Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 6

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 6
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
**ga Paar
204 Beiträge
silvester
hallo ihr lieben wir suchen stellplatz oder campingplatz vom 29.12-5.1 wo wir gemeinsam mit anderen feiern können würden uns freuen
lg. gaby u alex
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
so Thread wieder geöffnet, wurde von Joy automatisch gesperrt weil der letze Eintrag zu lange her war.
*modda*
die Womos
*****e85 Paar
550 Beiträge
Wer ist denn noch des öfteren im Bereich Altendiez (Baggersee mit FKK) und Umgebung unterwegs?

Wir standen auch schon einmal auf dem Campingplatz in Aull wegen der Nähe zum Baggersee und besuchen ganz gerne das Absinth in Freilingen.

Wer ist denn noch öfter einmal in diesem Gebiet unterwegs und kann uns Tip´s zu WoMo Plätzen geben?

LG Elke und Wiegand
********paar Paar
1.348 Beiträge
WOMO
wir wohnen in der Nähe und waren schon mal am Diezer See. Hat uns nicht so gefallen, weil dere FKK Bereich ganz am Ende sehr klein war und da auch die Leiter zum Aussteigen von vielen Pänz benutzt wurde.
Weiß jetzt nicht wie es heute ist? gefällt es euch gut da? bewertet mal den See und FKK.

Wir fahren im Moment sehr weit mit WOMO zu Seen. Wir würden schon gerne WEden in der Gegend bleiben so wild Campen evtl. an See oder Bach zum abkühlen.
*****e85 Paar
550 Beiträge
Also wir gehen super gerne dort hin.

Das Wasser ist klar und immer extrem erfrischend. Stimmt schon das dass mit der steilen Treppe etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber das nehmen wir gerne in kauf.
Das Jungvolk und alle sonstigen die den FKK nicht lieben halten sich doch eher am anderen Ende des Sees auf.

Mittlerweile kennt man sich und liegt meist mit mehreren Joylern zusammen.

Gruß
********paar Paar
1.348 Beiträge
WE
mal in Betracht ziehen am WE. Vieleicht mit Cabrio die Lahn hoch am Samstag oder Sonntag.
Das Wetter verlangt nach Erfrischung im See;-)
Natürlich nackt.

lg
********paar Paar
1.348 Beiträge
Ab Sonntag 3 Wochen Urlaub
und melden die Wetterfrösche sehr schönes Wetter in Deutschland. Da muß Valalta warten, wir fahren mal los den Rhein hinauf an die Baggerseen, Binsi, Epple und evtl. Dreiländereck Camping. Dann brauchen wir Infos wo man noch naggisch hin kann.
*zwinker*
*****e85 Paar
550 Beiträge
Da wünschen wir euch eine tolle erholsame Zeit
*****e85 Paar
550 Beiträge
Bamberg
Hallo zusammen,

wir sind von Freitag, den 24.02-Rosenmontag, den 27.02.2017 in Bamberg und Umgebung.

Am Samstag möchten wir in den Sauna Club Atlantis und würden uns hier aber auch an den anderen Tagen rund um Bamberg freuen, wenn sich noch jemand zu uns gesellt um gemütliche Abende bei einem Glas Wein o.ä. zu verbringen.

LG die Salome`s
Wochenende
Hallo , wer hat mal mal ein paar Tipps für mich um das Wochenende sinnvoll zu gestalten ? *zwinker* Schöne Stellplätze oder Treffpunkte , Clubs etc. Fahre auch gern ein bisschen durch die Gegend wenn ich nur wüsste wohin ....

Freue mich über jeden Vorschlag

Unterwegs in der schönen Südpfalz
Wir planen über die Feiertage 31.10. (Die.) und 1.11. (Mi.) in die Südpfalz zu touren...Wandern und vielleicht mit Euch/Dir einen erotischen Abend verbringen. Müßtet besuchbar sein - bei uns ist leider wenig Platz.
Freuen uns auf Euch...
********paar Paar
1.348 Beiträge
Platz?
ist doch im kleinsten Wohnmobil *zwinker*
****duo Paar
14.257 Beiträge
...man kann sich ja platzsparend ineinander stecken *fiesgrins*
********paar Paar
1.348 Beiträge
Weihnachtsmarkt Speyer geht bis 7.1.18
hab ich gelesen. Denke am WE mal mit dem WOMO hin zu fahren.
****k77 Paar
25 Beiträge
Rotweinfest Freinsheim
Am 27.01.2018 sind wir mit dem Wohnmobil in den Weinbergen bei Freinsheim ,
sind noch andere Paare vom Joyclub auf dem Fest ?
Wenn ja ,Bitte melden *zwinker* *titten*
Vielleicht gehen wir auch vorher am Fr. 26 in den Club Maihof ;)) *hotbum*
********paar Paar
1.348 Beiträge
Rotweinfest
ist das nur an dem WE oder auch noch später?
Leider können wir nicht am 27. Sind doch sooo gerne in der Weingegend unterwegs.
lg
vom Rhein (Wein)
****k77 Paar
25 Beiträge
Rotweinwanderung
Hallo Rieslingpaar , wir sind auch an anderen Wochenenden oft in der Pfalz ,meist bei Hambach zum wandern *zwinker*
********paar Paar
1.348 Beiträge
Gimmeldinger Mandelfest
ist am WE Palmsonntag. Steht so im Internet.
Kennt das Jemand? Ist das nicht ein schöner Frühlingsanfang.
Würden uns über Infos freuen.
Die *wein*Ecke ist eigentlich immer schön feucht fröhlich. *zwinker*
*****000 Mann
57 Beiträge
Ostern 2018
Wo seid ihr denn so über die Tage unterwegs?
Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.