Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 4

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates PLZ 4
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
*******yers Paar
931 Beiträge
Hallo zusammen
wir würden uns gerne mal mit einigen WOMO-Fahrern treffen und ein schönes Wochenende o.ä. verbringen, wenn noch einige Lust auf sowas haben könnt ihr euch gerne bei uns melden, ggf können wir sowas auch organisieren, bei uns in der nähe gibt es einen schönen Stellplatz

die fairplayers
Xanten 17.-19.10.
Werden am WE in Xanten auf dem Wohnmobil-Stellplatz sein.Wer Lust hat meldet sich einfach.
LG.........Petra&Rudi
Hallo an Alle...
...ist jemand über Weihnachten und zwischen den Jahren an der Nordsee unterwegs?

Wir freuen uns auf nette Camper...
L.G.
Sabine und Michael
Münster-Osnabrück
Hallo........

auf dem Weg zur Nordsee machen wir am Wochenende (20.12./21.12.) einen Zwischenstop in Münster und/oder Osnabrück zum Weihnachtsmarkt.
Anschließend ein erotisches Date....?
**********69_rp:
am Wochenende (20.12./21.12.) einen Zwischenstop in Münster
tut euch bitte selbst einen gefallen: der w-markt in münster an einem we ist total überlaufen.. die massen ( mit zig reisebussen angekarrt ) schieben sich nur so durch die gassen.. *schock*
trotzdem euch beiden einen schönen aufenthalt an der see.. *top*
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachsmarkt Münster
wir waren letztes WE in Münster und es war zwar voll aber man kam überall schnell zu sein Getränk und auch an den Ständen konnte man in Ruhe schauen.


Und der Schlossplatz stand voll mit Bussen
****en Paar
62 Beiträge
Kempen am Niederrhein
Wir wollen am We 09.01.15 - 11.01.15 nach Kempen und dort stehen wir mit unseren

Womo direkt neben der Therme Aqua Sol und lassen es uns gut gehen

***02 Paar
69 Beiträge
Rosenmontag in Köln?
Hallo ihr Womofahrer*innen

wir sind mit unserem Womo am Rosenmontag in Köln. Hat ein Paar Lust, mit uns den Zug anzusehen und Anschließend noch nen Bierchen zu trinken?

LG

die Hus02
***02 Paar
69 Beiträge
suchen Reisebegleitung für Trip am 14-17.05.15
Liebe Womo-Paare,

wir wollen einen Kurztrip über Christi Himmelfahrt durchführen und suchen Paare, die uns mit ihrem Womo begleiten wollen.

Auf unserer Wunschliste stehen
• Tour an die Mosel, oder
• Tour nach Cuxhaven/Bremen, oder
• Tour auf den Spuren der Ruhrtop Card

Wir machen gerne Fahrrad Touren, kochen/grillen gerne, gehen gerne in die Sauna, spielen gerne Docko oder quasseln einfach gerne und trinken dabei lecker Wein.

LG

die Hus02
*******rer Mann
49 Beiträge
mosel
hallo wir würden auch gerne an die mosel und nette menschen kennen lernen.
*******aler Paar
468 Beiträge
Stellplatz Römerwardt in Wesel ...
... sind wir gleich und bleiben bis Sonntag. Freuen uns über nette Besucher oder auch mehr ... *g* Wuppertaler mit dem (Joy-)Herz am rechten Fleck - äh - Heck *g* *g* *g*
Wir drei
*******s68 Paar
56 Beiträge
geil versauter samstag !!
hallo womos!!!
wir stehen mit unserem womo in warstein am besucherstellplatz der brauerei ganz alleine ..sind im outfit und lassen es die nacht krachen ..würden uns über vers..bi paare freuen die spontan noch lust haben vorbei zu kommen ..unsere vorlieben sollten euch schon ansprechen ...wobei bi bei beiden voraussetzung ist ..also rein ins womo auch wenn es schon etwas später ist wir sind hier ..!!!!
na, da drücken wir euch aber ganz geste die daumen, das ihr noch was erlebt.. *vogel*
Bocholt
wir werden heute 20.09.2015 kurzentschlossen Bocholt besuchen und den Womo-Stellplatz am Aasee als unser Nachtlager nehmen.

Wer Lust hat meldet sich einfach.

LG
Niro_Cat
*********um_nl Paar
87 Beiträge
platzen 48599???
hallo liebe joyler, ich mochte vragen wo ich mit mijn womo ergens parkiren und geile sex machen aber mijn frage ist wo kann ich geilen Sex ohne Misserfolg?

gruss
spontan nach Graf-Insel
spontan nach Graf-Insel

Fahren spontan von Donnerstag bis Sonntag nach Grafinsel –Wesel Mai Kirmes an der Wesel Rheinpromenade noch ein nettes Paar da. LG Barbara & Harry
*********er263 Paar
267 Beiträge
Hattingen
Sind vom 13.05 -17.05 mit dem Womo in Hattingen.
El Brasi,Fahrrad fahren,Shoppen und mal schauen,was uns sonst noch so einfällt.

Wer ist denn auch noch in der Gegend??????
****950 Mann
152 Beiträge
Hattingen?
Shoppen in Hattingen ?
Was wollt Ihr denn da einkaufen...Rolltreppen von O&K *haumichwech*

Was ich Euch dort aber empfehlen kann wäre ein Besuch des Industriedenkmals Henrichshütte.
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/hattingen/ort/

Der kurze Abstecher ins Muttental lohnt auch immer.

Natürlich bietet die gesamte Region eine Menge an Sehenswertem, wie Ihr hier nachlesen könnt:
http://www.route-industriekultur.de/

Als Junge aus dem Ruhrpott kann ich das Alles nur wärmstens empfehlen.

Zum shoppen fahrt lieber die paar Kilometer nach Essen.

Beste Grüße
GAS1950
*********er263 Paar
267 Beiträge
Hattingen
Nix mit Rolltreppen,zum Shoppen geht es nach Bochum.

Donnerstag wäre ja ganz gut ---- dann spar ich viel Geld !!!!!!

Aber da spielt wohl meine Maus nicht mit.


Vielen Dank für die anderen Tipps.
Shoppen in Hattingen ?
Was wollt Ihr denn da einkaufen...Rolltreppen von O&K *haumichwech*
..............
wer so etwas schreibt, trotz ruhrgebietler, scheint hattingen nicht zu kennen!- die altstadt bietet nicht nur gute shopping-möglichkeiten, sondern ist allgemein ein besichtigung wert!- nicht umsonst nennt man hattingens altstadt die altstadt des ruhrgebietes..unten nur ein kleines beispiel
Hallo millstone
Da wärmste schneller als ich. Ist vom Stellplatz Hattingen gut zu erreichen
Hallo millstone
Da warste schneller als ich. Ist vom Stellplatz Hattingen gut zu erreichen
****950 Mann
152 Beiträge
Hattingen II
wer so etwas schreibt, trotz ruhrgebietler, scheint hattingen nicht zu kennen!- die altstadt bietet nicht nur gute shopping-möglichkeiten, sondern ist allgemein ein besichtigung wert!- nicht umsonst nennt man hattingens altstadt die altstadt des ruhrgebietes..unten nur ein kleines beispiel

Doch ich kenne Hattingen schon, nur bin ich vielleicht nicht ganz so humorlos und sehe einiges viel entspannter...
Ich glaube, irgendwie bin ich wohl zwischen diese sprichwörtlichen Mühlsteine geraten *schock*
*******NRW Mann
40 Beiträge
4-7 Juni langes Wochenende
Was treibt ihr den an dem Wochenende so schönes? Wo fahrt ihr hin?
Ich hätte lust auf wandern in der Eifel,Mosel oder vielleicht einen Städtetrip nach Amsterdam ?
Gibts noch weitere Vorschläge?

Hätte lust auf eine Begleitung. Sex muss natürlich nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.