Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 7

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 7
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
FKK Camping im 3 Länder Eck
Wir sind ab Sonntag den 14.09. für einige Tage auf dem Platz. Vielleicht trifft man ja gleichgesinnte?! *zwinker*
"Ferienpark der Naturisten" - im 3 Länder Eck (D,CH,F)
**ga Paar
204 Beiträge
16.10-18.10
hallo ihr lieben wir möchten vielleicht nach rheinmünster ist noch jemand da
lg. gaby u alex
***dH Mann
3.606 Beiträge
Bad Wörishofen 31.10.-2.11.14
Hallo wir sind ab Freitag Abend bis Sonntag auf dem Stellplatz der Therme um ein erholsames WE zu erleben und etwas für die Gesundheit zu tun. *popp*

LG GundH
Ostern im Schwarzwald
Wir wollen die Ostertage durch den Schwarzwaldfahren.

Hat jemand Tips?
Club empfehlen?
Oder sonstigen erotischen Anschluss?

Glg
Ilona&Jochen
*******tli Paar
100 Beiträge
Dreiländereck
Hallo miteinander. Wir sind so ab ende April wieder das eine oder andere Wochenende im CP Dreiländereck. Liebe Grüsse Monika und Simon
*****tys Paar
541 Beiträge
CP Dreiländereck
mal eine frage, wenn ihr öfter dort seid:
sind die betreiber immer noch so konservativ in punco pierings?
*******tli Paar
100 Beiträge
Das können
wir nicht beurteilen.. wir haben keine peercings.. nur kleine tatoos.. und damit hatten wir noch keine Probleme *g*
****si Paar
77 Beiträge
Ostern 2015
Je nach Wetterlage wollen wir Ostern auf den Stellplatz in Freiburg !
Vielleicht ist ja noch ein adäquates Paar zur gleichen Zeit dort *g*
*****962 Paar
99 Beiträge
@Naughtys
wir waren jetzt 3 mal am dreiländereck, unsere sie hat intimpiercing und wir hatten noch nie probleme...
im gegensatz zu CdA am CP Oltra !!!!! *gleichplatz* musste sie diese rausnehmen
*****tys Paar
541 Beiträge
danke für die info.
wir werden nach 15 jahren agde eine pause einlegen. da ist genau dieser zustand bei oltra mit ein grund dafür.
rausnehmen käme für uns nicht in frage. aber allein schon, dass wir immer wieder deswegen angemacht werden nervt uns. das ist doch diskriminierend!
*****962 Paar
99 Beiträge
ab morgen
vormittag sind wir im Dreiländereck für paar tage
*****789 Paar
470 Beiträge
Pfingsten in BW? Ist da was los?
Wir sind vom 21.5. bis 30.5. in BW unterwegs. Leider haben wir noch nichts von einem Campertreffen in diesem Gebiet gefunden.
Ist in BW über Pfingsten etwas los? Wer kann uns Tips geben?

Wer ist auch hier unterwegs?
Vom 30.5. bis 5.6. stehen wir in Bad Bellingen. Vielleicht trifft man sich auch dort mal.

Schon jetzt Danke für alle Info´s.
LG
*****ing Paar
53 Beiträge
02. Juni 2015
Vom 3.6 - 7.6. ....
..... sind wir mit dem Womo in Württ.-badischen Raum unterwegs, haben aber noch keinen genauen Plan, ist vielleicht noch jemand in der Region ? und hat Lust oder ne Idee was zusammen unternehmen , Wellness, Sauna... z.B Seelbach Schwarzwaldcamping oder ähnliches, schöner Stellplatz, See...., Grillen, Ausflug, etc. vielleicht auch mehr.

LG Kris unb Babsi
*******o_74 Paar
722 Beiträge
FKK Urlaub
Wir sind vom 24.07. bis 31.07. auf dem FKK Campingplatz Dreiländereck Ferienpark der Naturisten in 79395 Neuenburg.
*****er1 Mann
18 Beiträge
29.06.-04.07.
Ist in der Woche noch jemand am Bodensee unterwegs?
Vielleicht kann man sich mal treffen.
*******997 Paar
117 Beiträge
FKK 3Ländereck
wir wollen vom 07.08. - 09.08. 2015 einen kurzurlaub auf den platz verbringen. sind zum ersten mal dort und freuen uns schon.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@gabomi
Sind gerade dort. Ein sehr schöner und gepflegter Platz.
Ein Baggersee mit verschwiegenen Plätzen ist gleich daneben.
*****y40 Paar
34 Beiträge
FKK 3Ländereck
wollen mal den Campingplatz Dreiländereck am Wochenende besuchen ,zufällig noch ein nettes Paar vor Ort
*******das Paar
381 Beiträge
Wellmobilpark Bad Schönborn
Wir wären dann jetzt mal da *zwinker*
Liebe Grüße
*****962 Paar
99 Beiträge
Hilsbachtal...
wir möchten im April ein Wochenende auf dem CP Hilsbachtal verbringen, kann uns jemand sagen wie weit es von dort zur Therme Sinsheim ist und ob es dort FKK Zeiten gibt ?

Danke im voraus
Kurt & Biggi
*********ichi Paar
523 Beiträge
Terme
Das sind so 10 km. Direkt am Fußballstation neben der Autobahn!!!
**bi Frau
390 Beiträge
Womo Tour
Hallo ihr lieben,

ein befreundetes pärchen und meiner einer planen vom 03 bis06.07 eine tour hierhin
https://www.camping-hilsbachtal.de/
sofern ich es schaffe sonntag frühzeitig hier weg zu kommen ist ein stop im quicky geplant.
hat zufällig jemand zeit und lust sich anzuschließen?
bei mir im wobi ist noch platz.
oder kommt jemand dort aus der nähe und kommt uns abends mal besuchen?

lg Pebi
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 05.08. bis 19.08. mit dem Womo unterwegs.
Unsere Ziele:
• die Westschweiz Basel, Bern, Murten
• Lausanne, Montreux, Charmonix
• Elsass, mit Besuch im Miscanthus

Vielleicht könnt ihr uns ein paar gute Tipps für Stellplätze geben.
Ist es ratsam mit dem Womo nach Charmonix zu fahren?
*******r78 Paar
140 Beiträge
Espace Miscantous 27/28.8.2016
Hallo Womo Gemeinde,
die kommende Woche soll ja nochmals richtig heiß werden, ebenso das Wochenende 27/28.Aug.
Wir werden mit dem Womo ins Elsass auf den Espace Miscantous fahren. Wer hat Lust dabei zu sein?
Wäre Klasse, wenn wir ein paar Womo`s wären. (Wohnwagen darf natürlich auch dabei sein)
Der Espace ermöglicht es Outdoor Sex zu machen sei es am Baggersee, Pool oder Abends im Club.
Die Anlage gefällt uns sehr und der Betreiber ist auch sehr nett. Also wer will sein Mobil und andere Dinge nochmals in Bewegung bringen?
LG
A&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.