Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilstellplätze Ausland

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
Reisemobilstellplätze Ausland
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen und Kosten mit Reisemobilstellplätzen aus dem Ausland an unsere Mitglieder weitergeben. Auch Fotos und Videobeiträge sind hier erwünscht. Auch GPS Koordinaten wären hilfreich *zwinker*

*modda*
die womos
*******rlin Frau
105 Beiträge
kostenfrei
Ich war im August in Rumänien, Ungarn und Tschechien. Ich habe immer irgendwo (in der Stadt) gestanden und könnte diese Orte empfehlen.
Auf so offizielle Campingplätze stehe ich nicht so…

*zwinker*
Schweiz??
Suchen Stellplätze in der Schweiz!!

Insbesondere zwischen Bodensee und Genf an der Autobahn zum Quick Stop über Nacht beim Transit.

Glg

Il&JO
Vinderup
Vinderup in der Nähe von holstebro.
Hier haben unsere lieben Nachbarn eine künstliche Insel in den ringköbingfjord gebaut,
In hufeisenform , in der Mitte ein Segler und yachthafen und runterrum ein Womo Stellplatz für ca. 150 mobile . Kleiner Imbiss, Toiletten, duschen, ver und Entsorgung vorhanden, alles recht einfach aber zweckmäßig. Kosten 10 Euro pro Nacht.
Haben hier Anfang Oktober 2014 eine Nacht verbracht. Waren fast alleine auf der Insel.
Sehr ruhiger Platz und ein toller Sonnenuntergang.
****n1 Paar
30 Beiträge
Scheveningen
Hallo,
kennt jemand einen Stellplatz in Scheveningen? Wollen dort ein schönes WE verbringen.
LG Milan
********8_nw Paar
44 Beiträge
Stellplätze in Südtirol
In Deutschland finden wir viele gute Stellplätze auf der Internetseite
"mobilisten.de"
Gibt es eine ähnliche Seite für Südtirol / Italien ?
Wir bedanken uns im voraus.
***dH Mann
3.596 Beiträge
Schau mal hier
"stellplatz.info"
Stellplatz Sonnenplateau Obsteig?
Kennt jemand den Stellplatz auf dem Sonnenplateau in Obsteig beim Gasthaus zum Lenz?

Glg
Ilona&Jochen
Stellplätze Kärnten?
Hallo zusammen,

sind auf der Suche nach schönen Stellplätzen in der Region Kärnten!

Leider geben die Portale nicht wirklich viel her, deshalb bitten wir um Insidertipps!

Danke

Glg
Ilona&Jochen
*********willl Paar
31 Beiträge
Stellplatz auf dem Großglockner
Hallo, wir waren auf dem Großglockner, dort gibt es einen kleinen Stellplatz (ca. 5 Fahrzeuge) ohne Ver, und Entsorgung, aber der Ausblick ist traumhaft. Mit einem bisscen Glück kann man abends die Steinböcke und Murmeltiere beobachten.
Gruß Michael
*********um_nl Paar
87 Beiträge
@auchhabenwilll
kunnen sie bitte die koordinaten geben grusss
Bereich Malaga
Kann jemand Tipps zum sehr guten Campingplatz im Bereich Malaga geben?
****69 Paar
396 Beiträge
Dänische Ostseeküste
Suchen an der Dänischen Ostseeküste ruhige Stellplätze . Würden uns über Info freuen , da wir zum ersten mal an der Küste entlang Fahren . LG die Supis
grenznahe Niederlande: Roermond
Roermond bietet neben dem bekannten Outlet-Store ein tolles naturnahes Seengebiet rund um die Maas. Radfahren und Wandern, aber auch einfach nur chilliges Baden und Sonnenbaden ist hier möglich.
Ein mit der Maas verbundener Halbsee (Isabellagreend bei Ool) ist als offizielles FKK Gebiet ausgewiesen.
Das weitläufige und weitgehend naturbelassene Arreal ist nicht nur schön für Vögelkundler, sondern sicher auch eine erste Joy-Adresse mit hohem Lustfaktor.
Zum Besuch mit Womo können wir dazu den nahen Campingplatz Resort Marina Oolderhuuske auf der anderen Seite der Maas empfehlen. Der CP bietet eine kleine Personenfähre und Fahrradverleih.

Näheres und Wegbeschreibung zum Isabellgreend und Campingplatz:
https://drive.google.com/open?id=1WAgOG6rdKfUHhpC8fgZWw00mVFc
****amp Paar
438 Beiträge
Sa. So. Renesse
Wir sind am Wochenende in Renesse auf dem Stellplatz. Sonst noch wer vor Ort ? LG M + R
Reenert FKK Camping
Hallo
Wir haben vor nach Luxemburg auf den Campingplatz Reenert zu fahren
Kann uns hier jemand etwas zu dem Platz schreiben ? Die nähere Umgebung interessiert uns auch , gibt es da Treffpunkte für Outdoor Sex ?
Über nette Antworten würden wir uns freuen .
Auf dem Rückweg wollen wir an der Nordschleife einen Stop einlegen
Gibt es da auch FKK Treffpunkte ?
**42 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen,
wir fahren im Oktober von Valencia aus die Spanische Küste entlang bis Portugal. Ich suche schöne FKK Plätze oder Stellplatztipps. Gerne wo auch etwas mehr geht....Ich möchte meine Frau gerne an das Thema Swingen näher ran bringen. Sie ist nicht abgeneigt, bisher fehlt aber die passende Gelegenheit.
******L23 Mann
112 Beiträge
Ich suche einen schönen WoMo Stellplatz vom 25.08.2019 am Bodensee von der Schweizer oder von der Österreichischen Seite. Gerne dicht am Wasser und etwas Luxus sollte schon gegeben sein.
Vielleicht ist ja auch ein netter Kontakt in der Zeit möglich.
Freue mich über eure Tips und Anregungen Liebe Grüße von der Lübecker Bucht
*****_83 Paar
483 Beiträge
hallo miteinander, wir wollen vom 03.10-06.10. mit dem WoMo nach Prag fahren.
Kann uns jemand einen Stellplatz empfehlen oder hat den gleichen Gedanken.
Würden uns über positive Feedbacks *freu*
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ein Hallo in der Runde
Wir Maria und ich planen in den nächsten Jahren von November bis März in Spanien mit dem Wohnmobil den Winter zu verbringen. Hat jemand Erfahrungen, oder Hintergrund wissen.
Auch wollen wir ein Boot 🚤 mitnehmen, somit wäre ein Hafen in Stellplatz oder Campingplatz nähe willkommen. Wir wären dankbar für jeden Tipp. Oder wenn Ihr Lust auf Begleitung habt, meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.