Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 2

****en Paar
62 Beiträge
Norddeich vom 28.10 - 1.11.17
Hallo zusammen,
wir sind Ende des Monats mit unseren Womo in Norddeich auf den Stellplatz Ocean Wave.
Welches Pärchen ist noch da und würde uns gerne Treffen.

*********eunde Paar
1.194 Beiträge
SAT Treffen in Wietzendorf
Da sind so einige,
schaut mal auf unser Profil, dort gibt es einen Link zu der Veranstaltung!

LG Mechthild und Hans-Dieter
****moh Paar
11 Beiträge
Großraum Hamburg
Hallo zusammen,

sind vom 14.02.2018 bis zum 18.02.2018 mit unserem Wohmo im Großraum Hamburg unterwegs. Vielleicht einen Club besuchen, die Reeperbahn unsicher machen, Hamburg und oder Umgebung besichtigen. Einfach schauen was sich so ergibt. Hat noch ein Pärchen Spaß sich uns anzuschließen ???

Freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße

Sandra und Kalli
******n64 Paar
31 Beiträge
FKK Ostsee
Wir wollen ab 19. Juni 18 auf einen FKK Campingplatz an der Ostsee. Wer ist auch da, oder kann uns einen schönen Platz empfehlen, wo auch abends noch was los ist.
********4748 Paar
106 Beiträge
fkk ostsee
...uns zieht es immer wieder nach Rosenfelde. Es sind eigentlich fast immer nette JOY`ler vor Ort. Hoffen auf sonnigere Tage!!!
**********_2018 Paar
50 Beiträge
Cuxhaven
Hi, das Wetter wird in der nächsten Woche an der Nordsee ganz gut. Trockenes und sonniges Wetter um 0 Grad. Ich werde am Montag dann für 2-3 Nächte oder mehr nach Duhnen auf den Stellplatz "Am Strandparkplatz" fahren. Sind noch weitere Wohnmobilisten dort?
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Plage Noire Festival 2018 27./28.04.2018
Und, ist hier noch einer dabei, steht vielleicht auch mit seinem Wohnzimmer auf dem Campingplatz gleich neben der Hotelanlage?
*******UN65 Paar
54 Beiträge
Sex, Sonne, Genuss und Ihr ?
Hallo Ihr Lieben,

Das Wetter wird toll, relaxen ist selbstverständlich und jetzt fehlt nur noch Ihr als PAAR.
Wollen ein paar Tage entspannen und mit unserem Wohnmobil den Norden erkunden.
Wir würden gerne mit Euch Wellnessen oder am Strand liegen und die Sonne *sonne* genießen, lecker Essen bei einem Glas Wein 🍷🍾 und veruchter Abendgestaltung.
Gern mit Happy End💦
Würde euch der Gedanke auch gefallen??
Wenn ja, meldet euch! *tipp*
Freuen uns von euch zu hören!
LG
Andrea & Achim
*******eus Paar
851 Beiträge
. . . genau, Wetter wird toll. Habe heute Morgen auch nur 3 Minuten gebraucht, um das Auto frei zu kratzen *flenn*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Hihi hättest du ne Stunde gewartet hätte die Sonne das erledigt *zwinker*
*******eus Paar
851 Beiträge
*top* . . . wird langsam
*****n72 Mann
60 Beiträge
Südsee Camp
Wir fahren bis Sonntag ins Südsee Camp und wollen die angekündigte Sonne genießen und ein wenig chillen!😘
GlG 💋
*********h2002 Paar
325 Beiträge
rosefelder strand
Wir sind von Donnerstag bis Samstag am rosefelder strand ist noch jemand dort und hast Lust auf gemeinsame Sauna
****I65 Paar
110 Beiträge
FKK Rosenfelder
Hallo wir sind vom 19.04 bis 22.04 auf dem Rosenfelder Strand, mit unserem Wohnmobil..
Werden auf der Wiese 1 stehen.
Würden uns freuen auf ein Pärchen mit dem man zusammen grillen und was trinken könnte. Und danach wer weiß.
Lg T u. M
***hh Paar
836 Beiträge
Wir wollen uns mal den Platz Heidkate anschauen
Sind vom 20.4 . Mittags bis Sonntag dort. Der Platz soll ja ganz cool und locker sein. Schauen wir mal .
******aar Paar
2.309 Beiträge
ab 16.6 3 Wochen *freu*
Wir werden ab Freitag / Samstag den Norden Deutschlands unsicher machen für 3 Wochen. Starten werden wir wahrscheinlich in Hooksiel und dann mal schauen direkt rüber Richtung SH oder erst noch Richtung Emden? Vielleicht tritt ja der relativ unwahrscheinliche Fall ein hier ein Paar auf derselben Route unterwegs ist.

GLG
Gunda und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.