Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweden, Norwegen, Finnland

*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweden, Norwegen, Finnland
Malheureusement, nous ne voyageons pas en France cette année. nous visitons la Norvège.

For andre gang besøker vi et land som er vakkert og fortryllende samtidig


Ab 24.08 für zwei Wochen von Südhessen nach Rostock, Fähre nach Schweden, durch Schweden (Ostküste), Finnland, Norwegen und zurück.


Ist jamand da zufällig auch unterwegs?
er noen ved et uhell der også umzerwegs?
Är någon av misstag det där också?
on joku vahingossa siellä myös umzerwegs?
********ar49 Paar
225 Beiträge
Euch wünschen...
wir viel Spaß, aber für zwei Wochen ist das ein strammes Programm *oh* *zwinker*

Gruß Hilde+Peter
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir fahren gerne und immer der Nase nach. Soweit die Uhr es erlaubt, soweit der Tank reicht, die Polizei uns lässt und wir Lust haben

*kuss*
seit mir nicht Böse
bescheidene Frage
ist das dann noch Urlaub oder ehr eine art von Flucht

aber Respekt das ihr das macht,

wir sind damals vor 3 Jahren von Hirthals nach Langesund,
waren 8 Wochen unterwegs und sind nur bis zu den Lofoten gekommen und dann über Schweden und die Oresundbrücken zurück

viel spaß euch zwei
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_97:
seit mir nicht Böse
bescheidene Frage
ist das dann noch Urlaub oder ehr eine art von Flucht

Selbstberständlich sind wir nicht böse. Waren im Mai schonmal 2 Wochen oben, haben da insgesamt 5100KM abgespult und eine irre Freude daran.

Wir wissen nicht warum wir im Hyperschall durchrauschen. Wir brauchen keine Museen, sondern lieben Land und Leute, brauchen keine Touri-Punkte sondern entdecken die Länder rechts und links von der Straße. Sicher sportlich, auch unkonventionell aber ohne übertriebenen Ehrgeiz, ohne Plan, frei Schnauze.

Da haben wir tolle Sachen erlebt, geniale Begegnungen gehabt, Freundschaften über Grenzen hinweg geschlossen und das echte Leben in den besuchten Ländern erkundet haben. Wenn es geil war, kommen wir nochmal.

Hyperaktiv, planlos und trotzdem verlässlich wäre eine passende Beschreibung.

Hoffe wir konnten das etwas erklären *nachdenk*

*kuss* black_vanilla
******200 Mann
2 Beiträge
kann ich gut verstehen !
Wir waren jetzt 2,5 Wochen über Fehmarn, Dänemark, Schweden in Norwegen kreuz und quer unterwegs.
Haben 6500 km gefahren und eine wunderbare Zeit verbracht. Da möchte man immer mehr sehen von dem wunderbaren Land.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir sind ab den 20.8 auch in Schweden unterwegs *freu*
Die Vanillas machen nix anderes mehr ...
... die sind scheinbar voll angefixt - haben Ihre Paula ja schon seit Januar, duschen bereits im Februar Probe:

Wohnmobile: Testbericht: Pössl Summit 600 plus / Citroen 163PS HDI

und haben seitdem ganz viele Reisen hinter und auch schon wieder vor sich - bei einem so strammen Programm in der ersten Jahreshälfte, bin ich auf die zweite gespannt (die Zeit möchte ich haben) ... ;o)
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Milf:
Die Vanillas machen nix anderes mehr ...
... die sind scheinbar voll angefixt - haben Ihre Paula ja schon seit Januar, duschen bereits im Februar Probe:

Wohnmobile: Testbericht: Pössl Summit 600 plus / Citroen 163PS HDI

und haben seitdem ganz viele Reisen hinter und auch schon wieder vor sich - bei einem so strammen Programm in der ersten Jahreshälfte, bin ich auf die zweite gespannt (die Zeit möchte ich haben) ... ;o)

Danke sehr *danke*
Zeit ist relativ, sind seitdem aber jedes WE unterwegs. Das neue Spielteug musste ausprobiert und ausgeführt werden. Nun werden wir aber langsam auch ruhiger. Haben Anschluss an einer lockeren WoMo Gruppe, die sich reallife trifft und gemeinsam treffen auf Weingüter etc ausmacht. Sind keine Joyler *oh* aber auch super nett.

Wir wünschen euch aber auch viele spannende Touren, tolle Begegnungen und einfach nur viel Freude.
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 11 Tage, dann geht es los.
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So morgen gehts los, Dategesuche stellen wir keines ein. Treffen uns auf der Reise mit ein paar Damen, die alleine mit dem WoMo unterwegs sind. Freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Danke gilt auch unserer kleinen Rheinhessen Bruppe, die corramgig aus nicht-Joylern besteht und uns in den letzten Woche unglaubliche Wochenenden bescherte.

Das Leben findet eben drausen statt und die virtuelle Welt,kann da nicht mithalten. Wir werden dennoch täglich hier reinschauen und wünschen euch auch viel Freude und Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.