Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 5

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates PLZ 5
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
*****n72 Paar
54 Beiträge
5-7.09.14 Weinstraßenfest im Briedel (Mosel)
Wir stehen auf dem Stellplatz in Pünderich und es wäre schön, mit einem Paar einen netten Abend zu verbringen.

*sonne* SunFun72 *sonne*
S E X Y - N I G H T - F E V E R - P A R T Y 22.12.2014
die "schamlose" Party * schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen *

Ungeniert.....so feiert es sich am Besten!

Das Jahr geht zu Ende und wir möchten mit euch noch vor den Feiertagen eine Party feiern.

Heute lassen wir die Party beben mit DJ Raudi10

Wir freuen uns über heiße Dessous, Corsagen, Minis, High Heels, durchsichtig, Netz, Lack, Leder, Latex, und bei Herren wünschen wir uns z.B. enganliegendes T-Shirt, sexy Shorts, durchsichtig, Netz, Lack, Leder, Latex, ...

Nicht sehen wollen wir Schiesser Feinripp, Schlabber-Shirts und erotik-tötende Buxen, Socken und Strassenkleidung.


Freizügig und in knappen phantasievollen Outfits auf die Tanzfläche stellen ist vielleicht nicht jeder(fraus) Sache.

Auf der anderen Seite – schließlich laufen alle so herum, also Schluss mit der falschen Scham!

Sexy und frivol ist die Devise.

Verbringt mit netten offenen Menschen einen erotischen, frivolen und spannungsvollen Abend .


Gemütliche Ecken mit einer besonderen Atmosphäre laden ein.

Es ist eine Kennlernparty (keine Poppparty!


Hier kann man sich kennen lernen, abtanzen, lachen und vor allem viel Spaß haben.

Ideal auch für Neulinge.



Wir bieten Euch exklusive einen einzigartigen Party-Flair!

• Tanz-Action in der Diskothek

• Frivol gekleidete nette Menschen


• Prickelende Stimmung und Erotik in der Luft

• Neue Leute kennen lernen



Lust dabei zu sein?


Dann meldet euch schnell an, da die Plätze begrentzt sind.



Für den Hunger ist kaltes / warmes Essen möglich


geschlossene Gesellschaft

Parkplätze stehen zur Verfügung nahe der Location.



Wir denken Spielregeln müssen wir ja nicht aufstellen, da ja alle nette Gäste sind.

Nur soviel wer unerlaubt grabscht fliegt !

Eintritt Soloherren werden nur im Verhältnis zu Solodamen gewährt.



Wir freuen uns mit euch auf einen netten schamlosen Partyabend.



lg

Bleibtreuseegruppe


Da wir auch planen müssen, wird für diese Veranstaltung Vorkasse erbeten. Nach Bestätigung 2 Wochen Zeit zur Bezahlung, wenn diese nicht erfolgt wird man von der Liste wieder gestrichen.
Die Teilnahme wird nach Zahlungseingang bestätigt.

Zur Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/326258.s_e_x_y_n_i_g_h_t_f_e_v_e_r_p_a_r_t_y_bruehl.html
Bleibtreupaar
*******aler Paar
468 Beiträge
52066 Aachen
Gleich auf dem Womo-Stellplatz Branderhofer Weg und bleiben bis Sonntag in Aachen. Jemand in der Zeit auch da?
LG Monty + Leo

******nom Mann
108 Beiträge
im August 2015 Rhein in Flammen, Koblenz
Hi, leider kommen wir dieses Jahr nicht mit dem Wohnmobil, sondern mit dem Wohnwagen nach Koblenz (lange Geschichte, wird auch nicht lange so bleiben, kommt wieder ein Wohnmobil hier!).
Aber hat sonst noch jemand in Koblenz schon für Rhein in Flammen gebucht einen Stellplatz am deutschen Eck rechtzeitig gebucht?
*******arzt Mann
346 Beiträge
Stellplatz am Deutschen Eck?
da wird man doch totgetreten-oder?
ich fahre immer nach Lahnstein, die Feste ist dann auch zu sehen
und es ist nicht ganz so überlaufen
Ralf
******nom Mann
108 Beiträge
ein zweites Deutsches Eck?
Komisch, dann mußt Du woanders gewesen sein. Also wir hatten die erste Reihe, genau am Zaun, Grill, Wohnmobil, Tisch, Stühle, zu Trinken, also auf unserem Platz ist niemand rumgetrampelt. Wir hatten da recht viel Platz. Und die geilste Aussicht noch dazu *ggg*
*******r44 Paar
191 Beiträge
Winterberg / Neuastenberg
Wir sind ab dem 06.02.15 im Sauerland.
Jemand Lust auf Wintersport und apres Ski?
*****ust Paar
84 Beiträge
WOMO
Wir sind von Freitag 06.02. bis Sonntag, mit dem Womo im Umkreis von 200KM von Mainz, unterwegs. Die Richtung ist noch total offen und hängt von einer Treffmöglichkeit ab.


Suchen ein nettes Paar.
*******r44 Paar
191 Beiträge
Altweiber in Düsseldorf
Ok, Wintersport ist nicht so euer Ding. Obwohl der Stellplatz voll ist.
Was ist mit Karneval? Jemand in Düsseldorf??
LG
*********er263 Paar
267 Beiträge
Womotour
Sind in der Woche vor Ostern im Raum Koblenz - Cochem - Traben Trabach unterwegs.
Welche Joyler sind in der Zeit auch dort unterwegs.

LG aus dem Norden
Bin gerade an der Mosel
Bin wahrscheinlich bis 15.03.15 an der Mosel derzeit in der Nähe von Bernkastel - Kues ... welche Frau ist auch hier oder wohnt hier und ist ebenfalls BDSM'lerin und hat Lust sich zu treffen bei lecker Dornfelder direkt von der Mosel oder einen Kaffee ???? Gerne auch Paar oder Mann .. nur quatschen aber dann *g*
******k07 Paar
15 Beiträge
Wittlich Trier oder Koblens
Wollen morgen Sonntag 08.03.14 unser womo ein wenig bewegen..
Noch jemand unterwegs ? Und hat Lust auf ein treffen.L.g
**ga Paar
204 Beiträge
mosel
hallo ihr lieben ist jemand vom 19.3 -23.3 an der mosel unterwegs würden uns freuen über ein paar netten pärchen
lg. gaby u alex
Treff in 56856 Zell a.d. Mosel
ich möchte jetzt am Wochenende meinen Winzer wieder mal besuchen und werde den Samstag und Sonntag in Zell an der Mosel verbringen, natürlich ganz alleine die Wein Straßen zu Besuchen und den Abend auf dem Wohnmobilstellplatz 56856 Zell a.d. Mosel - Rheinland-Pfalz zu verbringen mit Grill und Wein macht echt wenig Spaß, da hab ich mir gedacht ich frag dich/euch mal ob du/ihr vielleicht Zeit und Lust habt mich dort hin zu begleiten oder mich dort zu Besuchen/ Treffen? Würde mich sehr freuen

Lg Markus
**ga Paar
204 Beiträge
19.3-23.3
wir sind nicht an der mosel unterwegs fahren nach holzminden an der weser soll sehr schön sein wir lassen uns mal überraschen
lg. gaby u alex
*****ust Paar
84 Beiträge
idar oberstein
wir wollen morgen gegen späten Nachmittag Idar-Oberstein den Womoplatz bei Weierbach anfahren vielleicht hat jemand Lust mit uns zu grillen
Moseltour
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt möchten wir vom 27.03-29.03 mit unserer kleinen Wohnkabine und Hund unterwegs sein.
Würden uns über einen netten Kontakt mit einem Swingerpaar freuen ob auf Stellplatz,Campingplatz oder privat.
Bei Interesse einfach Pn an uns
L.G.
paarjf
moseltour
hoi
könntet ihr etwas genauer schreiben ,wo ihr euch da rumtreibt.
vieleicht trifft mann sich ja.
lg s&s
Moseltour
Hallo S&S,
haben kein festes Ziel und werden uns nach Absprache über Pn dort mit einem Paar treffen das Interesse hat.
Ziel und Treffpunkt wird dann "ausgehandelt"
L.G.
paarjf
*****ust Paar
84 Beiträge
gebt doch mal info wenn es so w
eit ist, vielleicht haben wir auch zeit.
Moseltour
Sind zwar sehr variabel was das Ziel betrifft aber ............
Ok,sagen wir mal Trierer Gegend
*****ust Paar
84 Beiträge
ok von SB bis KO kein Problem...
So schaut es aus *top*
*******rer Mann
49 Beiträge
mosel
wir sind auch ab dem 29.03. richtung mosel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.