Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilstellplätze PLZ 8

********6661 Paar
2.634 Beiträge
Themenersteller 
Reisemobilstellplätze PLZ 8
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen und Kosten mit Reisemobilstellplätzen in Deutschland, nach Postleitzahlen an unsere Mitglieder weitergeben. Auch Fotos und Videobeiträge sind hier erwünscht. Auch GPS Koordinaten wären hilfreich *zwinker*
*modda*
die womos
87534 Oberstaufen Steibis
Stellplatz am Hössl
7,50 Euro
Stromsäule

V+E beim Nachbarn
Immenstadt im Allgäu
P-Viehscheid Platz
Viel platz für große Womo
**********ve_nw Frau
14 Beiträge
Per Bulli in München
Hallo,

Ich bin gerade per Bulli unterwegs und werde am Wochenende in München sein.
Wie viele Bullifahrer und sicher auch einige Womofahrer unter uns stehe ich nicht gerne auf Womo- oder Campingplätzen . Könnt ihr mir in München und Umgebung vielleicht Tipps geben, wo ich und der Stadt und außerhalb mit dem Bulli gut zum Übernachten und auch Tags stehen kann ( keine Stühle raus oder so...) ohne Ärger zu bekommen?



Liebe Grüße vom Gardasee *zwinker*
Franzi

PS : ich würde mich auch über "normale" und "Joy" Freizeittipps v a für schlechtes Wetter freuen *zwinker*
********r_by Paar
2.124 Beiträge
hallo
zwei tipps wohfartshauser str 109
ist kl krankenhaus
aber gegenüber kann man ohne bedenken länger stehn
(bei uns waren es zwei wochen)
oder aschauer str 24 waren da öfters mit wohnmobil ca vor ehemaligen kinky
glg carola & albert*zwinker*
Stellplatz in Augsburg
Hallo, wir fahren über das Wochenende nach Augsburg demnächst und leider sind ja alle Campingplätze in Winterpause gegangen. Kennt jemand einen Stellplatz in und um Augsburg für 1-2 Nächte?

Liebe Grüße *liebguck*
*********zchen Paar
330 Beiträge
@Only6961
Es gibt in Augsburg den Wohnmobilstellplatz Wertach, Bürgermeister-Ackermann-Straße 1, 86152 Augsburg; der ist relativ Zentrumsnah.
In Königsbrunn den Stellplatz Königstherme, Königsallee, 86343 Königsbrunn

Beides ist im www zu finden (Links sind hier glaube ich nicht erlaubt).

LG
Frage zu Bad Wörishofen...
Liebe WoMo -Gemeinde,

habe in einem Forum gelesen, dass der Stellplatz an der Therme Bad Wörishofen für Wohnmobile auf max. 8 m Länge begrenzt ist.

Stimmt das und wenn ja, gibt es in der Nähe einen Alternativen Stellplatz..?

Danke schon einmal im voraus für Eure Info...

VG...., Lightning
*******s17 Frau
19 Beiträge
therme
Also um diese Jahreszeit kannst du dort auch mit längeren WOmos stehen, da man längs parkt. Abends oder morgens vor 9 uhr anreisen. Tagsüber wird der Stellplatz leider von PKWs missbraucht, da er nah an der Therme ist....
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Augsburg
Hallo wir wollen nach Augsburg Mühlhausen in St.Tropez fahren, kann mir einer sagen wo in der nähe ein guter Stellplatz ist
*********zchen Paar
330 Beiträge
@Glücklich2002
Gegenüber des St. Tropez ist ein geschotterter Parkplatz – also ohne Service. Wenn Ihr rechtzeitig da seid, kein Problem für’s WoMo. Bei einer „größeren“ Veranstaltung im Club bleibt meist nur der Straßenrand.
Unweit des Clubs ist der Campingplatz Lechcamping, der allerdings erst am 18.04.2016 wieder eröffnet.
Schaut Euch das bei Google Earth an.

Liebe Grüße und viel Spaß
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Donauwörth
In Donauwörth befinden sich kostenlose Stellplätze auf dem großen Parkplatz an der "Neue Obermayerstrasse". Die Plätze liegen unmittelbar an der Donau und die Sicht wird nur durch Bäume eingeschränkt. Die Innenstadt ist nur wenige Minuten entfernt. In der Fußgängerzone befinden sich einige auch preiswerte Restaurants und Eisdielen.
Ach ja, der Platz verfügt über Strom- und Wasser.
Für uns ein absolut empfehlenswerter Platz.
*********h2002 Paar
326 Beiträge
fürstenfeldbruck
Wir sind am Wochenende in fürstenfeldbruck kann uns einer einen schönen stellplatz empfehen
**********egler Mann
561 Beiträge
Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang
Ein wirklich empfehlenswerter STellplatz!
Die Stellplätze sind terassenförmig angeordnet und man hat viel Freiraum zum Nachbarn oder gegenüberliegenden Platz.
Die Gastwirtschaft liegt ca 50 m entfernt. Dort sind auch die Sanitäranlagen, die super sauber waren. Das Duschen kostet 50 cent und man hat genügend Zeit dafür. Ein Brötchenservice rundet den Aufenthalt dort ab und die schmackhafte Küche ist ein Traum.
Zu empfehlen für jede Jahreszeit.
Besonders ist die Freundlichkeit des Personals zu loben!!! Bei unsere Ankunft war gerade Ruhetag (ist im Winter nicht) und es lagen alle notwendigen Infos im Haus vertrauensvoll parat.
Auch der Stromanschluss war sofort nutzbar. Es fehlte nichts!
Erholung pur und viele Möglichkeiten zu Wanderungen, biken, Ausflügen mit Motorrad oder dem Bus. Für diesen erhält man im Hotel ein Ticket für die kostenlose Nutzung in die näher gelegenen Ortschaften.

Nähere Infos bekommt ihr, wenn ihr die Adresse der Überschrift googlet.
*******ram Paar
254 Beiträge
Dreiländereck. ...
Scheint ja nach allem was wir lesen und sehen sehr gut zu sein, gibt es noch ernst zu nehmende Alternativen für einen FKK Campingplatz in Süddeutschland?
*********asure Paar
53 Beiträge
88299 Leutkirch im Allgäu
Hallo,
in Leutkirch im Allgäu gibt es einen gut erreichbaren, sauberen Platz.....Strom, Versorgung/Entsorgung und im Stellplatzpreis ist der Eintritt in das städtische Freibad am Staadtweiher enthalten (Stellplatz gegenüber vom Stadtweiher, etwas ausserhalb der Stadt). Und wenn ihr plant dorthin zu fahren, schreibt uns eine PN, wir haben unser WoMo ganz in der Nähe stationiert (pendeln am Wochenende von Frankfurt ins Allgäu)
LG, Mr_MrsPleasure
*****tos Paar
68 Beiträge
privater Stellplatz f. Wohnmobil
Hallo zusammen,

sollte jemand Richtung Allgäu unterwegs sein und noch einen ruhigen Platz für sein Womo zum
Übernachten suchen, könnt Ihr Euch gern mal bei uns melden. Wir haben einen großen Garten
und genügend Platz zum Abstellen.

Liebe Grüße

Banditos
******968 Paar
51 Beiträge
womo stellplatz münchen
suchen einen womo stellplatz 1 nacht nähe
innenstadt
*******1460 Paar
501 Beiträge
Burggen in Oberbayern
Suchen für nächstes WE einen Stellplatz in der Nähe von Burggen, Berbeuren ect.
Sollte Strom und V+E Sorgung vorhanden sein
Bild ist FSK18
Hab in 1 Woche Urlaub und ich möchte gern richtung Bayern, Österreich. Suche da ich alleine reise da eher einen ruhigen Platz mit nicht viel Trubel aber schöner Aussicht auf See oder Berge . Erdinger Theme werd ich sicherlich mit einbauen. Wer hat Tipps. Ist ja nicht gerade einfach spontan noch Plätze zz bekommen .
******L23 Mann
114 Beiträge
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen WoMo sehr guten Stellplatz am Bodensee ab Samstag den 24.09.2019 empfehlen.
Gerne dicht am Wasser und mit gutem Service.

Liebe Grüße von der Lübecker Bucht
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch eine Strukturänderung die als Umfrage unter Wohnmobile: Mitgliederbefragung schließen wir dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.