Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 5

****ok Mann
120 Beiträge
Köln und Umgebungen
Hallo
Wer ist denn diese Wochenende
In und um Köln unterwegs und
hat Lust auf ein Treffen ?
****en Paar
62 Beiträge
Kronenburgesee in der Eifel
Wir sind am We 29.06 - 01.07 am Konenburgersee mit unseren Womo auf dem Stellplatz.
Würde uns freuen ein nettes Pärchen dort zu treffen.
*****000 Mann
57 Beiträge
Truck Grand Prix
Hallo. Bin von morgen bis Sonntag am Nürburgring. Ist vielleicht eine Frau oder ein Pärchen auch dort mit Interesse an einem Treffen?
Gruß
Martin
****ok Mann
120 Beiträge
Noch Planlos
Hallo
Möchte gerne übers Wochenende mit dem Wohnmobil los hat
vileicht ein Pärchen Lust
sich zu Treffen?
LG.klaus
******r57 Paar
77 Beiträge
Zülpicher See 13.07-15.07.2018
Wir sind vom 13 bis 15.07.18 am Zülpicher See.
Ist noch jemand aus dem Joy Club dort?
LG Gabi und Willi
*******tat Paar
46 Beiträge
Frage
gibt es dort Fkk-Strand?
******r57 Paar
77 Beiträge
Ist uns leider nicht bekannt. Glauben aber nicht das es dort einen FKK Strand gibt. *zwinker*
********paar Paar
1.348 Beiträge
kein FKK
dann fahren wir da nicht hin *zwinker*
*****n_i Frau
341 Beiträge
Wohnmobil Reise Rhein und Mosel 01.08. bis 08.08
Hallo zusammen,
ich fahre mit meinen 2 Kids von Bingen nach Koblenz und dann runter nach Trier. Wer ist aus der Gegend und hat Lust uns ganz neutral und brav seine Gegend zu zeigen oder uns mit Insider Tips zu versorgen. Oder sich auch Abends mal auf ein Glas Wein zusammen zu sitzen. Gerne Frau, Mann, Paar von 30 bis 50. Vielleicht sind auch andere Reisende in der Gegend und man kann bei Sympathie mal eine Burg gemeinsam besichtigen oder vielleicht ein Weinfest besuchen. Ich freu mich über Zuschriften ohne "Hintergedanken *liebguck* "
****to2 Paar
42 Beiträge
Rätzsee
Hallo ihr Lieben,
Wir sind vom 18.07 - 2807 in Mecklenburg Pommes am Rätzsee.
Wenn Ihr Lust habt uns zu treffen, einfach melden.

LG
Sandra und Mario
******aar Paar
49 Beiträge
AIDAbella 02.09.-09.09.2018 Ostsee ab Kiel
Hallo,

ist jemand ( Paar/e und/oder einzelne Frau/en) aus der Region im genannten Zeitraum an Bord und möchte uns kennenlernen ?

Über rege Zuschriften würden wir uns freuen.

Liebe Grüße

Uschi & Rudi
Treffen
Hey ist jemand am Wochenende auf dem Campingplatz in Bad Hönningen ?
Oldtimer Grandprix Nürburgring
Hallo
Sind ab heute Abend bis Sonntag am Nürburgring

Noch jemand da?

Lg
****ok Mann
120 Beiträge
Köln und Umgebungen
Hallo
Wer ist denn diese Wochenende
In und um Köln unterwegs und
hat Lust auf ein Treffen ?
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ruhiger Abend oder Treffen?
Hallo Leuts,
am Mi 12.Sept bin ich im Bereich Bonn/Rheinbach/Euskirchen.
Ich könnte einen ruhigen/langweiligen Nachmittag/Abend machen, mit dem Hund ein paar Runden drehen oder nette aufgeschlossene Leute treffen....
Letzteres wäre mir deutlich lieber *liebguck*
LG
*****e85 Paar
550 Beiträge
31.8-2.9.2018
Hallo,

auch jetzt am WE findet an der Mosel wieder das ein oder andere Weinfest statt.
Wer ist denn wo an der Mosel unterwegs und würde mit uns die tollen Weine kosten bzw einfach ein bisschen Spaß haben wollen?

Schreibt uns an, wir freuen uns auf ein kurzweiliges, unkompliziertes WE.

LG die Salome's
*****e85 Paar
550 Beiträge
In Graach auf dem
Stellplatz werden wir nun stehen und werden das Weinfest in Bernkastel-Kues besuchen.
Wer auch da ist und Gesellschaft sucht, kann sich gerne bei uns melden.

FG
Die Salome's
****um Mann
159 Beiträge
Heisterberger Weiher...
...sind wir dieses Wochenende mit dem Womo.
*******tim Paar
90 Beiträge
23.09. - 27.09. an der Mosel
Wir sind vom 23.09. - 27.09. noch ohne festes Ziel zwischen Konz und Koblenz unterwegs, gegen abendliche Gesellschaft hätten wir nicht einzuwenden. Vorschläge?
*********mer47 Paar
804 Beiträge
4.10 bis 8.10.Mosel
Wir wollen an diesem Wochenende an die Mosel, wahrscheinlich Treis Karden. Wer hat Lust auf guten Wein, gutes Essen und vielleicht auch mehr
*****009 Paar
113 Beiträge
Rhein und Mosel
Hallo.
Sind mit einem befreundeten Paar vom 26.09. bis zum 29.09.18 in Rüdesheim und im Anschluss an der Mosel mit unseren Womos unterwegs (Bernkastel Kues rauf nach Koblenz). Treffen gern Gleichgesinnte ;-).
Freuen uns über eure PN. Liebe Grüße Die Pesas
Wir sind morgen für einen Abend on Burgen an der Mosel auf dem Knaus Campingplatz.
****en Paar
62 Beiträge
Bad Hönnigen
Vom 1.11 - 4.11 sind wir auf dem Campingplatz in Bad Hönnigen direkt an der Therme
16. - 18., Mosel
Bin ab Freitag an der Mosel, weiß noch nicht, welche Stellplätze noch geöffnet sind.
Wer wird auch dort hin fahren?
Würde mich über Tipps, aber erst Recht über Kontakt, freuen. *liebguck*
****amp Paar
437 Beiträge
Winterberg
Wir sind von Freitagabend bis Sonntag in Winterberg. Ist sonst noch jemand auf dem Stellplatz ? LG M + R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.