Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 1

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Treffen & Dates PLZ 1
Hier dürft ihr eure Treffen.- & Datesgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Bestensee Tonsee
hallo dann machen wir mal den Anfang... *smile*

wir fahren vom 1.9 bis 13.9 zum tonsee. würde uns freuen wenn noch jemand da ist.
lg janine heiko
Schleswigholstein nach Fehmarn
Hallo an alle, ich Fahre Anfang Oktober nach Fehmarn an der Ostsee, ist jemanden um dieser zeit dort oder würde jemanden dieser strecke fahren währe super wenn ich jemanden treffen könnte, grüße von vin
***ra Paar
394 Beiträge
Ostsee
Hallo!

Wir wollen vom 16.-20.10. ein verlängertes WE an der Ostsee verbringen.
Da das Ziel noch nicht 100% festgemacht ist, würden wir uns gerne mit Gleichgesinnte treffen wollen.
Was daraus wird, wird man sehen, es soll ein schönes WE werden bevor man das Womo in den Winterschlaf schickt.

LG
fehmarn,
hallo , wäre super wenn man sich begegnen würde, was daraus wird muß man sehen, zwinker, was hält ihr davon wenn wir uns treffen , Gruß vin
***ra Paar
394 Beiträge
Therme Ludwigsfelde
Hallo!

Wollen am 10.10.2014, so ab 17:00 Uhr in die Therme in Ludwigsfelde zum Abspannen oder auch...... grins.
Werden dort auf dem SP übernachten.
Eventuell jemand zum Quatschen oder Spaß haben auch dort.

LG
Angela und Ralf
***hh Paar
836 Beiträge
Werden vom 13. bis 15. März 15
Auf dem Stellplatz in Sellin sein, vielleicht ist ja noch jemand dort, der den Strand unsicher machen will .

LG von uns beiden
Pfingsten an der Ostsee oder Müritz
Hallo, wir wollen über Pfingsten an die Ostsee, irgendwo zwischen Rügen und Boltenhagen. Alternative wäre auch Müritz. Noch jemand in der Zeit dort und hat einen Tipp oder Lust auf ein Treffen?
***ra Paar
394 Beiträge
Ostsee
Hallo!

Fahren Wochenende zum 08.05. nach Rügen mit Womo.
Haben Lust auf alles was Spaß macht.

LG
fehmarn
Los gehts nach fehmarn , am 17 Mai, noch jemanden doort unterwegs
14. - 17.05.15 Ostsee
Wir sind vom 14. - 17.05.15 an der Küste unterwegs, ein konkretes Ziel haben wir noch nicht.
Wer ist noch unterwegs und hat Lust uns zu treffen und/oder hat eine Idee für ein spannendes und erotisches Treffen?

Wir sind gespannt was sich so ergibt.

LG J+C
*******exy Paar
317 Beiträge
FKK auf Rügen
So, noch einpaar sachen Packen,und dann gehts los.27.05-5.06.
nach Rügen.Sind meist an der Scharbe anzutreffen.....
Noch ein nettes Paar da?
Lg.
Hallo
Wir sind schon auf Rügen und zwar in Thiessow schöner Platz Schabe ist natürlich auch eine feine Sache ...Lieben Gruß
Gretel und Uwe
Wismar
Hallo,
wir stehen in Wismar sehr schön hier.
Ist noch jemand hier ?
LG
Ida und Wolfgang
Müritzsee
suche nette Leute zur Freizeitgestaltung.
Ziemlich langweilig allein.
Steh mit meinem WOMO am Müritzarm. (Gaarzer-Mühle)
mein WOMO
*****ck2 Paar
99 Beiträge
WE 5. -7. Ost-Ostsee
Kühlungsborn, welches nette PAAR ist noch in der Nähe ! Bitte PN .
Danke und LG
Berlin
Jemanden in der Nähe von Berlin, ?
ab 01.08.
Sind ab dem 01.08.15 auf dem Darß, vieleicht trifft man sich und lernt sich kennen. Sind auch so gern für WE-Kurzreisen zu haben.
LG
******ola Paar
434 Beiträge
16.-19.7. auf dem FKK Campingplatz Bestensee.
Sind vom 16.-19.7. auf dem FKK Campingplatz Bestensee.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
***ra Paar
394 Beiträge
Ostsee
sind vom 24.07.-26.07.2015 auf dem Parkplatz bei Groß Schwansee, zwischen Travemünde und Wismar.

LG
***hh Paar
836 Beiträge
Wir sind gerade in Kühlungsborn
Es regnet Heizung läuft . Wir sind bis Sonnabend dem 01.08. hier . Wer Lust auf ein Gläschen Wein hat . Einfach melden . Lg O Sanne
Mecklenburgische Seenplatte und Rügen
Wir werden ab Mittwoch, 2. September für ca. eine Woche
in der Mecklenburgischen Seenplatte,
ohne genaues Ziel unterwegs sein.
Danach soll`s noch für einige Tage nach Rügen gehen.
Wer ist auch noch da?
Für gute Tipps sind wir dankbar!
Vielleicht ist noch jemand mit den gleichen Interessen und Zielen unterwegs.
Würden uns freuen Euch zu treffen.
Liebe Grüsse
Galluspaar
*********6_63 Paar
333 Beiträge
15907 Lübben (Spreewald)
Paar sucht Paar
Wer hätte Lust mit uns was zumachen ,wenn ja dann Melde euch mal Bitte... *zwinker*
15910 Tropical Island
Sind hier vom 16.10. bis 19.10.15 anzutreffen. Einfach mal melden ......
***ra Paar
394 Beiträge
FKK Therme Ludwigsfelde
Hallo!
Wir sind am 09.01.2016 ab 18:00 Uhr in der Therme.
Würden uns über nette Kontakte freuen, für was auch immer......lach.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.