Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womo - Konvoi

*******xxx Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Womo - Konvoi
Hallo,
Sind hier eigentlich auch Womo-Freunde die sich hier beteiligen?



https://www.freeontour.com/d … obil-weltrekord-versuch-2018


========
Haben es mal,hierhin verschoben, auch wenn es nicht ganz richtig erscheint aber besser als im Hauptbereich

black_vanilla
********ende Paar
500 Beiträge
WoMo Convoi
Totaler Krampf.
********er61 Mann
59 Beiträge
Wieso?
Ich kann mir nicht vorstellen,
warum wir da mitmachen sollten.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur so, bevor es abdriftet …
Der Thread ging darum, ob sich jemand daran beteiligt …

Nicht, ob ihr das gut findet oder nicht.
*******xxx:
Hallo,
Sind hier eigentlich auch Womo-Freunde die sich hier beteiligen?

Bitte bleibt beim Thema … *liebguck*

Lieben Gruß,
Kal
*******aar Paar
1.118 Beiträge
ist das noch normal
*schock* *aua* *aua*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
M. E. eine unnötige Umweltbelastung!
*flop*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Also … habe was recherchiert …
Da gab es doch schon mal einen Thread … Und was gefunden:
Wohnmobile: Weltrekord-Versuch Walldürn

Also, die Veranstaltung gibt es schon länger … wie es scheint (oder zumindest den Versuch). Ob jemand das nun gut findet oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt.
Aber:
*********ender:
M. E. eine unnötige Umweltbelastung!
Ja, jede fahrt mit dem Wohnmobil ist eine unnötige Umweltbelastung. Ich stimme Dir zu, dass es so ist, nur wenn wir uns mal treffen wollen, als Gruppe, ist das auch eine unnötige Umweltbelastung. Das Problem sind nicht die Treffen, sondern die Art, wie wir uns fortbewegen - und zwar alle Wohnmobilisten. Das wir was dagegen tun müssen, ist klar … nur was …

*******aar:
ist das noch normal*schock* *aua* *aua*
Was wollt Ihr damit ausdrücken?

*****e50:
Ich kann mir nicht vorstellen,warum wir da mitmachen sollten.
Ihr "sollt"??? Wieso sollt Ihr???
Wenn das so ist, dann würde ich mich schnell von Joy abmelden, denn es gibt so viele Date Gesuche, wenn wir überall, wo jemand gleichgesinnte sucht, dahin müssen, können wir weder arbeiten gehen, noch sonst was machen …

********ende:
Totaler Krampf.
Aha … Was denn genau? Und was hat das mit der Frage zu tun, ob Du dabei bist oder nicht?

Bitte Leute, haltet Euch an das Thema!

Lieben Gruß,
Kal
"Sollten"
ist Konjunktiv, "sollen" Imperativ. Vom Sollen war nicht die Rede (bzw Schreibe).
Natürlich sollen wir nicht, aber warum sollten wir an solch einem Firlefanz mitmachen?
natürlich bei, nicht an
ja die Hitze...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Einfache Antwort:
*****e50:
Natürlich sollen wir nicht, aber warum sollten wir bei solch einem Firlefanz mitmachen?

  • Na weil Du vielleicht den TE kennenlernen möchtest.
  • Weil sein Profil toll ist.
  • Oder weil Du andere WoMo Leute kennenlernen möchtest.
  • Oder weil Du nicht weißt, was Du an dem WE machen sollst.
  • Oder weil Du in der Nähe bist.
  • Oder weil das Event lustig ist.
  • Oder weil die WoMo Leute dort Spaß machen werden.
  • Oder weil Du selbst Händler bist und da was ausstellen möchtest.
  • Oder weil Deine Cousine, dessen Nachbar, die Tochter, dessen Uroma, die wiederum andere Enkel hat, die Nachbarn haben und die den Trump kennen, weil die auch da sind und Du unbedingt mal mit ihnen sprechen wolltest.


Es gibt bestimmt 1000 Gründe, warum Du dahin gehen könntest, aber warum Du dahin gehen "sollteST" (auch im Konjunktiv), ist Deine Sache. Das kann Dir kein anderer beantworten. Das selbe gilt allerdings auch für Swingerpartys, BDSM Veranstaltungen, Phantasialand oder auch das Duschen … (Wobei letzteres wahrscheinlich schon jemand sagen kann, warum Du es machen solltest *fiesgrins* )

Aber im Ernst … können wir bitte zum Thema zurück kommen?

Lieben Gruß,
Kal
Ja, 1000 Gründe
die allesamt nicht zutreffen. Das kann ich (fast) alles ohne diesen Quark haben.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Letzte Antwort darauf …
Es ist sehr amüsant, zumindest für mich, aber dadurch schreddern wir den Thread, deshalb ist das meine letzte Antwort darauf:

*****e50:
Ja, 1000 Gründedie allesamt nicht zutreffen. Das kann ich (fast) alles ohne diesen Quark haben.

Das ist ja schön für Euch. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja noch einen Thread aufmachen, warum Ihr den Mixer von der Firma XY nicht mögt, obwohl er alles zerkleinert, was es gibt. Warum Euer Wohnmobil nicht von Niesmann und Bischoff ist und warum es Nachts kälter ist als draußen.

Falls Ihr was bemerkt habt, darum geht es nicht. Es geht NICHT um Euch. Es geht darum, ob jemand Lust hat, sich daran zu beteiligen oder nicht. Ob Ihr es als Quark anseht, ob Euch dabei einer Abgeht oder ob Ihr deshalb zum Urologen gehen müsst spielt dabei keine Rolle …
Ihr müsst es weder schlecht reden, noch sonst wie hochpreisen. Lasst doch anderen den Spaß, wenn die es möchten.

Ich schreibe ja auch nicht, was für perverse Typen Ihr seid, dass Ihr Euch bei etwas so ekligem wie einem "perversen Forum" anmelden müsst, um Eurem Sexualleben einen Sinn zu geben (oder was weiß ich).
Leben und Leben lassen …

Und nun "im Ernst":
Ich möchte nur noch Beiträge zu diesem Thema lesen, die DEFINITIV MIT der Frage des TE etwas zu tun haben, ansonsten fliegen die Beiträge raus.
Ihr dürft gerne einen eigenen Thread machen, wo Ihr das Ganze auf Sinnhaftigkeit überprüfen könnt und ich werde dafür sorgen, dass dort auch keiner das Thema zerschreddert, aber hier DARF erstmal nicht weiter geschreddert werden!

Lieben Gruß,
Mod!!!
******ill Paar
925 Beiträge
Früher waren gerade Camper ( Wohnmobilisten )
mal sehr tolerante Menschen !? Unbegreiflich, dass das immer mehr nachlässt.

Soll an der Veranstaltung teilnehmen wer möchte und wer nicht möchte, soll einfach so ein Thema hier überlesen, weiterscrollen oder sich zurück halten, denn es wurde nicht nach der Meinung zur Veranstaltung gefragt.

Wenn ich schon lese, Umweltverschmutzung - aber wahrscheinlich am Wochenende im Wohnmobil Formel 1 schauen oder was was !?

Zitat aus dem Profil:
Das mag ich nicht: Dummheit und - fehlende Toleranz - anderen gegenüber.

Mal drüber nachdenken *aua*

Schon mal drüber nachgedacht das alle Teilnehmer an dem Wochenende sowieso mit ihrem Mobil unterwegs wären ?
Eine sehr selten große Veranstaltung für und mit fast 1000 Wohnmobilisten, es wird bestimmt eine wahnsinnig interessante Veranstaltung mit vielen interessanten Menschen und die knapp 1000 Teilnehmer sind nur ein Bruchteil dessen, was an dem Wochenende sowieso an Wohnmobilisten in Europa unterwegs sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Spaß, eine schöne Reise und unfallfreie Heimfahrt.

Jack & Jill
@ Cuhpie: Kommentar ist auch nicht besser und beantwortet keinesfalls die TE Frage :


Hallo,
Sind hier eigentlich auch Womo-Freunde die sich hier beteiligen?


Wir sind nicht dabei weil wir es doof finden
********2014 Paar
386 Beiträge
Hier ...
isr aber einer eifrig am bewerben der größten Werbeveranstaltung neben dem Caravan Salon!

Wir nehmen def. nicht daran teil! 😎
****ie Paar
955 Beiträge
womo-konvoi
@ armourpaar: ihr habt recht - aber manchmal kann man sich nicht beherrschen, wenn die thread-frage permanent ignoriert wird!

zum thema: wir nehmen nicht daran teil, auch wenn es ganz lustig werden könnte ...
******ing Mann
177 Beiträge
Wir nehmen nicht teil
Weil wir es als Zeitverschwendung ansehen, es ist faktisch der größte geplante Stau, eine große sinnlose Umweltsünde und im gewissen Sinne eine Egoveranstaltung gewisser Menschen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ist eine Konvoi Fahrt von der Polizei genehmigt?
Wie gross soll der Abstand beim Konvoifahren höchstens sein?
Bei Abstand von 1/2 Tacho seid ihr auf der sicheren Seite, 50 m noch besser!
Fragen über Fragen....

Ich komme nicht, ich will nicht in das dooofe Buch!
*******o120 Mann
60 Beiträge
C - Kennzeichen
Liebe Leute,
bei diesem Treffen geht es auch um den Kampf für ein C - Kennzeichen
( ähnlich H- Kennzeichen oder E - Kennzeichen).
Haltet solche Aktionen nur für Schwachsinn !!! In der Diesel - Diskussion
können wir so was vielleicht noch ganz wichtig brauchen.

Aber natürlich ist mitmachen jedem selbst überlassen und jeder hat seine
eigene Meinung.
Aber nur noch eins zum Überdenken :

Solidarität ist nicht wenn es die Anderen machen !!

Wir können ja dann später wieder in den einzelnen Foren jammern.

Ich bin da auf jeden Fall dabei, war es auch schon letztes Jahr !!

*blumenwiese*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
WoMo Konvoi
Wir können leider nicht dabei sein, da zu der Zeit anderweitig unterwegs.

@*****ano: endlich mal ein vernünftiger Beitrag, von wegen C Kennzeichen und Solidarität

Thema Umwelt: Sorry jede Fahrt mit dem Wohnmobil aus Freizeitzwecken ist eine Umweltsünde!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Was zum Henker ist ein " C Kennzeichen "

Wofür braucht man das???

Und wenn ihr was erreichen wollt, wendet euch an die Politik in Berlin, oder gründet selbst eine Partei!...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wie versprochen …
… einmal durchgewischt *putz*

Noch einmal:
Bitte haltet Euch an das Thema.

Nur kurz zum C-Kennzeichen, weil das ein Teil der Aktion ist:
https://c-kennzeichen.de/

Viel Spaß noch.

Lieben Gruß,
Kal
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Danke für den Tipp …
*****ird:
Und wenn ihr was erreichen wollt, wendet euch an die Politik in Berlin, oder gründet selbst eine Partei!...
Danke für den Tipp … auf die Idee sind die bestimmt nicht gekommen. (Sorry für den Sarkasmus …)

Aber mal im Ernst:
Warum so negativ gegen die Veranstaltung wettern?
Es ist ein Zusammenschluss von Wohnmobilisten, genau wie wir hier.
Sie versuchen Spaß zu haben, genau wie wir hier.
Sie versuchen sich zu treffen, genau wie wir hier.
Wollen auch ein politisches Zeichen setzten, genau wie … ähhhh wir hier?! Naja, vielleicht nicht ganz. Aber hier wird auch über die Dieselfahrverbote gemeckert (auch wenn ich für Dieselfahrverbote bin, bedeutet es nicht, dass ich die andere Seite nicht verstehe).
Und sie verewigen sich in einem Buch, zumindest versuchen sie es … ähnlich wie wir hier, wo jeder mit seinem Beitrag für immer im Internet schreibt … (egal was für ein negatives Bild es von einem selbst macht)

Hoffe, das sich das Thema jetzt etwas beruhigt.

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.