Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten Ausland

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten Ausland
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr im Ausland sucht. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
******ing Paar
54 Beiträge
SIZILIEN
wir sind vom 3.9-5.10 unterwegs,würden uns über Begleitung sehr freuen!
Montafon 1.9.14 - 14.9.14
Bergwandern… Radeln… Natur… genießen… Spaß !!!
Wir suchen aufgeschlossene, aktive, interessante JOYler, denen unser Profil gefällt…
GLG aus tübingen
… natürlich …
******ern Paar
404 Beiträge
Cres Baldarin 06.090-20.09.14
sind in der Zeit mit dem WOMO auf Cres/Kroatien.
Freuen uns auf liebe Bekannte und neue Leute.

glg
Kroatien, FKK-Solaris bis 13.09
Wir sind auf dem FKK Solaris gelandet und bleiben 2 Wochen hier.

Wer uns kennen lernen möchte findet uns auf 206.
Umzug
Stehen nicht auf 206, sondern auf 222
********paar Paar
1.348 Beiträge
mit WOMO und Anhänger nach Baldarin Cres
übermorgen wollen wir los.
Wir haben erfahren über Krk wäre besser zu fahren.
Fährt man von Leibach nach Rijeka in Postoja ab oder erst in Kozina von der Autobahn.
Zur Grenze nach Kroatien. Hab im Googlemaps keine Kassierhäuschen an den Ausfahrten
gesehen von der Grenze nach Rijeka. Ist dieses Stück etwa mautfrei???

lg
******ern Paar
404 Beiträge
mit WOMO und Hänger
empfehle ich über Postojna zu fahren, dann immer Richtung Split.
Die Autobahn ist fertig und ihr könnt direkt die Abfahrt Otok-Krk benutzen.
Die Fähre nach Cres und dann bei OSOR nach Baldarin.

lg und gute Fahrt
Elfi und Bernhard
*****ady Paar
165 Beiträge
Wohnmobilreise in die Masuren (Polen)
würden uns freuen ein Paar zur Reise in die Masuren zu finden,
fahren einen FLAIR von Nießmann-Bischoff, Fiat-Ducato
******nom Mann
108 Beiträge
ab 14.09.2014 Nähe Rovinj
Wahrscheinlich fahren wir den CP Polari wieder an. Schauen wir mal. Und nach ein paar Tagen geht's wahrscheinlich weiter nach Zadar und oder Split.

Lg Anna und Uli
******nom Mann
108 Beiträge
So sieht unser alter Herr aus
..noch. Dieses Jahr soll er noch durchhalten - naja, wenn möglich, dann das nächste Jahr auch noch.
Kroatien
Wir fahren am 25. oder 26. September Richtung Kroatien. Unser erstes Ziel ist Sveta Marina (Nähe Labin) in Istrien. Dieser Campingplatz ist ideal für Taucher. Hat jemand zur gleichen Zeit ein ähnliches Ziel? Wir würden uns über Kontakte oder Reisebegleitung freuen.
******nom Mann
108 Beiträge
sind in Seget Vranjica angekommen
Die nächsten drei bis vier Tage bleiben wir hier. Dann geht's weiter nach Split.
******nom Mann
108 Beiträge
24.-26.09.14 in Bled / Ljubljana / Slowenien
So, langsam kommt die Rückfahrt wieder an die Reihe.
Wir machen einen zweitägigen Zwischenstopp in Bled. Vielleicht ist da auch ein Joy'ler unterwegs?
camping Istra
wir sind noch 10 tage in Kroatien ..FKK Campingplatz Istra ..nähe Porrec

Wetter immer noch schön....
das sieht doch saugut aus, ihr zwei!!! - unser neid ist bei euch... *top*
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Gestern
Hätten wir noch ein gleiches Bild von CdA Posten können.
Heute sieht es dort nicht mehr so schön aus.
Aber zum Glück ... na ja wir wären auch gern noch geblieben ... sieht es jetzt nicht mehr so gut aus.
*********r5553:
Aber zum Glück ... na ja wir wären auch gern noch geblieben ... sieht es jetzt nicht mehr so gut aus.
grübel..wieso glück, das es jetzt " nicht mehr so gut aussieht" *hae* ..
Valalta
Wir fahren am Freitag Richtung Kroatien, Istrien. Unser erstes Ziel ist der Campingplatz Valalta. Wir würden uns über Kontakte oder Reisebegleitung freuen.
Valalta
Unser erstes Ziel

Viele weitere Ziele stehen dann aber kaum noch zur Auswahl ... die meisten machen am 05.10. dicht.

Aber das Wetter sei mit Euch .... wir haben auch noch eine Woche deswegen angehangen.
Allerdings nicht Valalta .. dort sind keine Hunde erlaubt.

Euch einen schönen sonnigen Urlaub wünschen!
Öffnungszeiten
Viele weitere Ziele stehen dann aber kaum noch zur Auswahl ... die meisten machen am 05.10. dicht.

CP Therme Banovci ist bis ende Oktober offen.
Valalta
Wir wollen nur eine Woche campen, erst Valata und danach Sveta Marina zum Tauchen. Ab 04.10. haben wir für eine Woche eine Yacht gechartert. Damit passt es mit der Öffnungszeit der Campingplätze.
Aber Danke für den Hinweis.
**********013_2 Paar
93 Beiträge
2 Wochen Südfrankreich
Morgen geht es mit unserem Campingbus los nach Südfrankreich (Provence, Cote d'Azur,
Languedoc-Roussillon,CdA, ...). Ist jemand ebenfalls in der Gegend unterwegs und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Meldet Euch bitte.
Südfrankreich
Lasst Euch nicht ausrauben.
lg von Stella u Greg
*********para Paar
89 Beiträge
Spanien Els prats 05.10-16.10
Noch jemand hier unterwegs?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.