Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 4

********lion Mann
63 Beiträge
Castrop-Rauxel
bin gerade auf dem Parkplatz in Castrop Lusebrink. Jemand in der Nähe
****y_5 Paar
705 Beiträge
3-5.8.
Fahren über das Wochenende an die Ahr. Vielleicht sieht man sich *ja*
****y_5 Paar
705 Beiträge
3-5.8.
Fahren über das Wochenende an die Ahr. Vielleicht sieht man sich *ja*
03.08 - 05.8.
Ich bin bis zum 05.0818 am Alfsee in Rieste. Würde mich freuen wenn noch jemand in der Nähe steht.

Lg
****en Paar
62 Beiträge
Am We vom 14.9 - 16.9.2018 in Geldern
Wir sind am We mit unseren Womo in Geldern am Holländer See würden uns freuen
wen noch ein Paar mit Womo dort wäre zum kennen lernen
01.10.-03.10. ...
....Stellplatz Bad Westernkotten an der Hellweg
Sole Therme...

Noch jemand dort...? *wink*
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Camp Marina Greven.
Hallo stehen auf den Stellplatz Camp Marina Greven.
Vielleicht ist janoch ein Joyler dort..
*******ot69 Paar
453 Beiträge
kleve Stellplatz Willisee.
Hallo wir stehen am Freitag frühen Abend bis Samstag den 20.10.18 auf den Stellplatz Willisee Kleve.
*******bi57 Paar
37 Beiträge
Treffen am Silbersee Haltern
Hallo,stehen von heute 18.10bis Sonntag am Silbersee2.Wer möchte uns in unserem Wohnmobil besuchen ( Paar oder einzelne Frau)
******ove Paar
47 Beiträge
Xtasia Herne
Wollen Samstag 01.12. zum Erotik Markt Herne
Hat jemand einen Tipp wo man gut stehen kann ? *oh2*
LG
16 - 18.11
Sind noch Planlos
Hätten Lust auf Sauna , Club, frivoles Essen ,erotischen Tanzabend oder privat.
Stehen ab Samstag früh am Silbersee in Haltern
Eine Idee oder Date wäre toll
Lg Jasmin und Uwe *zwinker*
*********s7773 Paar
87 Beiträge
30.11-2.12
wir sind am 1.Advent Wochenende in Xanten auf dem Weihnachtsmarkt, noch jemand da um uns Gesellschaft zu leisten?
*******484 Paar
131 Beiträge
23.02.2019 - 24.02.2019 Camping / Fahrradmesse Essen
Hallo Ihr Lieben.

Wir wollen am Samstag die Fahrradmesse / Camping -Freizeitmesse in Essen besuchen.
Wo kann man mit Womo ( 7mtr) nächtigen?
Schön wäre es mit einem netten Paar oder auch mehreren Paaren, die Messe besuchen, Abends im gewagten Outfit nett essen gehen und anschließende noch Spass mit Euch zu haben.
Habt Ihr Ideen ? Wo kann man stehen ?
Schreibt uns doch an und wir besprechen, wie wir das Organisieren .
L.G.
Funpaar484
Ver- u. Entsorgen nicht unbedingt nötig.
*******rol Paar
541 Beiträge
Lust auf einen schönen Abend zu viert
Wir sind sehr kontaktfreudige Menschen, gerne mit Wohnmobil unterwegs, fahren auch beim Regen und Wind gerne zum Silbersee 2 um dort eben im geräumigen Wohnmobil einen schönen Abend zu viert zu erleben.

Wir suchen ein offenes Paar für einen schönen Abend gerne mit PT
Freuen uns sehr über eure Zuschriften!
Wollen über Ostern wech
Hi
Gibt es auch Solo Männer die auch ein Womo haben und nichts vorhaben .
Wir wollen über Ostern Spaß haben wer sich angesprochen fühlt kann uns anschreiben
LG
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Rundumadum Kleve
Mia zwoa san in Kleve. Welches Paar hätt Interesse an ein erotisches Treffn mid uns? *liebguck* Drauds eich, mia vostengan a hochdeitsch einigamaßn.
********eise Mann
5 Beiträge
Über Ostern am Silbersee
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken über Ostern an den Silbersee (bei Haltern) zu fahren wer ist noch da ... hat Lust auf ein Treffen?
*******ot69 Paar
453 Beiträge
CP Grietherort Rees
Wir sind von Heute mittag bis Montag auf den Campingplatz Grietherort in Rees.
Wer weiß wer da noch so von Joy da ist. *anmach*
****555 Paar
24 Beiträge
Wir suchen mal wieder...
Wir suchen...
...ein Pärchen gem. unserem Profil für Womotouren am WE. Sehr gern mit eigenem Wohnmobil...
Chillen... BBQ... and Beer... wenn man sich dann auch noch anfassen kann umso besser...
LG D & R
*****009 Paar
113 Beiträge
Stellplatz Tonhalle Düsseldorf.
Wollen heute Abend spontan mal wieder in die Altstadt nach Düsseldorf. Werden auf dem Stellplatz Tonhalle direkt am Rhein stehen. Würden uns freuen Gleichgesinnte vor Ort zu treffen. Liebe Grüße Die Pesas
*******149 Mann
70 Beiträge
Bin vom 15.10. bis 19.10. auf dem P1 der Messe Düsseldorf.
Wer ist auch dort ?
Vielleicht kann man ja ein Bier oder einen Wein miteinander trinken ?
LG Ernst
****555 Paar
24 Beiträge
Evtl. ein Pärchen gem. Profil zw den Tagen in Bad Hönningen?
***95 Paar
331 Beiträge
Hat jemand Lust mit uns im Wohnmobil heute Abend einen *bier* zu trinken
Stehen in der Nähe von Bochum *zwinker*
*********_NRW2 Paar
39 Beiträge
> Hallo Ihr Lieben,
> wir haben uns vor einiger Zeit ein schönes Wohnmobil gekauft und wollen auf diesem Weg neue Leute Kennenlernen. Unser Wunsch ist es ,mit mehreren Gleichgesinnten uns zu treffen mit dem Wohnmobil und zu grillen ,feiern usw. Wenn Ihr Lust habt ,dann schreibt uns an ,wir sind sehr gespannt und freuen uns auf nette Nachrichten von Euch. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Anja und Rolando *grins*
********ar13 Paar
69 Beiträge
Hey an alle suchen dringend vom 22.05.—24.05. in *nrw*ein Stellplatz oder Campingplatz wär von euch kann uns helfen *alarm* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.