Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 0

********chen Paar
409 Beiträge
Talsperre Pöhl
Wir kommen mit dem Womo am Freitag an die Pöhl.
********chen Paar
409 Beiträge
28.09. bis 02.10.
Wer ist in oben genannter Zeit unterwegs, Therme oder sonstiges.
Wenn es passt gern auch intensiver.
LG Beate und Jochen
*********cher Paar
82 Beiträge
15.10. Spreewald Therme Burg
Wir sind am oben genannten Tag in der Spreewald Therme. Wer ist an dem Tag auch da und hat Lust mit uns den Tag zu genießen?
****69 Paar
396 Beiträge
Kelbra
Wollen morgen bei herrlichem Sonnenschein nochmal los. Evtl Stausee Kelbra. Sind aber auch für andere Vorschläge offen .LG
********wing Paar
157 Beiträge
Saisonabschluss
Hallo @ all,
wollen dieses Wochenende ab 28 noch mal durchstarten und veranstalten so ne Art Swingerclubreise...
Wir werden gegen Abend in Treuen in der Haltestelle eintreffen und dort für 3 Tage auf dem Parkplatz des Clubs stehen....
Samsag Oktoberfest im der Haltestelle
Sontag Wellnessnachmittag im Avantgarde in Plauen
Montag zum unartigen Montag in der Haltestelle.
Nun die Frage in die Runde, wer kommt mit, wer will uns einfach kennen lernen?
Das ganze soll einfach ganz easy sein, sprich später kommen oder früher abreisen ect... einfach ungezwungen...
Wär schön wenn sich ein oder mehrere Paare melden würden...
Übrigens der Parkplatz ist mit Stromanschluss...
Vielleicht sieht man sich...lg couple4swing
********chen Paar
409 Beiträge
Caranvanmesse Leipzig
Sind morgen Mittwoch 22.11. zur Messe in Leipzig, noch jemand da.
*********cher Paar
82 Beiträge
Caravanmesse Leipzig
Wir sind Sonntag den 26.11. zur Caravanmesse, ist noch jemand da?
****48 Mann
26 Beiträge
leider keine Zeit für die Messe
...freu mich aber als Neuling auf viele neue und interessante Kontakte in 2018 und bin freudig gespannt!
Liebe Grüße,
Hans
Dresden
wir sind ab morgen (09.06.18) in Dresden unterwegs und ab Donnerstag auf dem Rückweg im Erzgebirge. Ist jemand auch dort unterwegs?
05.07 von München nach Leipzig und weiter
Ich fahre am 05.07 zum Guns n'Roses Konzern nach Leipzig. Anschließend plane ich eine ca. 2-3 wöchige Tour, ohne konkretes Ziel. Aber so ganz grob könnte es Ostsee/Baltikum werden. Aktuell bin ich noch alleine unterwegs und würde mich über eine Begleitung freuen, weibliche bevorzugt *zwinker*. Gerne auch nur Etappenweise oder wenns ganz schnell gehen soll, einfach nur mal ein "Hallo" auf nem Parkplatz *crazy* *cool* *grins*. Altersgrenze 18 bis ca. 40 Jahre
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Kostenloser Stellplatz mit VE in 02625 Bautzen
Wer die Oberlausitz erfahren möchte, kommt an Bautzen nicht vorbei. Die Stadt bietet einen kostenlosen Womostellplatz mit Ver- und Entsorgung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu Fuß ist man in 3 Minuten in der historischen Altstadt. Der Stellplatz befindet sich auf der Schliebenstrasse.
*********l_68 Paar
66 Beiträge
PLZ 0 13.10.18
Hallo,hätten noch mal LUST am Samstag den 13.10.18 zu Campen, da es ja schon etwas kühler ist könnte es *ja*drinnen um so heisser werden! !!! Ort wäre noch offen? LG
unterwegs
sind wir an diesem WE, am Samstag wollen wir in den Paerchentreff Vogtland und am Sonntag in die Therme nach Bad Klosterlausnitz........

noch jemand dort unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.