Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 0

*****878 Paar
385 Beiträge
Moriztsee Naunhof
werden diese WE das erste mal dort campen, hoffentlich ist der hintere Berich überhaupt schon offen *freu*
***83 Paar
27 Beiträge
Bad Klosterlausnitz
Hallo
wir wollen am 18.4 in die Kristalltherme. Reisen am 17.4 mit dem WoMo an. Hat vlt. jemand Lust sich dort mit uns zu treffen? würden uns freuen LG
treffen in Friesland Norden / Norddeich
Hallo Womo Freunde
ich bin vom 4.5. bis zum 10.5 auf dem Nordsee Camp in Norddeich.
Wer ist auch dort oder in der Nähe und hat Lust auf Klönen,Flirten, etc.
Bis dahin
Allzeit sichere und gute Fahrt

Euer Rick
Sächsische Schweiz
Hallo Ihr Lieben,

ab Mittwoch, den 25.04.18 sind wir mit dem Wohnmobil für ungefähr eine Woche in der sächsischen Schweiz im Elbsandsteingebirge zum wandern unterwegs. Welches Paar hat Lust uns kennen zu lernen und kann sich vorstellen etwas mit uns gemeinsam zu unternehmen ......? Wir sind für vieles offen, wie zum Beispiel Wandertouren, Outdoorshootings, Sauna oder auch Clubbesuch.
Aber vielleicht habt ihr ja auch andere Vorschläge...
Wir freuen uns auf eure CM.

liebe Grüße
touchable4you
*******986 Paar
345 Beiträge
Saison-Opening-Weekend an der Pöhl
Am Himmelfahrts-Wochenende wollen wir auf dem Womo-Stellplatz am FKK-Strand der Talsperre Pöhl mal kräftig den Sommer *sonne* einläuten.
Deswegen haben wir kurzerhand dieses Wochenende zum offiziellen
"Saison-Opening-Weekend" erklärt und 3 Partys *sekt* online gestellt:

Donnerstag:Saison-Opening-Weekend „Himmelfahrts-BBQ“
Freitag: Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ"
Samstag: Saison-Opening-Weekend „Club Warm-Up“

Wer also Lust hat vorbeizukommen........einfach anmelden!

Liebe Grüße
Maik
BBQ 2017
*****_83 Paar
487 Beiträge
Erst Besuch,
wollen 👍29.04.- 30.04. an die Talsperre Pöhl 🌞🥂🍾🌞🍸, eventuell ist noch ein Paar da.
Müsste, man da verbuchen 🤔🤔
Also dann bis ....
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******986:
Saison-Opening-Weekend an der Pöhl
Am Himmelfahrts-Wochenende wollen wir auf dem Womo-Stellplatz am FKK-Strand der Talsperre Pöhl mal kräftig den Sommer *sonne* einläuten.
Deswegen haben wir kurzerhand dieses Wochenende zum offiziellen
"Saison-Opening-Weekend" erklärt und 3 Partys *sekt* online gestellt:

Donnerstag:Saison-Opening-Weekend „Himmelfahrts-BBQ“
Freitag: Saison-Opening-Weekend „Hot & Spicy BBQ"
Samstag: Saison-Opening-Weekend „Club Warm-Up“

Wer also Lust hat vorbeizukommen........einfach anmelden!

Liebe Grüße
Maik

Leider ist die Anmeldung nur für Gruppenmitglieder FKK-Strand Talsperre Pöhl möglich *oh*
*******986 Paar
345 Beiträge
@black_vanilla
Ist angepasst....Anmeldung für alle Joy'ler möglich.
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******986:
@*********illa
Ist angepasst....Anmeldung für alle Joy'ler möglich.

Danke, sehr lieb von euch *kuss*
****xi Paar
65 Beiträge
Gräbendorfer See Spreewald
Sind nach dem Abendbrot am See 🏄🏻‍♂️
@mcsexi
Hallo ist am Gräbendorfer See Spreewald ein Stellplatz oder CP? und wo liegt der dann genau
LG
****xi Paar
65 Beiträge
Gräbendorfer See
Es gibt einen Stellplatz , aber man kann dort auch so stehen.
********wing Paar
157 Beiträge
29.06- 01.07
Hallo wollen in diesem Zeitraum zum FKK an die Talsperre Pöhl...
Stehen am Wohnmobilstellplatz....
Sonst noch Paare von der Gruppe da?
Oder welches Paar will uns begleiten?
LG couple4swing
*****878 Paar
385 Beiträge
Naunhof am See
Stehen vom 29. zum 30. 06 dort, noch wer da ?
*********gerne Mann
111 Beiträge
Talsperre Pöhl, FKK-Stellplatz
Hallo in die Runde,

möchte den Platz vom 16.08. bis 18.08. mal besuchen. Ich mag FKK verbunden mit Outdoor. Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar, für "Nachbarn" an diesem WE selbstverständlich auch. Ne Flasche Wein oder ein kühles Bier gibt's immer bei mir! *sonne*

Gruß aus dem Schwarzwald, Michael.
Stellplatz in Sachsen
zu empfehlen?
Ich fahre zur Zeit durch das schöne Sachsen und freue mich über Eure Tipps.
*********gerne Mann
111 Beiträge
Pöhl FKK Stellplatz
Hallo zusammen, noch jemand aus dem Joy da?? Gruß Michael
*******4952 Paar
133 Beiträge
Talsperre Pöhl
Hallo,

wir stehen am FKK-Strand an der Talsperre Pöhl.

Wer ist noch hier?

LG
fernweh
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Nettes Campertreffen 07.09.-09.09.18
Hallo,
wollen vom07.-09.09.18 schönes Wochenende verbringen auf einem Campingplatz.(Womo) Welches Paar oder Paare hat auch LUST. Ort noch nicht festgelegt (Brandenburg / Sachsen)nette Vorschläge wären schön und natürlich auch ein Treffen mit Euch ????
Huhu
Bin leider nur ein Mann lach und kein paar wäre in der Zeit dort Vorort gruss kevin
*********illa Paar
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kommen am 06.09 Abends aus Schweden zurück und könnten für dieses Wochenende auch gerne mal rüber ziehen. Liegt ja fast auf dem Weg *g*

Für nette Joyler machen wir (fast) alles
****ob Paar
851 Beiträge
Wer hat auch Lust
Sind ab morgen nachnmittag bis Montag an der pöhl, welches paar ist auch noch da
*****fun Paar
86 Beiträge
Nettes Paar im Raum Dresden
Donnerstag, 13.12.2018
Nettes Paar gesucht

Hallo Ihr Lieben.
Wir sind vom 13.12 bis 16.12. 2018 in Dresden mit unserem WoMo. Suchen nettes Paar das Interesse hat mit und den Weihnachtsmarkt zu besuchen und wenn die Sympathie stimmt gerne mehr.
Sind sehr gespannt

Paar sucht Paar
Dresden 340 km
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Wochenende
HALLO,
suchen nettes paar oder paare für nettes wochenend treffen !
Termin und ort können ja gemeinsam gesucht werden.
Einfach schöne stunden zusammen erleben und schauen was sich so ergibt,und das erleben warum wir alle eigentlich hier angemeldet sind.
Nun sind wir gespannt was sich ergibt !!!!
LG
***ra Paar
394 Beiträge
Hallo!
Ich (Mann) bin vom 06.-12.10.2019 in der sächsischen Schweiz zu Wandern. Da ich mit Womo anreise würde ich mich über Hinweise zu Stellplätzen freuen, entweder Freistehplätze/ Stellplätze usw.
Natürlich bräuchte ich Hinweise auf sehenswerte Wanderungen.

LG
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.