Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 4

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 4
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
***hh Paar
837 Beiträge
Fahrt zur Zeche nach Essen
Wir wollen demnächst uns mal die Zeche ansehen , war dort schon mal jemand aus dieser Gruppe.??
Kann man dort mit dem Wohnmobil stehen ??? Was sollte man sich unbedingt anschauen.

Würden uns über Antworten freuen.

Lg Sanne und Kalle
******ach Paar
13 Beiträge
Steinhudermeer
Hallo,
Wir fahren morgen zum Steinhudermeer
Ist noch jemand dort?
Lg
*******alf Paar
310 Beiträge
Xanten
Hallo;
Wir fahren nächstes Wochenende zum WomoPark-Xanten.

LG Monika & Ralf
Rheurdt
Wir fahren am Wochenende zum WoMo-Park nach 47509 Rheurdt.
LG Uwe und Steffi
*******andy Paar
107 Beiträge
Emmerich Lichterglanz
Stehen am Wochenende im Yachthafen und wollen Samstag das Feuerwerk genießen
*****fun Paar
86 Beiträge
Hallo
wir sind vom 23.02 bis 25 .02 in Dosten aud dem Stellplatz an der Eishalle , wir würden uns freuen nette Bekanntschaften zu machen . Schreibt uns gerne an vielleicht kann man sich auch ein Getränk oder Essen treffen
********_MUC Frau
8 Beiträge
Caravan Salon Düsseldorf
Hallo bin da am 2. WE - Freitag bis Sonntag - wer noch ?
Dornumersiel
Endlich mal wieder unterwegs ... *freu*
Wochenende
Hallo , wer hat mal mal ein paar Tipps für mich um das Wochenende sinnvoll zu gestalten ? *zwinker* Schöne Stellplätze oder Treffpunkte , Clubs etc. Fahre auch gern ein bisschen durch die Gegend wenn ich nur wüsste wohin ....

Freue mich über jeden Vorschlag

***02 Paar
69 Beiträge
Camping Caravan in Düsseldorf
Hallo liebe Womo Swinger. Wir sind vom 01.09 bis 03.09 auf der Messe, mit dem Womo auf dem Zeltgelände. Reisen schon Freitag Abend an und gehen in das Zelt. Wir hätten Spaß noch andere Swinger zu treffen und einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wir werden Joysticker und Armbänder tragen, falls ihr uns ansprechen wollt. Samstag gehen wir bestimmt auch in das Zelt. So gegen 19.00 Uhr. Sind gespannt ob es klappt. *wink*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Copilotin gesucht
Ich suche vielleicht "Dich"!
Du bist die Dame, die mich im Wohnmobil begleiten möchte?
(Gleichberechtigter Partner auf Tour, aber mit Kostenbeteiligung!)
Du hast Zusammenhängende Freizeit u. kommst aus dem Großraum Wuppertal (50Km).
Du möchtest dieses Jahr nochmal ins Warme?
und....und...und
Dann schreibe mir schnell, dann gehts noch mal los!
Oder wir planen die Touren für das nächste Jahr *g*
Ich biete 7m Wohnmobil mit Dusche u.s.w. Motorrad, ggf. Motorboot.....
Ich freue mich
Hartmut
fileicht kommt wer mit
wir planen noch
*******a_dp Paar
27 Beiträge
Korsika 17.10. - 24.10.17
Wer ist auch noch da und will sich mit uns treffen?
LG Luzifera dal Piero
Wir planan weiter

****moh Paar
11 Beiträge
Weihnachtsmarkttour
Hallo Ihr lieben,
wir beabsichtigen in der Zeit vom 25.11.17-03.12.17 eine Weihnachtsmarkttour zu machen. Sind in der Planung noch recht frei. Stellen uns bisher Dresden,Prag,Nürnberg oder Mainz und zum Abschluß Köln vor. Wie gesagt nur eine Idee,sind nicht festgelegt.
Hat hier noch ein nettes Pärchen Zeit und Lust mit uns die Weihnachtsmärkte unsicher zu machen ????

Liebe Grüße

Sandra und Kalli
Fernwehtreffen am Niederrhein Fr 06. bis So 08. April 2018
auf Schloß Hertefeld in 47652 Weeze, unweit der niederländischen Grenze

Die einzige bewohnbare Schlossruine Deutschlands öffnet wieder ihre Tore für Reisende & deren Welt-Erkundungs-Mobile und wird ein Wochenende lang zum Mekka für Weltreisende.

Ich bin gerne unterwegs möchte einfach davon träumen, wieder on the road zu sein, ganz gleich ob mit Zelt, Zweirad oder Fernreisemobil.
Wir können vom Schloßpark aus direkt auf der Niers lospaddeln, mit deinem Drahtesel den Niersradwanderweg und die Herrensitzroute erkunden oder auch bequem gleich nebenan den Tierpark besuchen.
Im Schloßpark zwischen individuell ausgebauten Fernreisemobilen,
abends wird am Feuer rund ums Reisen gefachsimpelt und ....

Wer begleitet mich - mein Reisemobil ist 51 Jahre alt und kommt über all durch....
*********rmone Mann
389 Beiträge
Den ganzen Monat auf Sardinien
Meine Damen ich biete Mitfahrgelegenheit in comfortabelen Wohnmobil, den ganzen Mai auf Sardinien/ wunderschön!
Abfahrt letzte April Woche / Rückfahrt erste Juni Woche.
Selbstkosten für Fähre, Autobahn u. Lebenshaltungskosten ca.1000,-€
Ich freue mich auf Eure Zuschrift!
Viele Grüße
Hartmut
06.04 bis 08.04
Guten Morgen,

wer ist dieses Wochenende wo mit seinem Wohnmobil? Ich bin noch Ziellos.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.