Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 2

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 2
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
********aten Paar
1.958 Beiträge
Erster!
Dann testen wir's mal aus!

Sind heute und morgen mit dem Wohnmobil auf dem Campingplatz Neuharlingersiel.
Heute Abend sind wir auf der Beachparty. Ist denn noch ein Joyler dabei?

LG, Sybille und Dirk
kontakt
guten abend bin morgen mit meinem womo am nok wer ist noch unterwegs
Reise und Fahrten PLZ 2 Norddeich
Wir fahren Morgen spontan nach Norddeich und bleiben bis Sonntag ist noch jemand unterwegs?

LG

Barbara & Harry
*********er263 Paar
267 Beiträge
Lüneburger Heide
Wir fahren von Freitag bis Sonntag in die Lüneburger Heide.
Steuern den Stellpaltz in Egestorf an.

Noch jemand in der Gegend unterwegs????
We 29-31.08 in Norddeich
Wir wollen uns am kommenden WE mal das Wasser anschauen das mal nicht von oben kommt *g*

Vielleicht sind ja weitere Womo Fahrer dort unterwegs

LG
Niro_cat
****77 Paar
79 Beiträge
Elbe / Nordsee Tour Ende September
Wir wollen zwischen dem 27.09. und dem 04.10. Nordseeluft schnuppern, und werden mit dem Womo entlang der Elbe und der Küste fahren. Angepeilte Ziele sind dabei die Elbe (Krautsand), Altes Land, CUX, Wesermündung, Jadebusen, Norddeich.
Die Route ist noch nicht so fest.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu treffen oder zu begleiten?
Bei Interesse schreibt uns einfach an. LG
******aar Paar
2.312 Beiträge
HZT Lauenburg - Wendland - SAT Wietzendorf
Da das mit Gundas Urlaub doch geklappt hat werden wir nun heute Abend aufbrechen so erst einmal grobe Richtung Ratzeburg Dann übers Wendland so das wir passend am 17. beim Südseecamp auflaufen können *g*
Ist noch wer in derselben Ecke unterwegs?

LG

Gunda und INgo
Nordseetour
Hallo Ihr Lieben,
Ab ca. 20. Dezember Touren wir mit unserem Wohnmobil an der Nordsee hin und her. Welches Paar hat Lust auf ein erotisches Date mit uns - sind zeitlich flexibel!
Freuen uns auf Euch...
L. G.

Sabine und Michael
*******yers Paar
933 Beiträge
Zum Jahreswechsel
"Sollte der Betrag nicht hier rein passen bitte wieder löschen"

Wir suchen zum Jahreswechsel einen schönen Stellplatz wo noch Platz mit Strom ist, Party muß nicht sein, schön Ruhig vielleicht mit ein paar Leuten (die keine Hundehaarallergie haben) zusammen einen Glühwein trinken o.ä.

Würden uns über schöne Tipps freuen

C & H
****57 Paar
160 Beiträge
Wilhelmshaven
Moin moin
Wir fahren am We nach Wilhelmshaven,
und wollen mal ins Nautimo in die Sauna.
Vielleicht ist ja noch jemand da.

Lg Bine & Manni
März Fahrt
wer fährt märz nach der ostsee ,
****ina Paar
6 Beiträge
yessina
Hallo Ihr lieben herzliche Grüße von Kalle und Petra
wir fahren am 20.03.15 bis 23.03.15 zum Südsee-Camp1
in 29649 Wietzendorf ( Lüneburger Heide )
wir stehen auf dem Stellplatz 15 Euro ,tolles Bad toller See
vieleicht trifft man sich dort
wir fahren einen Bürstner Marano OHZ pk 700
bis dahin wünschen wir euch allen ales Gute und Liebe Bussi
******aar Paar
2.312 Beiträge
Saterland
Wir fahren von heute Abend bis Sonntag kurzentschlossen ins Saterland, Stellplatz Srücklinger Hof.. Zwei Womo´s sind wir schon vielleicht gesellt sich ja noch ein weiteres dazu *g*

LG
vom grisupaar
****57 Paar
160 Beiträge
Stover Strand
Wir stehen von heut nachmittag bis Sonntag am Stover Strand (Drage).
Mal schauen ob noch jemand da ist.

Lg Bine & Manni
schleswig-holstein-dänemark ?? haben vom 17.4-21.4 zeit!
hallo wir wollen in der zeit vom 17.4 bis 21.4 mit dem womo los.
uns fehlt noch ne idee,wer ist in der zeit auch hier on tour?
habt ihr lust auf ein treffen?
lg aus nms
****950 Mann
152 Beiträge
@ jojo19618
Auf jeden Fall könntet Ihr für Unternehmungen jeglicher Art auch diesen Stellplatz nutzen:

Wohnmobile: Reisemobilstellplätze PLZ 2

Zentral gelegen für kurze Erkundungen in Dänemark (7 kilometer bis zu Grenze), sehr tolerante Platzbetreiber.
Ich werde dort wohl im kommenden Sommer meinen Geburtstag feiern...mit knallenden Korken und sich öffnenden Fässern *freu*

Beste Grüße
Julius
Christi Himmelfahrt bis Pfingsten
In diesem Zeitraum möchte ich gerne mit dem Womo und meiner Hündin an die See..

Wer kann mir Tipps geben und ist vielleicht auch dort in der Ecke.
Freu mich wenn ich nicht alleine unterwegs sein werde. Wer also mit seinem Womo auch dort ist, kann mich gerne anschreiben.
****238 Paar
38 Beiträge
1. Mai
Hallo, wir wollen vom 29.4. bis zum 3.5. mit unserem Mobil im PLZ Bereich 2 auf Tour gehen, hat wer LUST uns zu treffen?
*******egel Paar
111 Beiträge
Sommer auf Sylt
Wir wollen diesen Sommer mit dem Wohnmobil für ein paar Tage nach Sylt und suchen einen schönen Camping- oder Stellplatz mit Zugang zu FKK-Abschnitt an der Nordsee ?!???
Haben Wenningstedt oder bei Kampen "Sanddüne" in der näheren Auswahl (nach googeln)
Wer kann uns Tipps geben ??? Evtl. Auch Alternativen ??? Gibt es auf Sylt auch Treffs von Joy'lern ???
LGG V H
****950 Mann
152 Beiträge
Sylt
Hallo nachtvoegel,

eine Alternative wäre dieser SP hier in Hörnum auf Sylt:
http://www.mobilisten.de/ste … rnum-Wohnmobilstellplatz.php

Hier könnt Ihr etwas mehr über den SP in Hörnum erfahren und auch buchen, was unbedingt empfehlenswert ist.
http://www.hoernum.de/de/ser … 2_Accordion-1-Reservierungen

Ansonsten ist Sylt nicht unbedingt die Insel der Wohnmobile... *smile*

Aber für die Anfahrt kann ich Euch auch noch eine günstigere Alternative zum Syltshuttle anbieten:
http://www.syltfaehre.de/

Die "Syltfähre ist weitaus preiswerter als die Nutzung der Bahn mit dem Wohnmobil.
Schaut Euch die Preise mal im Vergleich an.

Als Transitplatz zur Fähre kann ich Euch dann auch gleich noch diesen SP in Oeversee anbieten. wenn Ihr morgens bei Euch abfahrt, dann seid Ihr abends dort und am anderen Vormittag schon auf Sylt.
Und Wolfgang bringt Euch frühmorgens die Brötchen ans WoMo.
Wohnmobile: Reisemobilstellplätze PLZ 2

Nach Pfingsten bin ich auch wieder dort.

Eine gute Reise dann.
Sonntägliche Grüße
Julius
Suche Stellplatz(auch privat) zwischen HH und KI/RD
Ich brauche in den nächsten Wochen einen Stellplatz mit Strom, der nicht 20,-/Tag kostet und einigermaßen verkehrsgünstig sowohl nach Hamburg, als auch noch Rendsburg oder Kiel ist.

Wer eine private Stellfläche hat, darf sich auch gerne melden. Ich habe ein autarkes Fahrzeug 8,1x2,4x3,4m + Anhänger mit Pkw. Ausser Strom brauche ich nichts.

Wenn gewünscht, habe ich gerne Kontakt oder unternehme etwas zusammen, ist aber keine Voraussetzung/Erwartung.

Moxy
****950 Mann
152 Beiträge
Ganz spontan...
Hallo Moxy,

für 10 Euronen fällt mir da sofort dieser Platz ein...
http://www.mobilisten.de/ste … dorf-Wohnmobilstellplatz.php

Der Platz ist äußerst zentral gelegen, nur wenige Minuten bis zur A7 oder auf die A210 in Richtung Kiel.

Störe Dich nicht an der 3-Tage-Regelung...einfach vor Ort anfragen, es gibt für Alles Lösungen.
Der Platz selbst liegt direkt am Fähranleger, man kommt also gut über den Kanal.

Etwas entfernter gelegen dann noch dieser Platz:
http://www.mobilisten.de/ste … tschland/24814-sehestedt.php

Die zeitliche Begrenzung haben fast alle SP in der Gegend dort.

Beste Grüße
Julius
Danke Gas
Gibt es in Sehested Strom?

Den in Nobiskrug habe ich mir heute angeguckt, aber dort ist kein Platz für meinen Pkw und Hänger *snief*
****950 Mann
152 Beiträge
@ Moxy
Also ich war davon ausgegangen, dort wäre ein Stromanschluß *oh2*

Ein kurzes Telefonat mit Herrn Petersen, dem Betreiber des Imbiß am Stellplatz, bringt es aber an den Tag:
Definitiv, der SP hat (noch) keinen Stromanschluß.

Leider, denn ein seperater PKW-Parkplatz ist aber vorhanden, dort wäre auch der Anhänger abstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.