Beiträge
Zülpicher See
Hallo wir sind vom 15 bis 17.06.2018 mit dem Wohnmobil am Zülpicher See . Ist noch jemand vom Joy-Club dort? *party* *grins*
*******1460 Paar
501 Beiträge
Wir wissen noch nicht genau wohin
Als Anfänger wollen wir ab dem 21.06 unsere zweite Tour machen.
Hat jemand eine Idee wo man für einen kurz Urlaub ----bis Sonntag 24.06. hinfahren kann?!

Für Tipps wären wir sehr dankbar.
******r57 Paar
77 Beiträge
Hallo Voeschlag
Freilingen im Westerwald am Postweiher gibt es einen tollen Campingplatz.
Und bis zum Club Absinth sind es nu ca. 200 Meter, wir werden am 23.06. auch dort sein und im Club unsere elf unterstützen. *ggg* *popp*
********aule Paar
148 Beiträge
Rüdesheim
ist jemand vom 14.6. dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.