Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten Ausland

*****eny Paar
959 Beiträge
Zandvoort
Hallo,

wir sind vom 18.06. bis 25.06. in Zandvoort auf dem Campingplatz.
Vielleicht trifft man sich dort?

LG
Pit und Peny
****a1 Mann
63 Beiträge
cda
vielen dank für die rege Zuschrift super
********1969 Paar
50 Beiträge
Südfrankreich, Ende Juni
Hallo,

Wir fahren mit dem WoMo ende Juni 2016 Richtung Südfrankreich. Tipps bzgl. Stellplätzen sind willkommen. Vielleicht trifft man sich ja? *smile*
LG
***ra Paar
394 Beiträge
Frankreich 2016
Ende Juni RDC und französische Alpen......
LG
****t88 Paar
122 Beiträge
Masuren
Hallo
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wohnmobil in den Masuren gemacht und kann uns Tipps geben ?
LG
**ga Paar
204 Beiträge
juni
hallo wir fahren am 10.6 nach sexten ist noch jemand in der gegend bleiben ca 6 tage danach wollen wir nach zell am see würden über gesellschaft freuen
lg. gaby u alex
*****532 Paar
767 Beiträge
13.6. - 2.7.16 - Frankreich-Provence, RdC, CdA
Wir fahren ab dem 13.6.16 für 3 Wochen nach Südfrankreich. 1 Woche in/durch die Provence, 1 Woche auf den FKK-CP Le Run du Chabrier (wenn´s geil ist auch etwas länger) und/oder 1 Woche CdA auf den FKK-CP Rene Oltra.

LG
18.7. bis 20.8. - CdA
...auch mal nach Spanien rüber und ins Umland von Agde.
Vielleicht habt Ihr Lust, uns zu treffen?
*****eny Paar
959 Beiträge
Zandvoort
18.6. - 25.06.
sind wir auf dem Zeltplatz de Lakens und möchten den FKK -Stand unsicher machen.
Wenn jemand da ist, einfach bei uns melden :-).

LG
Pit und Peny
*****ide Paar
233 Beiträge
Zielort wechseln
Durch die aktuelle Situation in Frankreich haben wir unsere Planung ab dem 17ten für unseren Womo trip ich Richtung Norditalien geändert.
Habt ihr Tips für uns?

Lieben Gruß Karte n und jörg
**ga Paar
204 Beiträge
kroatien
Wir sind in sexten u wollen am Donnerstag den 16.6 nach kroatien in die nähe von porec ist jemand auch da würden uns freuen
LG. Gaby u alex
**********th089 Paar
413 Beiträge
Wir
Sind noch bis Donnerstag in Valalta😉
***up Paar
228 Beiträge
Ö/HR/I
wir sind ab mitte Sept. mit dem WOMO unterwegs ca.2 Wochen. Hat jemand Lust uns zu begleiten? Weil zu viert macht es doch mehr Spass. Wenn ja meldet euch einfach vieleicht auch mit Vorschlägen.
*******301 Paar
317 Beiträge
Wir bewegen uns am 17.06. In Richtung Kroatien,
LG
St. Hans in Dänemark
Hallo zusammen,
wir werden ab dem 21.06 in Dänemark sein.
Am 23. wird dort St. Hans (Mittsommer) gefeiert, mit großen Feuern an vielen Stränden.
hat jemand das dort schonmal erlebt oder hat Tipps wo es am schönsten ist?
Vielleicht ist ja sogar sonst noch jemand dort?!
LG V. + S.
Kroatien
wir werden am 16.7 bis 30.7. in Kroatien sein, werden die ersten paar Tage in Valalta verbringen dann schauen wir weiter.
lg

bi, si
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Juli/ August auf Korsika
Wir werden mit unserem Campingbus von 19.7. bis 10.8.2016 auf Korsika unterwegs sein, u.a. auf den FKK-Plätzen der Ostküste. Ist noch ein Paar dort und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Wir würden uns freuen.
*****ide Paar
233 Beiträge
Ch Bellainzona
Lieben Gruß aus der Stadt für einen Zwischenstopp.

Karin und jörg
Urlaub
Wir haben vom 25.6 Urlaub und werden uns in den ersten Tagen so bis zum 4.7 in CdA aufhalten und dann weiter die Küste entlang nach Spanien würde doch schön sein den einen oder anderen mal zu begegnen !
Lieben Gruß
*******ike Mann
154 Beiträge
Campingplatz bei Cervione/ Korsika
Hi ihr Lieben, wir sind vom 05. bis zum 23.08.16 auf Korsika.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit da.
LG Shantilike
*******oni Paar
182 Beiträge
26.6-10.7
Wir sind paar Tage am Gardasee dann weiter nach Ravenna zum FKK Camp und weiter in die Toscana wer ist auch dort unterwegs??

Klausimoni
*****Joe Mann
152 Beiträge
Gruß aus Schweden
Wir sind zzt in Schweden unterwegs, an der Ostküste.
Tolles Wetter hier! Einsame Gegenden...
Einfach wieder sehr sehr schön hier!
Ist zufälliger noch jemand hier unterwegs?
LG Joe
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Kurzurlaub mit womo
Hallo sind von 01-04 Juli mit unserem womo in Ort im Innkreis.
Ab Montag (04 07) wollen wir mit dem womo richtung Bayern weiterfahren.
Nach Möglichkeit zu einem fkk cp.
Welches Pärchen ist auch in dieser Gegend (unterwegs) und möchte uns gerne unverbindlich kennenlernen, bzw gem. Tage verbringen.
Auf nette Antworten freuen sich claudia und sigi
*****ide Paar
233 Beiträge
Floating piers
Lieben Gruß aus Iseo.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.