Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 0

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Reise und Fahrten PLZ 0
Hier dürft ihr eure Reise.- & Fahrtgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht. (womopaar_nrw)
Letzte Wohnmobilreise für dieses Jahr
Wer kommt mit oder hat Vorschläge für eine gemeinsame Reise.
Wir starten Sonntagnachmittag am 19.10.2014 bis 31.10.2014 und noch ist offen wo die Reise hingeht.
***ra Paar
394 Beiträge
Ostern 2015
Wir sind Ostern mit unserem Womo in Sachsen unterwegs. Ein festes Ziel haben wir noch nicht.
Würden uns freuen nette Bekanntschaften zu machen mit denen man was gemeinsames unternehmen kann.
Was auch immer. grins.

LG
anra
Frage
Habt ihr alle die Fahrzeuge schon eingemottet oder fährt noch jemand raus ?
Noch nicht eingemottet!
Ich (mr_exploratio) fahre am WE Richtung Nossen ins Barococo! *zwinker*
*********uebe Paar
813 Beiträge
Unterwegs am...
...laufenden Band. Warum fragst du?
kommendes Wochenende
.....geht es nach Dresden, Bautzen und Umland
*****ck2 Paar
99 Beiträge
kommendes Wochenende
...fahren wir ins Elbi.
***om Paar
86 Beiträge
Ostsee
...hoffentlich ist die nächsten Tage noch herrlicher *sonne* -Schein für unsern Trip *genau*

LG *kuschel* D & M
Richtung Süden Ammersee
Hi ihr lieben freuen uns schon auf tolle Tage im Süden
München, Ammersee ,Kloster Andex und mal schauen was für Sehenswürdigkeit in der Nähe sind, sind immer
für außergewöhnlich Tipps aufgeschlossen

*fahr*
*********ichi Paar
520 Beiträge
Weihnachtmarkt Erfurt
Wir fahren am 12.12 mit unserem Womo zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt !!!
Anschließend geht's nach Ohrdruf ins FKK Traumland. Beides sin Joy Events!!!
Schöne Weihnachtszeit wünschen Doris+Richi *liebguck*
******Dig Paar
487 Beiträge
Vorbereitung
Hallo zusammen
Wir sind an der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Ab Mitte Juni soll es nach Dresden, Bautzen, Görlitz, Waren Müritz und dann an die Ostsee gehen (fahren natürlich).
Kann uns jemand vielleicht noch Tipps zu Bautzen, Görlitz und Mecklenburgische Seenplatte geben? Kann man zB irgendwo den Braunkohleabbau mit verfolgen?
Danke schon mal.
***ra Paar
394 Beiträge
@******Dig zur F60, eine alte Förderbrücke die man besichtigen kann.

LG
Kurzreise nach Erfurt
Hallo,
wir wollen für ein ein paar tage richtung Erfurt oder so

wo gibt es kostenlose Stellplätze, brauchen kein Strom nur ab und an Wasser
was sollte man sich ansehn

also wer hat Tips und Vorschläge

lg Joachim + Petra
*******e96 Paar
14 Beiträge
Endlich Urlaub
Wir werden ab dem 25.08. auf dem FKK Camp Müllerhof in Kärnten sein. fahren dann nach Fkk Konobe auf der Insel Krk wo wir vom 01.09. bis zum 14.09. bleiben um dann noch für eine Woche den Gardasee aufzusuchen. Nette Begegnungen auf dieser Tour wären sehr toll.

LG
Astrid und Andreas
********2014 Paar
25 Beiträge
Dresden und Elbsandsteingebirge
Wir sind von 4.-10.3.2017 dort unterwegs. Wer hat Tips für uns - Danke sehr.
******ent Paar
103 Beiträge
Kurztripp
Wir fahren am 11 u.12.03.17 nach Bad Klosterlausnitz in Therme ist noch jemand der Gegend. LG
Zeulenrodaer Meer ein Treffpunkt?
Wie wäre es mit einem Treffen am Wohnmobilhafen Zeulenrodaer Meer in diesem Jahr ?
****en Paar
62 Beiträge
Vom 14.04.17 - 18.04.17 am Senftenberger See
Hallo Camper,
wir sind über die Ostertage auf dem Komfortcamping Senftenberger See.
Danach geht es in die Sächsische Schweiz weiter mal schauen wo es uns dann hin treibt.
Freuen uns auf einen tollen Urlaub.
Walpurgisnacht
Ist jemand zufällig zur Walpurgisnacht in Thale.ich möchte mit Minicamper und Hund dorthin. Kennst ihr den Platz Klostercamping? *hexhex*
********chen Paar
409 Beiträge
Vatertag
Wer ist am Vatertag unterwegs, wollen Richtung Dresden oder Spreewald.
Jemand Lust uns zu treffen.
*******e96 Paar
14 Beiträge
Gardasee
Wir fahren ab dem 04.06.17 für eine Woche in Richtung Gardasee und wollen in Sexten - Südtirol einen Zwischenstop einlegen. Vielleicht trifft man sich ?
Spreewald
Hallo, wir wollen Mitte August 2017 den Osten sprich Spreewald besuchen. Natürlich haben wir schon vieles im Internet nachgelesen, aber vllt. habt ihr noch ein paar Geheimtipps für uns, also ein unbedingtes anschauen.
Und wo man sehr gut mit einem Kawa stehen kann.
LG
Uwe mit Steffi
*******yers Paar
931 Beiträge
Görlitz
Wir sind auf dem Weg nach Görlitz, kennt jemand dort einen Platz in Stadtnähe?
****ob Paar
851 Beiträge
pöhl
wir sind zur zeit an der pöhlertalsperre (schweinschen strand)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.