Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilstellplätze PLZ 6

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reisemobilstellplätze PLZ 6
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen und Kosten mit Reisemobilstellplätzen in Deutschland, nach Postleitzahlen an unsere Mitglieder weitergeben. Auch Fotos und Videobeiträge sind hier erwünscht. Auch GPS Koordinaten wären hilfreich *zwinker*
*modda*
die womos
*******weib Frau
2.681 Beiträge
Und nun meine Frage.

Ich brauche am Wochenende in der Nähe der Jugendherberge Heidelberg einen Stellplatz für das Wohnmobil.
Hat jemand einen *tipp*
Es müsste eigentlich sehr leicht von der Jugendherberge erreichbar sein, weil mein Hund im Womo bleiben müsste und ich immer wieder schauen gehen will.
So wie es aussieht, hat die Jugendherberge selbst sehr wenige Parkplätze.
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch eine Strukturänderung die als Umfrage unter Wohnmobile: Mitgliederbefragung schließen wir dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.