Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 2

****mi Mann
168 Beiträge
Straßenfest in Carolinensiel..
Hallo ich bin ab Morgen Abend in Harlesiel auf dem Wohnmobil Stellplatz und suche für das Wochenende eine Frau die Lust auf ein paar schöne Stunden hat...alles nach dem Motto alles kann nichts muss.Wer auch da ist und Lust auf ein Kennenlernen hat darf mich gerne anschreiben.
Lg Schomi
******aar Paar
2.312 Beiträge
Hooksiel
von heute bis Sonntag *g*
Wer ist noch zu den Krabbentagen dort und vielleicht sogar auf dem FKK Platz?
LG
24. bis 26.08 2018 Scharbeutz
Wir sind im obigen Zeitraum in Scharbeutz auf dem Womo Stellplatz.
Wer ist auch da oder hat Lust sich dort mit uns zu treffen?
Nähe Sagter-Ems
Wollen dort auf einem schönen Stellplatz das erste WE im September (31.8.-2.9.18) verbringen.Noch ein Paar in der Nähe?
LG......Petra&Rudi
******aar Paar
2.312 Beiträge
an welchen Stellplatz hattet ihr gedacht?
Schnupper Wochenende Fehmarn
Wir sind vom 07.09 bis zum 09.09.
mit dem Womo auf Fehmarn.
Wer ist evtl auch dort?
30.09.18-03.10.18 Nordseecamp Norddeich...
Hallo Nordsee-Liebhaber....,

plane im obigen Zeitraum das Nordseecamp Norddeich anzufahren...welches nette Paar/Sie
ist ebenfalls dort und hätte Interesse an einem kennenlernen... ?

Freue mich auf nette PN....
Bremerhaven
Hafen ⚓ Schiffe und viel Spaß
LG Marc und Kathrin 😘
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Wir wollen im November noch mal mit dem Womo unterwegs.
Wir wollen im November noch mal 2 bis 3 Wochen Deutschland erkunden, den Herbst genissen, vielleicht schöne Fahrrad Touren, shoppen gehen, oder mit netten *partnertausch* Paaren in eine Therme sich erholen, oder wenn es am Abend kalt ist, sich *kopfkino* gemeinsam erwärmen. Deuschland ist schön, und wo es uns hin *stoesschen* zieht ist dort, wo nette Paare uns haben wollen. Also meldet euch
****57 Paar
160 Beiträge
Cuxhaven
Wir sind ab dem 2.11 bis 4.11 in Cuxhaven/Duhnen auf dem Womo Stellplatz.
Wollen uns mal die Nordseeluft um die Ohren wehen lassen und mal tief durchatmen.
Lg
Scharbeutz
Moin zusammen,

ist denn vielleicht noch jemand in Scharbeutz dieses Wochenende? (16. - 18.11.)
Auf an die See
Fahren in Richtung Nordsee und haben Lust und Zeit für nette Leute.
*stoesschen*
LG Marc und Kathrin 😘
**********adise Paar
257 Beiträge
Ostern
in Fedderwardersiel!
Allein der Name ist eine Reise wert! *haumichwech*
****238 Paar
38 Beiträge
Badebucht Wedel
Hallo,
wir fahren übers WE zur Badebucht in Wedel und wollen morgen dort in die Sauna gehen, hat wer Lust uns dort zu treffen?
Cux
Heute in cux gelandet 😘
Wer ist noch hier?
LG Marc und Kathrin
*****437 Paar
236 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind grade in Duhnen gelandet mal schauen wer noch hier ist
Lisa und Frank
Plz 296...Camping-Park Lüneburger Heide...
Ostern...

Ich musste kurzfristig umdisponieren und stehe nun vom 17.04.19 bis
voraussichtlich 22.04.19 auf dem Camping-Park Lüneburger Heide.

Vielleicht ist der eine oder andere nette Joyler ebenfalls dort. Suche gerne Kontakt
zu einem netten Paar oder einer einzelnen Dame.

Beste Grüsse....Lightning
******018 Paar
416 Beiträge
Rosenfelder Strand
Is über Ostern zufällig jemand auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand ?
****la Paar
872 Beiträge
Schlei
....... und das Haitabu Museum anschauen. Evtl reisen wir noch entlang der Ostseeküste. Das ganze vom 08.04. -
13.04.19. Wer hält sich ebenfalls in der Gegend auf. Liebe Grüße!
*********be_SH Paar
25 Beiträge
Ostern
Wir stehen Ostern auf dem CP Booknis in Klein Waabs
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Zwei Bayern auf Tour
Servus ihr Nordlichter.
Wir Zwei sind in eurer Stadt (Hamburg) und würden Abends gern etwas geiles erleben. Jetzt wissen wir nicht, ob wir da bei euch in der Region Hamburg/ Malente richtig sind *liebguck*
Wer lädt ein oder geht mit uns in einen Club ???
Freun uns auf Zuschriften von euch.
PS: Mia vostengan Hochdeitsch einigermaßen *haumichwech*
Suche Sie
Single Frau für gemeinsame fahrten...Treffen mit netten Paaren währe natürlich auch kein Problem.
Also hoffe bis bald in Cuxhaven oder oder sonst wo.
****la Paar
872 Beiträge
Hooksiel
Wenn es das Wetter zulässt sind wir vom 3.5 - 5.5 in Hooksiel sein. PP gegenüber dem FKK Strand. Vielleicht trifft man sich. LG!
****I65 Paar
111 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand
Hallo wir sind vom 30.04 bis 05.05
Mit dem womo dort, wenn
Interesse besteht uns dort Kennenlernen dann schreibt zurück.
GLG . *partnertausch*
Bis dahin *kuss*
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Ans große Wasser - Hamburg und Meer
Wir zwei wagen uns mal aus den Bergen an das große Wasser da oben *schock* Wir sind vom 11. bis 15. Mai mit dem Mobil in Hamburg. Wer hat Lust auf Erkundungen verschiedenster Art *fiesgrins*

Freun uns auf mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.