Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 1

****ka Paar
24 Beiträge
Rerik
Wir sind in der Nähe von Rerik auf einem Stellplatz.
Wer ist von euch auch in der Nähe..... *liebguck*
*****STD Paar
50 Beiträge
Knattercamping
Sind ab morgen 24.7. am Knattercamping. Sonst noch jemand dort?
LG
Heidi und Sven
***ra Paar
394 Beiträge
Knattercamping
Hallo!
Wir sind das Wochenende vom 17.-19.08.2018 auf den Campingplatz mit dem Womo.
Wer möchte kann uns gerne besuchen kommen. Wir werden im FKK Bereich zu finden sein.

LG
Angela und Ralf
********otik Paar
164 Beiträge
Raum Müritz
Sind ab Freitag bis Sonntag an der Müritz unterwegs, noch jemand in der Gegend?
****xi Paar
65 Beiträge
Wittenbeck
Wir sind von jetzt bis Sonntag früh hier 🍹🍹Abends Sea & Sand 🍾🍾
*******_JU Paar
293 Beiträge
Ostseeküste 25.8. - 1.9.
Wir sind vom 25.8. - 1.9. mit dem Wohnmobil an der Ostseeküste zwischen Warnemünde und Rügen unterwegs.
Wenn ihr auch dort unterwegs seid, oder dort wohnt und Lust auf ein Date mit uns habt, dann schreibt uns an.
Liebe Grüße U J
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ein paar Tage mitfahren?
Hallo Leuts,
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich frag doch mal in die Runde.
Mag eine Sie auf der Strecke von Hamburg (ab Di18.Sept) bis Berlin (Do27.Sept) als Urlaubsbegleitung, Model und Fremdenführerin mitfahren?
Bisher fährt nur mein haariger Begleiter *hund* mit.
LG
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Update. Ein paar Tage mitfahren?
Ich plane Mi/Do 19./20.Sept bis Mo 24.Sept auf/um Rügen (ggf.Stralsund) zu sein.
Wer (Frau/Paar) kann mir Stellplatztipps geben und oder möchte Fremdenführer sein?
Vielleicht auch Abends gemeinsam was unternehmen oder nur am Strand oder WoMo den Abend genießen.
LG
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
06.09.18 Rostock
Wir sind am 06.09.18 gegen 20:00 Uhr in Rostock. Kommen aus Trelleborg an.
Wenn es Rostocker gibt, die mit uns mal nett was Essen gehen wollen und auch wissen wo man das gut kann, dann freuen wir uns über eine PN
23.9 bis 29.9 Nähe Darß/ Rügen
Sind am Barther Bodden/ Saaler Bodden unterwegs.
Noch jemand in der Zeit dort?
Würden uns über nette Kontakte freuen
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Neubrandenburg/Tollensesee
Wegen regnerischem Wetter fahre ich weg von der Küste und stehe ab Sa 22.- Di 25.Sept am Tollensesee.
Jemand (w/paar) in der Nähe?
LG
Tropical Island
sind hier von Donnerstag 10.01.2019 bis Samstag anzutreffen. vielleicht ist ja noch jemand hier Einfach mal melden . *zwinker*
******ent Paar
103 Beiträge
Therme
Hallo sind vom 15.3-17.3 auf den Stellplatz an der Therme Ludwigsfelde Liebe Grüße
*******rol Paar
541 Beiträge
Bestensee & Tonsee 30.04-05.05.2019
Bestensee & Tonsee 30.04-05.05

Wir verbringen ein paar Tage am Bestensee.
Wir haben Lust euch zu treffen mit euch Spaß zu haben sind somit besuchbar im Wohnmobil
Welche Paar hat Lust mit uns die Nachmittag Sonne am Fkk Strand oder Abend im Wohnmobil zu genießen ?

Ps. Komplimente sind zwar schön, aber wenn wirklich Interesse an uns besteht, bringt es mehr uns eine Club- Mail zu schicken.

Lg
Beate&Markus
****69 Paar
396 Beiträge
Moin
Sind vom 05. bis 07.07 im Raum Brandenburg unterwegs. Würden uns über ein Date mit einem Pärchen freuen
*********_jung Paar
42 Beiträge
Sind ab Dienstag in der Nähe von Rostock an der Ostseeküste.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe *prost* *dance*
********1969 Paar
50 Beiträge
Tropical Island

Wir sind ab dem 03.10.2019 in der Gegend (Krausnick). Vielleicht trifft man sich auf ein Glas oder in der Sauna.

LG K & K
*******001 Mann
138 Beiträge
Hallo in Berlin

Liebe Gemeinde!
Heute stehe ich für 2 Tage in Berlin Tegel!
Wer Lust und Zeit auf ein Glas Wein oder Bier!
Stehe auf dem Stellplatz!
Freue mich auf positive Antworten
***ra Paar
394 Beiträge
26.10.2019 sind wir ab ca. 17:00 Uhr in der FKK Therme Ludwigsfelde.
Freuen uns auf nette Bekanntschaft usw.

LG
Machen Party am 9.11. 19 bei uns am Kummerower See..Ist immer total schön, lustig und geil..
Wer ist in der Nähe und will dabei sein ?
Ihr seid doch sicher neugierig.
Na dann ran an die Tasten ihr lieben joyler..
*******001 Mann
138 Beiträge
moin bin heute in schmöckwitz am schulungszentrum! noch wer da
*****nes Paar
80 Beiträge
Unterwegs im Norden , *fahr* vom 27.12 bis 6.1. mal von Club zu Hotedates sich treffen & kennenlernen. Haben vor Clubs anzufahren oder auch treffen im Hotel sind eine Option. Von Stettin bis Cuxhaven alles ist möglich . *kopfkino*
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo, suchen vom 31.05-07.06.20 nette Anregungen ,Treffen,Paare sind offen und wissen noch nicht wo es uns hin verschlagen könnte! LG
*****009 Paar
113 Beiträge
Endlich geht es wieder los. Werden uns ab dem 19.06. Richtung Ostsee auf den Weg machen. Haben dieses Jahr dann mal drei CPs gebucht. Wird innerhalb Deutschlands sicherlich heftig voll werden. Los geht unsere Tour in Kühlungsborn. Nach 5 Tagen werden wir Richtung Boltenhagen weiter reisen. Die letzte Station auf unserer 14 tägigen Tour wird Scharbeutz sein. Würde uns freuen Gleichgesinnte auf der Tour zu treffen. Allen ne schöne Camping Saison trotz dem Corona Mist. Bleibt gesund und liebe Grüße. Die Pesas
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Hallo, wir sind vom 01.06.-06.06. 20 an der ostsee in markgrafenheide, vielleicht sind noch nette Joyler Paare da! Wir wurden uns freuen! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.