Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 8

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 8
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Oktoberfest
Hallo,
Wir fahren kommendes WE mit dem Womo auf s Oktoberfest nach München. Wer kommt auch und hat Lust auf ein geiles Date?
Freuen uns auf Gleichgesinnte...
******anu Paar
614 Beiträge
Legoland
wir fahren am 21.05 mit noch einen befreundeten paar mit dem Womo ins Legoland, da wir kinder mithaben wäre es evt nett dort gleichgesinnte zu treffen wo man abends vl was gemeinsam unternehmen kann wenn die Kids schlafen ?
****e85 Paar
29 Beiträge
Bodensee vom22.6-25.6
Hallo,wir werden im oben genannten Zeitraum am Bodensee aufschlagen .Sind mit dem Camping oder dem Stellplatz noch flexibel.Wer hat Lust auf ein Date?.
******anu Paar
614 Beiträge
Mengkofen -Dingolfing,
sind wir ab 0.07 bis 6.07 unterwegs, vl ist ja wer auf der strecke wo man sich mal beschnuppern kann !
Garmisch, 17.10. bis 27.10.
Hallo,
zum o. G. Datum besuchen wir die Region um Garmisch-Partenkirchen. Wäre sehr schön, ein gleichgesinntes Pärchen zu treffen...wer hat Lust?
L. G.
Sabine und Michael
*******paar Paar
74 Beiträge
Skifahren am OsterWE ?
Hallo, wir fahren morgen auf den Camping Resort Zugspitze und wollen am Ostersonntag und Montag dort skifahren. Vllcht. ist jemand aus dem Forum dort oder hat ähnliche Pläne?

Lg und Ski Heil *victory*

**********ten79 Paar
27 Beiträge
München ab 01.04
Hallo zusammen
Wir sind nächstes WE ein paar Tage in München und suchen einen einigermaßen ruhigen/tolerierten Stellplatz für ein großes Womo. (Allianz Arena kennen wir, ist für uns keine gute Alternative).
Könnt ihr uns gute Tipps geben?
Danke und LG
*********dIris Paar
278 Beiträge
In welchen Umkreis von München darf es denn sein!
Richtung Süden:
Therme Bad Aibling bis 10m Länge geht immer
Ver-Entsorgung Strom kostenlos
Liebe Grüße
Iris und Günter
*********gerne Mann
111 Beiträge
Sonnenschein..
..in München, geiles Biergartenwetter! Ich stehe noch bis Morgen in Thalkirchen auf dem Campingplatz. Noch jemand da? Gruß Michael.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Walchensee und Wallgau Isarsteeg
Hallo , wir sind dieses WE 29. 4 -1. 5 an oben genannten Destinationen unterwegs. Vielleicht ist ja noch ein Paar in der Gegend und hat Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen.
LG M & C
******_ww Paar
51 Beiträge
Bodensee
Wir sind ab dem 5ten oder 6. Mai am Bodensee , vermutich in der Ecke Kressbronn
****23 Paar
106 Beiträge
Langes WE 04.05 bis 08.05
Wir fahren über Bad Waldsee an den Bodensee....vermutlich die Ecke Überlingen und Nordwestlicher Teil.
Würden uns freuen von netten Paaren zu hören, sehen und Spaß haben.
Ganz liebe Grüße
Nördlingen
Nördlingen, Wassertrüdingen und Umgebung am Pfingstwochenende

Glg
Il&Jo
*********cher Paar
84 Beiträge
Bodensee
Wir werden vom 11.7.-15.7. am Bodensee unterwegs sein. Wer ist noch in dieser Zeit dort unterwegs und hat Lust sich mit uns zu treffen?
*********zheim Paar
9 Beiträge
30.09.-03.10.2016 Bodensee
Wir sind vom 30.09.-03.10. mit dem Wohnmobil am Bodensee. Radeln, Biergarten etc. Wer ist noch in dieser Zeit dort und hat Lust uns kennenzulernen? Bitte unser Profil genau lesen ...
lG paar-pforzheim
*********h2002 Paar
326 Beiträge
raum bayerischer wald bis münchen
Sind dieses Wochenende von Bodenmais bis nach dingolfing unterwegs mit Anschluss Therme oder Richtung Bad abbach
*********h2002 Paar
326 Beiträge
17.10.
Wir sind den ganzen Tag in der Therme Erding
*********h2002 Paar
326 Beiträge
sulzemoos
Sind beim Freistaat auf dem stellplatz
Oberstdorf
Sind von Freitag, 20.1 bis Sonntag, 22.1.207 in Oberstdorf.
Zum Winterwandern und das schöne Wetter genießen.
Wer auch noch?
LG
Galluspaar
****000 Paar
467 Beiträge
Brombachsee
Zufällig jemand da?
*****e85 Paar
556 Beiträge
Sigmaringen
Wir sind vom 27.4.-01.05.17 im Raum Sigmaringen

Stehen wahrscheinlich vorrangig auf dem WoMo Stellplatz in Mengen am See. Weil die Benutzung des Badesees, der Sanitären Anlagen, Ver- und Entsorgung, Restaurant, Brötchenservice möglich ist.

Würden auch gerne den Club Waldhaus bei Sigmaringen an einem Abend besuchen (welcher Tag steht noch nicht fest)

Haben die Fahrräder dabei, wollen aber auch ein wenig die Seele baumeln lassen. Freizeit- und Abendgestaltung noch ziemlich offen. Würden uns über eine Rückmeldung freuen um ganz zwanglos das ein- oder andere zu unternehmen.

LG
********2015 Mann
83 Beiträge
Feiertag - und keiner fährt weg?
wir haben ein langes Wochenende vor uns und scheinbar bleiben alle zuhause...? *gruebel*

Werde entweder an den Brombachsee oder den Achensee fahren - und ihr?
*********ichi Paar
523 Beiträge
Neuenburg/ Steinenstadt
Doch wir fahren auf den FKK Campingplatz nach Neuenburg.....das mit dem FKK werden wir sehen ob das bei 22 C geht. Ansonsten haben wir die Räder dabei !!!
*******e88 Frau
13 Beiträge
Pfingsten
Bodensee
Allgäu
Schwarzwald
oder ????????????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.