Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 2

Wangerland/Schillig
Hallo, ich bin ab heute (09.05) bis Sonntag (13.05) in Schillig auf dem Stellplatz. Ist noch jemand in der Nähe?

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch.
*********ebe12 Paar
23 Beiträge
Poel
Wir fahren übers Himmelfahrts-Wochenende nach Poel und an der Küste langsam wieder zurück. Wer gute Vorschläge für interessante Plätze hat, darf gern schreiben. Lg
****57 Paar
160 Beiträge
Pfingsten
Wir stehen über Pfingsten 18.5 - 22.5. am Stover Strand. *sonne*
Mal schauen wer sich da noch so rumtreibt. *fernglas* *sonne*
Juhu, ihr lieben ♥
Auf dem Weg an die Ostsee suchen wir einen schönen Stellplatz zwischen Hildesheim und Lübeck.
Vielleicht auch mit erotischer bekanntschaft - wer macht Vorschläge?
LG Marc und Kathrin
********aule Paar
148 Beiträge
Hooksiel
Sind vom 30.05 bis zum 4.6 in Hooksiel. Vielleicht noch jemand in diesem Zeitraum da?
****mi Mann
168 Beiträge
Schade...ich bin mit einer sehr guten Freundin dieses Wochenende in Schillig.
****a67 Paar
72 Beiträge
Rosenfelder Strand
ab heute bis Montag. Nettes Paar oder netter Solomann da?
ab dem 31.05 an der Lübecker Bucht
Wir werden von Donnerstag bis Sonntag mit unserem Wohnmobil an der Lübecker Bucht sein.
Wer ist auch unterwegs und hat Lust auf ein treffen mit uns?
*******ibi Paar
117 Beiträge
Grömitz
Wir sind vom31.5 bis 3.6 in Grömitz noch jemand da und Lust uns kennen zu lernen.
*******_JU Paar
293 Beiträge
FKK Campingplatz Hooksiel 30.5. - 3.6.
Wir sind vom 30.5. - 3.6. auf dem Campingplatz Hooksiel und freuen uns über nette Bekanntschaften.
Wenn ihr Interesse an uns habt, schreibt uns eine PN, wir antworten auch.
*****009 Paar
113 Beiträge
Planänderung 30.05. bis 03.06 auf Fehmarn Wulfener Hals Camp
Sind vom 30.05. mit unserem Womo für ein paar Tage auf Fehmarn auf dem Stellplatz Camping Wulfener Hals. Jemand aus dieser Gruppe zu der Zeit eventuell auch vor Ort oder vielleicht sogar auf dem Platz? Würden uns über Gleichgesinnte sehr freuen. Liebe Grüße Die Pesas
****57 Paar
160 Beiträge
Womohafen
Sind vom 1.06 - 3.06 auf dem Womohafen Scharbeutz zufinden.
Mal sehen wer noch so alles da ist.
*****alk Paar
73 Beiträge
Nordseeküste
Wir fahren heute Abend Richtung Cuxhaven und schlagen uns dann bis Sonntag über Bremerhaven nach Wilhelmshaven durch. Vielleicht treffen wir ja ein nettes Joy-Pärchen auf irgendeinem Stellplatz zum quatschen.
********nder Paar
786 Beiträge
Grüner Jäger Eckernförde 09. bis 11.06.2018
Wir planen am kommenden Samstag bis Montag (9-11.06) mal wieder am Grünen Jäger in Eckernförde vorbeizuschauen. Madame wäre Kontakten zu charmanten Einzelherren dabei sehr zugeneigt. Aber wir freuen uns auch immer, aufgeschlossene Paare oder weibliche Singles kennenzulernen.
***hh Paar
836 Beiträge
Camp Langholz 24439 Waabs vom 08.bis 10.06
Wir werden im Obigen Zeitraum auf diesem Platz stehen.
Damp vom 7 bis 10.6
Sind malwieder an der Ostsee für ein verlängertes We . *liebguck*
****57 Paar
160 Beiträge
Hooksiel
Wir stehen z.Zt in Hooksiel auf Fkk- Campingplatz.
Sind noch bis zum 10.6 hier.
Plätze sind noch genug frei.
*****009 Paar
113 Beiträge
Wie heißt der FKK Platz? LG
******aar Paar
2.310 Beiträge
in Hooksiel gibts nur einen Campingplatz Richtung Hafen und dann links *zwinker*
****mi Mann
168 Beiträge
Wenn alles klappt fahre ich Morgen ganz früh mit einer sehr guten Freundin nach Hooksiel zum FKK Campen. Mal schauen ob sich was ergibt...wir sind dann dabei..
********otik Paar
164 Beiträge
Scharbeutz bis Sonntag
*********be_SH Paar
25 Beiträge
Langes Wochenende
Behrensdorf an der Ostsee bis Montag *huhu*
********lion Mann
63 Beiträge
mein erster Sex am Strand
Wünsche Euch viel Spaß in Behrensdorf,
hatte dort meinen ersten Sex am Strand! In den Dünen kurz vor dem Zaun der Schiessanlage Putlos.
Die Holsteinische Schweiz hat für immer einen Platz in meinem Herzen.
******aar Paar
2.310 Beiträge
ab 16.6 3 Wochen *freu*
Wir werden ab Freitag / Samstag den Norden Deutschlands unsicher machen für 3 Wochen. Starten werden wir wahrscheinlich in Hooksiel und dann mal schauen direkt rüber Richtung SH oder erst noch Richtung Emden? Vielleicht tritt ja der relativ unwahrscheinliche Fall ein hier ein Paar auf derselben Route unterwegs ist.

GLG
Gunda und Ingo
*******997 Paar
117 Beiträge
hooksiel.
werden auch am freitag in hooksiel sein, FKK Camping Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.