Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 1

*******otte Paar
108 Beiträge
Fischland
ich weis nicht warum da ischland seht
*******301 Paar
317 Beiträge
2.Campertreffen
Hallo Ihr Lieben Camper,
bevor das Weihnachtsgeschäft über Euch kommt, möchten wir uns nochmals hier melden.
Da das erste Campertreffen von Erfolg gekrönt war und alle die Bitte an uns getragen haben eine Fortsetzung zu organisieren, möchten wir natürlich diesen Wunsch auch nachkommen.
Wir hätten dafür zwei Termine ins Auge gefasst.
Termin 1. Himmelfahrt
Termin 2. Pfingsten
Die Mehrzahl entscheidet über einen Termin.
Die Örtlichkeit wäre dann wieder der FKK See an der Thalsperre Pöhl.
Wir freuen uns aber auch gute andere Vorschläge.
LG Moni und Hans
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ostern 2017 Rügen oder Świnoujście
Ich will von 13/14 - 17/18 April für ein paar Tage an die Ostsee. Zu einem festen Ziel habe ich mich noch nicht entschlossen.
Auf Rügen war ich schon ein paar Jahre nicht mehr.
Świnoujście kenne ich sehr gut ... im Sommer war ich mal wieder zwei Wochen dort.
Vorteil, der Strand ist sauber und sehr gross keine Strandkörbe und Einschränkungen.
An der ehem. Grenze auf deutscher Seite ist nen FKK Teil.
In der Stadt fast Strandpromenade gibt es einen ordentlichen Campingplatz. Die Sanitären Anlagen wurden erneuert.
Und wer hat Lust ... und will Mitfahren ... ich fahre nen T4 mit Camping Ausstattung. Auf dem Campingplatz geht es als Mitfahrer auch mit nen Zelt. Auch Mitfahrer mit eigenen Mobil sind gefragt.
Alles weitere bitte per PN.

Hamburg -Rügen
Hallo liebe Camper!
Wir fahren vom 10.04-16.04. mit dem Wohnmobil nach Hamburg-Kiel-Laboe-Rügen.
In Hamburg wollen wir uns die Elbphilharmonie und das Miniaturwunderland anschauen.
Kann uns jemand über gute Stellplätze entlang der Route informieren.
Vielleicht trifft man ja auch ein nettes Paar mit denen man Abends einen Wein oder ein Bier trinken
kann. Mehr leider nicht da unser Sohn mitfährt (15Jahre)
GLG Petra&Heinz
Himmelfahrt
Wir fahren zur Himmelfahrt an den FKK Inselcamping Werder mit WOMO und Boot. *sonne*
Es wäre schön dort gleichgesinde zu treffen. *hotsqueeze* und *tauch*
********chen Paar
414 Beiträge
Vatertag
Wir wollen zum Vatertag in Richtung Spreewald, jemand in der Nähe.
***53 Mann
53 Beiträge
ostsee
hallo allerseits, ich aus dem Taunus mit VW- Camper und Hund bin momentan 30.05.17 in Lossin, Greifswalder Bodden und fahre am Freitag weiter...evtl. nach Lassan oder wo auch immer hier jemand Lust und Zeit aufn Bi- Mann mit Nylonfaibel hat....?
******kel Frau
3.581 Beiträge
Rügen
Ab 24.06.für 14 Tage auf Rügen unterwegs ...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Rügen
Ist eine sehr gute Entscheidung *freu2* viel Spass an der Ostsee.
****69 Paar
396 Beiträge
Prora
Bloß nicht nach Prora. Viiiiiel zu Teuer
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
In Świnoujście / Usedom ist es auch sehr schön und hat auch einen Campingplatz.
Rügen
Ich bin Sonntag von Rügen zurück gekommen,
und kann den CP in Lobbe nur wärmstens empfehlen,
besonders wenn Ihr das Glück habt auf der Seeseite zu stehen.
*top*
***ra Paar
394 Beiträge
Therme Ludwigsfelde
Wir sind am 28.10.2017 mit Womo an der Therme Ludwigsfelde.
Wer ist noch dort. Sollte ein schöner Abend werden.

LG
Unser Plan

Wichtiges für unterwegs

****238 Paar
38 Beiträge
Rügen über Ostern
Rügen über Ostern
wir werden vom 28.3. bis 2.4. auf dem Wohnmobilstellplatz bei Prora stehen. Ist noch wer in der Gegend und hat Lust uns zu treffen?
****xi Paar
65 Beiträge
Warnemünde Mittelmole
Wir sind am 20.04.2018 mit unserem Womo auf der Mittelmole.

VG mcsexi.
******Dig Paar
494 Beiträge
Rügen
Ab 4. Juni sind wir für ca eine Woche auf Rügen. Wo genau wissen wir noch nicht.
Vielleicht hat jemand Lust uns zu treffen? Erotik und Sex soll nicht im Vordergrund stehen.... aber wer weiss?
Ist noch jemand da?
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Es wird heiß am WE
...deshalb fahren wir in die Nähe von Kühlungsborn an unseren FKK Strand, welches nette Paar ist noch in der Region ?
****y_2 Mann
7 Beiträge
14 Tage Darß/Zingst
Wer ist noch von Mitte bis Ende Juli auf dem Darß unterwegs?
Ich bin in sehr netter Begleitung unterwegs und würde mich über Kontakte oder auch Tipps zur Region freuen.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Meinst Du, dass jemand auf nen Rücken anspricht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.