Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisemobilstellplätze PLZ 1

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Themenersteller 
Reisemobilstellplätze PLZ 1
Hier könnt ihr Eure Erfahrungen und Kosten mit Reisemobilstellplätzen in Deutschland, nach Postleitzahlen an unsere Mitglieder weitergeben. Auch Fotos und Videobeiträge sind hier erwünscht. Auch GPS Koordinaten wären hilfreich *zwinker*
*modda*
die womos
berlin - Kladow
ein schöner Campinplatz mit Wohnmostellplatz, und super zum Dorf Kladow, wenn man was essen gehen möchte oder einkaufen, oder nach Spandau mit dem Bus in 15 min.
Genau gegenüber der General Steinhoff Kasserne, 5min zur Havel, also man sieht sich vieleicht, LG vin
**********ve_nw Frau
14 Beiträge
Tipps Rostock u Umgebung
hallo ihr lieben,
Bisher habe ich immer tolle Tipps von euch bekommen, wenn ich eine kostenloses schönes übernachtungsplätzchen für meinen Bulli und mich gesucht habe. Danke v a für Tipps in München u Elbsandsteingebirge *g* *g*
Dieses Mal suche ich ein oder mehrere nettes Plätzchen in Rostock und auch in der Nähe wie hl Damm ...
Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein schönes Schwimmbad ?
Ich freue mich auf eure Tipps !
Lg🚐Wolfsfrau
***Mi Paar
311 Beiträge
Berlin
Hallöle!
Ich suche für das WE 17.6.-19.6.2016 einen netten WoMo-Platz. Dank dem Velothon sind die klassischen Anlaufpunkte schon voll *flenn*
Hat jemand ne Idee wo ich noch nen Plätzchen finden kann?? Strom und Sanitäranlagen wären von Vorteil.

thx Vilmi
Stellplatz 1
hallo, ein guter Stellplatz ist in kladow der Campingplatz ist genau gegenüber der General Steinhoff Kasserne , bus Verbindung super in die Altsadt ist immer was los und zum Kudamm 20 bis 30 min.
lg VIN
Lohme
Stellplatz beim Dorfladen
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Womostellplatz
Hallo ihr Lieben....wir wollen morgen nach Berlin für ne Woche...kann uns jemand nen guten Stellplatz empfehlen?
lg die easy's
Platz in guter stellplatz ist in kladow vor spandauempfehlun
Hallo ihr zwei, eine super Stellplatz ist in Kladow genau gegenüber der General Steinhoff Kaserne ist auch sehr ruhig, ich würde euch auch besuchen kommen, wenn ihr möchtet, Kudamm ca 30 min entfernt mit Bus. LG vin
***hh Paar
837 Beiträge
Dezember 2016 nach Rostock
Wir möchten gerne den Weihnachtsmarkt in Rostock besuchen. Hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe mit dem Womo 8,50 lang gut stehen kann ??

Würden uns über Antworten freuen.

LG Kalle und Susanne
*******2016 Mann
35 Beiträge
fkk camping
Wir möchten gern 1. Mai Woche die Seenplatte besuchen.
Wer hat Tipps für ruhiges FKK Camping?
*******104 Paar
167 Beiträge
fkk oder auch normale stellplätze
Auch wir würden uns über Stellplätze im Seenplatten Gebiet interessieren. Wir werden das gebiet im Juni-Anfang Juli besuchen. Möchten uns auch auf Rügen aufhalten. Wo wir auch FKK Strände kennenlernen möchten. Haben wir da ohne Anmeldung eine Chance? Wären da für Einige Tipps dankbar.
Bild ist FSK18
*****you Mann
49 Beiträge
Stellplatz Berlin Tegel
Hallo zusammen,
bin hier auf dem Womo Stellplatz in Berlin Tegel. Der Platz selber ist ok. Sauber, grün, eben und ruhig. Der Rest ist nicht so toll.
Stellplatz mit 23€ (XL Platz) recht teuer. Strom kommt entweder mit 4€ pro Tag für max 3A, oder 1€ für 1,17kwh dazu. Weiter kostet das Waschhaus, wer es braucht, noch einmal 5€ pro Tag und Platz. Für W-Lan benötigt man einen Hot-Spot Zugang oder man muss ihn zahlen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in etwa 12min zu Fuß zu erreichen. Ins Zentrum braucht man etwa 35min. Einkaufen kann man gegenüber im Supermarkt.
Alles in allem ist der Platz zwar schön, aber er ist sehr teuer für einen Stellplatz.
**ga Paar
204 Beiträge
Plau am see
Wir sind ab 8.5 am see auf einem Campingplatz vll ist noch ein paar in der nähe zum treffen würden uns freuen
LG. Gaby u alex
Rügen vom 08.06 - 15.06.17
Wer kann mir und meinem WoMo einen schönen Platz auf Rügen
empfehlen in der nähe zu einem FKK Strand?
Vielleicht sind ja noch andere Joyler dort und man kann etwas
gemeinsam Unternehmen.
Danke im voraus für Tipps *bussi*
WomoTour!
Hallo ,
wir sind vom 12.7.-17-7. in Rerik mit dem Bulli ,und dann geht's weiter nach Rügen Nähe Binz bis 22.7.
Sind dort evt.nette Joyler vor Ort?
Lg von Jürgen & Anja
********elle Paar
2 Beiträge
WoMo Stellplatz nah an der Stadtgrenze zu Berlin
Wer möchte mal Berlin besuchen und braucht einen ruhigen Stellplatz ?
Östlich von Berlin, dicht an Erkner vermieten wir ( auch über den ADAC) drei Stellplätze. Der Unkostenbeitrag beträgt je Fahrzeug, Frischwasser + Strom 10 € / Nacht.
Holz für das Lagerfeuer liegt bereit, wir freuen uns auf interessante Gäste.
LG Kerstin & Peter
******isu Paar
1.005 Beiträge
Berlin
Hallo,
wir sind inzwischen auf Tour und haben schon einige Tipps von euch gut genutzt.
Nun würden wir gerne noch 2 Nächte nach Berlin, gerne ans Wasser. Hat jemand eine gute Empfehlung am Wannsee oder ähnliches?
Danke schonmal!
Hallo,
wir haben den uns letztes Jahr angesehen! Ist Nett gemacht und alles entspannt! Womo Plätze gibt es kleinere und auch größere unten vor dem Wasser auf den Wiesen! Schwerin lohnt sich auch immer! Viel Spass euch!
🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️
Die Preise sind auch echt in Ordnung! Sehr Nettes Personal!
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch eine Strukturänderung die als Umfrage unter Wohnmobile: Mitgliederbefragung schließen wir dieses Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.