Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 3

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 3
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Silvester 2014/2015
Hallo, Gruppenfreunde Wohnmobile,

habt Ihr Euch schon mal Gedanken zum Jahreswechsel gemacht und wohin man in Deutschland fahren könnte? Alle mit winterfesten WOMOs haben vielleicht ähnliche Gedanken. Da wäre ein Austausch interessant. Wenn dann auch noch für ein paar Tage Urlaub mit Rahmenprogramm nebst Club (oder in umgekehrter Prioritätenfolge *lach* ) dabei rauskommt, ist sicher vielen geholfen.
Es können ja nicht alle nach Hude fahren...
Also, ab in die *tipp* -Tasten. Hoffen auf interessante Anregungen. *nachdenk* --> *idee*

zweibeide_6359.
****_wl Paar
107 Beiträge
Bad Wildungen zu Kur
ist chrissi und ich fahre am 29.8 runter, bis Ende September sind wir da und freuen uns auf Besuch, wenn es von der Zeit passt. Mal sehen wo ich ein lauschiges Plätzchen finde...wer kennt sich dort aus?

lg eddi
*******aler Paar
468 Beiträge
PLZ 37... a. d. Weser
Erst einmal vielen Dank, liebe Mods für diesen Thread; wird unseren Urlaub vielleicht interessanter und netter machen. *juhu* *hotlady2*

Aaaalso:
Wir beide sind in den nächsten 2 Wochen (ab morgen) mit WOMO und unserer Nala an der Weser entlang; wo es sehr schön ist, bleiben wir gerne etwas länger. Angedacht sind die Plätze Wahlsburg (Anlaufziel), Lauenförde, Höxter und Holzminden. Jetzt haben wir auch noch Weißenhütte auf der Liste. Na, mal sehen, wo es uns in der Zeit hinführt.

Wir hoffen auf nette Joyler, gerne auch mit Hund, die uns kennenlernen möchten. Was wir genau suchen, das erfahrt Ihr durch unser Profil.

Für "only" eine schöne Gassirunde mit Deinem und unserem Hund müssen unsere Profile nicht passen, aber würden wir uns auch drüber freuen.

Bitte PN bei Interesse.
Bis bald?

LG Monty, Leo + Nala

*******aler Paar
468 Beiträge
Kleine Änderung: "Weißenhütte" ...
... ist unser Anlaufziel morgen. *raeusper*
*******aler Paar
468 Beiträge
Lauenförde
und wollen Montag weiter, aber gerne im Umkreis bleiben. Wer kann noch gute, günstige Tipps für uns geben - mit Hund? Danke vorab und vielleicht jemand dann auch dort?
LG Monty + Leo

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
so Thread wieder frei, wurde automatisch von Joy gesperrt lg
*modda* Larissa und Björn
Frielendorf am Silbersee.
dort werden wir uns ober Pfingsten 2016 aufhalten. Vielleicht ist ja noch jemand da?
Schade, unsere Pfingstreise ist abgesagt
Also nix Silbersee
***ra Paar
394 Beiträge
Pfingsten
So, wir fahren morgen los, an der Elbe entlang von Stendal bis Cuxhaven.
Schei....auf das Wetter...........kann nur besser werden.

LG
Pfingsten...
Vorfreude
Bild ist FSK18
****19 Paar
59 Beiträge
Schiedersee
Hallo, wir sind das lange Fronleichnam-Wochenende am Schiedersee auf dem WoMo- Stellplatz. Ist noch jemand hier? Wir würden uns freuen, nette Leute kennen zu lernen und vielleicht abends ein Glas Wein oder ein Bier oder ... zusammen zu trinken. *g*
Liebe Grüße
Malm
edersee alm
Hallo, wir planen vom 17. - 19.06. Zum neuen Stellplatz am Edersee zu fahren. Kennt jemand den Platz und kann uns evtl. Tipps geben? LG Natti und Carsten
*******aler Paar
468 Beiträge
Mardorf am Steinhuder Meer
Trudeln gleich auf dem Stellplatz ein; mal sehen, ob für 1 oder 2 Tage. Wollen ja weiter zum Stettiner Haff.
Jemand interessante Tips oder ist jemand in der Nähe? Wo ist dort der Hundestrand? Kann man in der Nähe gut und günstig Essen gehen oder so?

LG Monty und Leo *wink*

*****x20 Paar
20 Beiträge
Weihnachten !
Wir werden am 1ten Weihnachtstag Stellplatz und die Therme in Altenau besuchen und anschließend am 2ten Weihnachtstag bis zum 29.12. den Reisemobilhafen in Braunlage unsicher machen. Ist noch jemand vor Ort ?
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest
Antje & Joachim *prost* *wink*
*********ichi Paar
523 Beiträge
Weinachten
Da kommen wir doch mit!!!
***hh Paar
837 Beiträge
Harz Altenau Wildemann etc .
Kan uns jemand einen Stellplatz im Harz empfehlen ?? . Vielleicht wo es auch eine Sauna oder gar Therme gibt . So einfach irgendwo stehen ist im Harz soweit ich mich erinnere verboten . Möchten gerne letztes Januar oder erste Februar Wochenende fahren . Zu der Zeit sollte dort noch Schnee liegen . LG aus Hamburg
***ra Paar
394 Beiträge
Ostern 2017
Hallo!
Wir werden uns über Ostern Quedlinburg anschauen und etwas im Bodetal wandern gehen. Eventuell Hexentanzplatz usw.
LG
*****x20 Paar
20 Beiträge
"Erster Mai" Wochenende
Wir sind vom 28.4.-2.5.17 im Ferienpark Plötzky bei Magdeburg . Ist noch jemand da *liebguck*
LG Antje & Joachim *wink*
Holzminden auf dem Stellplatz
Dort sind wir bis Sonntag 28.5.

Noch jemand da?
***83 Paar
27 Beiträge
21.-25.6 Meinhardsee-Eschwege
Hallo-sind vom 21-25.6 am Meinhardsee zum FKK-Campen. Ist noch wer dort? Würden uns freuen Lieben Gruss
*********gerne Mann
111 Beiträge
Campingplatz Immelborn..
..ich steh bis Samstag hier. Herrliches Wasser! Vielleicht noch ein Joyler zufällig hier? Ein Fläschchen Wein habe ich immer bereit..
Wochenende
Hallo , wer hat mal mal ein paar Tipps für mich um das Wochenende sinnvoll zu gestalten ? *zwinker* Schöne Stellplätze oder Treffpunkte , Clubs etc. Fahre auch gern ein bisschen durch die Gegend wenn ich nur wüsste wohin ....

Freue mich über jeden Vorschlag

Wir Planan weiter

*****x20 Paar
20 Beiträge
Bad Pyrmont
Hallöchen *wink* wir haben vor vom 27. 10. bis zum 31.10. den Reisemobilhafen Emmerauen anzusteuern. Ist von euch auch jemand dort ??? *liebguck*
LG Antje & Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.