Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 1

*******exy Paar
317 Beiträge
Rügen
Werden die ersten Woche im September auf Rügen sein,hoffen auf schönes Wetter für FKK....
Lg.
****ka Paar
24 Beiträge
Spontan mit dem Womo an die Ostsee
Suchen nette Kontakte…..
Am Strand chillen, die Sonne auf der Haut spüren, einfach die Ostsee genießen und Spaß haben…
Wer von euch hat Lust sich mit uns ganz spontan zwischen Freitag 25.8. und Sonntag 27.8. bei uns oder bei euch, am Strand oder zu Hause, zu treffen? Gern auch Wohnmobilisten!
Unser erster Gedanke ist ein lauschiges Plätzchen zwischen Rostock und Kühlungsborn.
Wer kennt sollte Plätze wo man ungestört mit dem Womo stehen kann?
Bitte alles verraten…ihr könnt uns beruhigt zutexten. *zwinker*
*******1313 Frau
5 Beiträge
Ostsee-MV
Jmd diese/nächste Woche auf den Stellplätzen von mv/Ostsee unterwegs?
****_Do Mann
772 Beiträge
Uckermark
Hallo Gemeinde *wink*
Ab morgen werde ich mit dem Wohnmobil in der Uckermark unterwegs sein. Eventuell auch rauf bis Usedom *gruebel*
Wer ist noch in der Gegend unterwegs und hat Lust auf Gesellschaft?

mfg der Pepe_Do
********nder Paar
797 Beiträge
Warnemünde Mittelmole 23 bis 24.9.2017
Wir machen am nächsten WE einen Ausflug nach Warnemünde und freuen uns über die Bekanntschaft zu anderen aufgeschlossenen Wohnmobilisten dort.

LG

Die spiel_kinder
27.-31.10.2017 unterwegs zwischen HRO und HL
Wir sind mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs und ziemlich flexibel, wir würden uns freuen neue Leute oder alte Bekannte zu treffen, oder vielleicht ein Stück mit euch gemeinsam zu fahren........... Vorschläge und Einladungen nehmen wir gerne, Likes geben wir aber ungeöffnet zurück...... *zwinker*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Berlin - Świnoujście
Wer hat Lust auf ein paar Tage an die Ostsee in PL / Świnoujście zwischen Weihnachen und Silvester auf nen Campingplatz.
Und danach in Bln. zu ne Silvesterparty in ne Disco.
******968 Paar
51 Beiträge
urlaub 31.12.2017 bis 11.01.2018
sind silvester in hamburg
danach richtung lübeck
wie und wo planen wir kurzfristig
würden uns auf treffen freuen
*date*
*******MILF Paar
43 Beiträge
Kristalll Therme Ludwigsfelde
Wir stehen heute Nacht, 26.11. dort! Ist event. ein anderes SwingerPaar dort. Getne für gemeinsames Treiben, PT, etc.?
Würden uns freuen!
*******ames Paar
7 Beiträge
Heute Abend.. Templin Natur Therme SP
Wir suchen ein bisschen spass für heute Abend...

https://www.naturthermetemplin.de/wohnmobilstellplatz

jemand lust... wir sind mit ein Concorde Credo unterwegs.. einfach klopfen, sonst sehen wir uns vielleicht im Sauna Bereich *g*

bis bald...
****57 Paar
160 Beiträge
Rund reise
Ab morgen stehen wir ab mittags in Waren am Hafen,auf dem Womo Stellplatz.
Wollen mal die Sonne genießen. *sonne*
****ba Paar
259 Beiträge
Grambin
Wir stehen bis Sonntag den 20.05. in Grambin auf dem CP. Falls noch ein nettes Paar in der Umgebung ist und Lust auf ein Treffen hat... *anmach*
LG B&W *bussi*
********otik Paar
162 Beiträge
Klimaflüchtlinge
Sind vom Gardasee wegen hoher Luftfeuchtigkeit = Regen nach Zinnowitz gefahren, vielleicht noch jemand hier die Sonne genießen
******Dig Paar
487 Beiträge
Rügen
Ab 4. Juni sind wir für ca eine Woche auf Rügen. Wo genau wissen wir noch nicht.
Vielleicht hat jemand Lust uns zu treffen? Erotik und Sex soll nicht im Vordergrund stehen.... aber wer weiss?
Ist noch jemand da?
*******exy Paar
317 Beiträge
Rügen
Wir sind mal wieder auf Unsere lieblings Insel Rügen.....
Werden vom 4.-10.6.dasein,je nach Wetter sind Wir irgend wo am Wasser...
Lg.
**********adise Paar
257 Beiträge
Relax Camping Swinemünde
Sind ab morgen für ein paar Tage dort!
Vielleicht trifft man sich ja!?
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Relax ..
Von HH aus ist es entlang der Küste nicht so weit weg.
Da ich aus gesundhtl. Gründen meine Reisplanung total umstellen musste,werde ich mal wieder 4 Wochen in Swinoujscie verweilen.
Die Toilettenhäuser wurden ja auch renoviert.
Und der FKK Strand ist auch sehr schön.

Wünsche euch viel Spass in Swinoujscie ...
*****alk Paar
73 Beiträge
Ende Juni von Usedom bis Timmendorf
Hallo, vom 21.6.-30.6. machen wir die Ostsee unsicher.
Wir fangen auf Usedom an und kämpfen uns über Rügen, Zimgst und Poel bis nach Timmendorf durch.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar aus dem Joy ebenfalls dort unterwegs.
Rügen
Wir sind in der Zeit vom 22.6 bis zum 28.6 auf Rügen und würden uns freuen Joyler kennen zu lernen.
****ba Paar
259 Beiträge
Grambin- Stettiner Haff
Wir stehen von Samstag den 07.07. bis Freitag den 13.07. in Grambin auf dem CP. Falls noch ein nettes Paar in der Umgebung ist und Lust auf ein Treffen hat... *anmach*
LG B&W *bussi*
Zwischen Kübo und Heiligendamm.....
.....auf dem Stellplatz "Sanddornstrand" in Wittenbeck stehen wir von Freitag bis Samstag.

Ihr vielleicht auch? Dann mal ran an die Tasten und PN an uns, vielleicht passt es ja und wir haben ein heißes WE...... *zwinker*
****ka Paar
24 Beiträge
Spontan mit dem Womo an die Ostsee
Suchen nette Kontakte…..

Am Strand chillen, die Sonne auf der Haut spüren, einfach die Ostsee genießen und Spaß haben…
Wer von euch hat Lust sich mit uns ganz spontan zwischen Samstag 21.7.18 und Samstag 28.7.18 bei uns oder bei euch, am Strand oder zu Hause, zu treffen? Gern auch Wohnmobilisten!
Unser erster Gedanke ist ein lauschiges Plätzchen zwischen Rostock und Kühlungsborn.
Wer kennt sollte Plätze wo man ungestört mit dem Womo stehen kann?
Bitte alles verraten…ihr könnt uns beruhigt zutexten. *zwinker*
Spontanbesuch an der Spree in Berlin-Köpenick
Stehe voraussichtlich noch bis Donnerstag oder Freitag auf einem wunderschönen Platz direkt an der Spree. Würde mich über Besuch freuen, auch wenn es nur ein paar Bierchen wären *zwinker*. Einzelne Frauen bevorzugt, Paare auch *willkommen*
Kummerower See
wer ist zwischen Ostsee und Müritz vom 10.8.bis 12.8. unterwegs ?
*****STD Paar
50 Beiträge
Ferienidyll am Rätzsee bei Motte
Wir sind vom 21.07.-24.07.18 auf dem Platz. Vielleicht ist ja noch ein Paar zu der Zeit dort und hat lust ein Gläschen *wein* oder *bier* mit uns zu trinken und dann schaut man mal weiter.... *grins*.
Am 24. fahren wir dann noch bis zum 26.7. zum Knattercamping (FKK).
LG
H&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.